jetzt hat es Belgien getroffen!!!
Gott Strafe Belgien!,!,
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
jetzt hat es Belgien getroffen!!!
Gott Strafe Belgien!,!,
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Dito. Wobei es derzeit so ausschaut, als würde ich dann eher Gastgeber sein. Hier, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen, ist es weitestgehend frei von Kuffnucken-und Negerabschaum.
Die werden zwar verteilt auf die Dörfer, doch dort nicht heimisch. Die Eingeborenen hier hegen keineswegs eine sogen. Willkommenskultur wie die BRDlinge.
Die Flüchtilanten wollen alle schnellstmöglich in die mülltiküllti-verseuchten Kloaken wie Brüssel oder besser noch Berlin. Lustig, nicht wahr? Da "flüchten" die über zig sichere Länder ausgerechnet nach Mitteleuropa, und wollen dann explizit in die BRD. Warum wohl?
In den geraubten reichsdeutschen Gebieten fühlen sich diese Flüchtilanten jedenfalls nicht willkommen genug, um einen dauerhaften Verbleib anzustreben.
Hingegen wäre es eine Idee für die wenigen noch verbliebenen Restdeutschen, die genannten Gebiete als Refugium in Betracht zu ziehen, zumal sie hier auch auf Deutsch als offizielle dritte Landessprache treffen würden.
Als Fahnenflucht sehe ich den Umzug Deutscher in diese ehemals reichsdeutschen Gebieten keinesfalls an, im Gegenteil!