User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 73 von 8623 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 123 173 573 1073 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #721
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Brainwashington D.C.
    Beiträge
    40.178

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ... Chemtrails, Mondlandungsnegierung und Corona-Viren aus Ami-Labs ...
    Uffbasse, Du machst Dich lächerlich.


    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese VT-Zeitgenossen arbeiten im Grunde genommen nach einem ganz einfachen Prinzip. Wissend, dass man etwas, das nicht existiert, nicht beweisen kann, wird einfach mal die wohlfeilste These aufgestellt und dann so lange mit den absurdesten und an den Haaren herbeigezogenen, aber trotzdem falschen Beispielen bis fast aufs Messer verteidigt, bis die Realität ganz simple Zusammenhänge immer deutlicher werden lässt. Dann wird unter lautem Geschrei zurückgerudert.

    Einer aus dieser "Es können nur die Amis gewesen sein"-Glaubensgemeinschaft hat noch bis vor einer Woche wortwörtlich behauptet "Ein natürlicher Ursprung des Virus ist eigentlich auszuschließen". (Sic!)

    Nun denn, somit werden wir wohl entweder bis zum wirklichen Widerlegen der absurden Thesen oder schlimmstenfalls bis zum Ende aller Tage mit Chemtrails, Mondlandungsnegierung und Corona-Viren aus Ami-Labs leben müssen. Man kann halt nicht beweisen, dass es nicht so ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #722
    Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Beiträge
    32.149

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    Hust, Hust....

  3. #723
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.540

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    In Wuhan (11 mio Einwohner) befindet sich ein high-tec Labor, in dem an hochansteckenden Krankheiten, wie auch Ebola geforscht wird. Wuhan ist Verkehrsknotenpunkt (jetzt still gelegt - es gibt z.B. von Wuhan eine direkte Eisenbahnverbindung nach Duisburg, Hafen und Flughafen sind ebenfalls dicht), industrieller Mittelpunkt Mittelchinas und ein sehr großes Wirtschaftszentrum. Inzwischen sind außer Wuhan noch viele andere Städte von der Außenwelt abgeriegelt und die gesamte Provinz Shandong ebenfalls.
    WENN man China hätte treffen wollen, dann wäre so ein Biowaffenangriff ein gutes Mittel. Es bindet viele Kräfte inChina und schädigt die Wirtschaft. Da Chinas Wirtschaft weltweit stark mit anderen Volkswirtschaften verflochten ist, werden auch diese stark beeinträchtigt, da China nicht mehr alle Lieferverträge wird pünktlich erfüllen können. Außer, daß man also das Land von innen schwächt, ist dann der Corona-Virus daran schuld, wenn die eigene Wirtschaft, z.B. in den USA nicht "rund läuft".
    Wollte man China militärisch angreifen, wäre das mMn auch ein günstiger Zeitpunkt, da China dann einen 2-Fronten-Krieg führen müßte: 1. Front: Krankheit, 2. Front: angreifende Feinde - und das Ganze bei stark lädierter Wirtschaft
    Bei allen Themen mit denen ich konfrontiert werden treffe ich eine Wertung. Wer hat von einer Situation einen Nutzen? Wer hat von denen den größten Nutzen? Vordergründig oder über mehre Schachzüge. Seit ich das so mache liege ich eigentlich immer richtig. Leider bin ich 1989 noch zu naiv gewesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  4. #724
    ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleaux
    Beiträge
    16.547

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    Mal sehen, welcher US Pharmariese den Impfstoff aus Versehen vor fünf Jahren entwickelt hat.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

  5. #725
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.101

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Mal sehen, welcher US Pharmariese das Impfstoff aus Versehen vor fünf Jahren entwickelt hat.
    Wohl keiner. Da dieses Virus bis dato unbekannt war und gerade frisch auf den Menschen übergesprungen ist.
    Was aber nicht bedeutet das man einen Impfstoff aus den vorhandenen Forschungen an Coronaviren nicht u.U.
    recht flott entwickeln kann. Dafür patentieren die sich nämlich die Forschung bzw Genomanalyse von Coronaviren,
    die eine recht große Familie haben.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Natürlich traue ich es den Amerikanern zu. In dem Falle tippe ich aber eher auf einen Fehler der Chinesen. Warum ich darüber schreibe, dass die Amerikaner an Bio-Waffen forschen und diese schon einsetzten? Weil jewisse Arschlöcher so eine Diskussion im Keim ersticken wollen und den Strang schreddern, da Forschung an Biowaffen und deren aktiver Einsatz angeblich "antisemitische und antiamerikanische Verschwörungstheorien" sind. Nein, sind sie nicht. Insofern ist es heuchlerisch.
    Natürlich erforschen die Amis solche Möglichkeiten. Das werden die Russen und Chinesen, vielleicht sogar wir Deutschen, ebenfalls machen. Allein schon deswegen weil man von möglichen Gegner mit so etwas rechnen muß und dagegen Abwehrmaßnahmen erforschen muß. Das solche Forschungen manchmal sehr fragwürdige Methoden beinhalten könnten wie Menschenversuche, ist auch eher wahrscheinlich. Da ist schon so einiges rausgekommen daß dies klar aufzeigt. Zumindest in der Vergangenheit.

