User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Es wird ja auch kolportiert, dass schon die Türken die biologische Kriegsführung erkannt und ausgeübt haben.
Bei der Belagerung Wiens im zweiten Türkenkrieg Ende des 17. Jahrhunderts sollen sie von der Pest verseuchte Leichen über die Schutzmauern geworfen haben, um die Verteidiger mit der Pest zu infizieren.
Ob das stimmt oder nur ein Gerücht ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber zuzutrauen ist es den hinterfotzigen Türken ja schon.
Das waren die Vetter der Türken, die Mongolen, und nicht vor Wien, sondern vor Kaffa/Krim
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit dem Gefolge des Heers der Goldenen Horde kam offenbar auch die Krankheit vor die Stadtmauern. Berichtet wird, dass die Belagerer Seuchentote auf ihre [Links nur für registrierte Nutzer] banden und sie in die Stadt schleuderten. Die Einwohner von Kaffa sollen diese Leichname sofort ins Meer geworfen haben.[Links nur für registrierte Nutzer] Aus heutiger Sicht ist es möglich, dass die Krankheit so zu den Einwohnern von Kaffa kam, zu einer Übertragung des Krankheitserregers wäre es aber auch durch Ratten gekommen.

man sollte da sich nicht so reinsteigern die 2016/2017 Grippewelle hatte 100 Mio Infizierte und 1mio Tote weltweit. und das hat keinen interessiert.
und selbst diese Saison sind schon über 30 Menschen allein in Deutschland an der Grippe gestorben - dagegen ist Corona ein Witz
[Links nur für registrierte Nutzer]
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Beim Club of Rome weiß man vermutlich mehr.![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....