    Im Falle von der jetzigen Pandemie in China ist das aber ziemlicher Unsinn, da China, dank der Verhältnisse und dank merkwürdiger Essgewohnheiten und den unübersichtlichen Märkte mit ihrem Gewimmel aus Tier- und Menschenmassen höchstselbst das Labor IST aus dem der Virus nun den Sprung vom Tier zum Menschen geschafft hat. Das Virus hat auch keine Mortalitätsrate die einem Land WIRKLICHE Probleme bereiten sollte, die ist vergleichsweise gering.

    Auch das Ebola-Virus hat den Sprung vom Tier zum Mensch durch das Essen von Tieren aus dem Dschungel geschafft. Das er nicht zur Pandemie wird, liegt an der geringen Mobilität der Afrikaner, gepaart mit dem flotten Vorgehen des Virus.

    Würde es für die Amis Sinn machen China ein paar unangenehme Probleme zu bereiten, ihnen den Spaß am Neujahrsfest zu versauen und dabei das Risiko einzugehen erwischt zu werden? Beide Nationen mögen ihre wirtschaftspol. und geopol. Differenzen haben, dieweil ziemlich starke, aber dieses Virus wird die chinesische Produktivität in der Wirtschaft nur zeitweise leicht stören und deren
    geopol. Einstellung erst gar nicht taxieren. Die Regierung mag zwar derzeit auf
    die Virenproblematik focussiert sein aber diesen Part nicht unbeaufsichtigt lassen.
    Definitiv nicht. Das Entdeckungsrisiko einer solchen Tat überwiegt hier bei weitem
    nicht den allenfalls marginalen Nutzen einer zeitweisen leichten Störung chinesischer
    Wirtschaftskraft. Praktisch gesehen hat das Virus eine Wirkung wie ein Papierkügelchen das du dem Pauker in der Penne mit nem entkernten Stift in den Nacken schießt.
    Der macht nach einer kurzen Schimpfpause im Unterricht einfach weiter wenn der Übeltäter nicht zu entlarven ist. Gesundheitlich einschränken wird ihn der Treffer nicht.
    Macht einfach keinen Sinn so etwas.
    Und für den richtig harten Scheiß mußte auch deine eigene Bevölkerung vorher
    impfen, zwangsimpfen, wohlgemerkt. Und wenn du das nicht machst, mußt du SOFORT beim Ausbruch des Virus die Grenzen dichtmachen und den Flugverkehr aus und in die derart angegriffene Region komplett unterbinden, auch den Schiffsverkehr u.Ä.
    Und DANN wirst du sofort verdächtig.
    Geändert von Hrafnaguð (28.01.2020 um 21:10 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #726
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.540

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Jo, ein Agrarstaat, der in den Vorkriegsjahren schon etwa 20.000 Kampfflugzeuge jährlich produzieren konnte oder auf dessen Territorium ein Autohersteller der erste weltweit war, der auf Fließbandproduktion umgestellt hatte (Ford), um nur zwei Beispiele zu nennen.

    Dass die Entwicklungen nur von "zugereisten Leuten" gemacht wurden, ist ja auch logisch, schließlich waren und sind die USA von Beginn an ein Einwanderungsland, zudem mir nicht bekannt ist, dass die Ureinwohner dieses Landes (also die eigentlichen Amerikaner) jemals moderne Technik entwickelt hätten.

    Ich kann die USA zwar auch nicht recht leiden, Gründe dafür gibt es ja genug, aber bei Dir ist das anscheinend in einen solchen gedankenlosen Hass umgeschlagen, der Dir jedweden Blick auf die Realität genommen zu haben scheint und deshalb schreibst Du so einen Käse.
    Fließbandproduktion bedeutet doch nur das man mehr Autos bauen kann. Sie werden davon nicht moderner. Bis heute haben sie keinen Anschluss an deutsche Technologie. Die US Waffen im WK 2 waren weit hinter den deutschen zurück. Nur weil das US Territorium nicht zu erreichen war konnten sie ungestört Massenproduktion betreiben. Das gleiche das auch den Russen zu gute kam. Bis heute wird es ja och abgestritten. Aber es kommt auch immer mehr ans Licht.
    Die zu-gereisten sind Versager im realen Leben gewesen. Es war der einfachste Weg vor Problemen weg zu laufen. Natürlich konnten sie sich da entwickeln. Es gab ja keine Konkurrenz. Aber was ist dabei herausgekommen? Mit dem Augenblick als die arbeitsscheuen Finanzhändler das Land für sich entdeckten. Seit dem ziehen sie aus der ganzen Welt die schlauen Köpfe ab. Sie locken mit Geld oder erpressen, wie im Fall deutscher Wissenschaftler 1945. Nie im Leben wäre jemals eine US amerikanische Rakete gestartet.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  7. #727
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.540

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Newsblog zum Coronavirus

    15.29 Uhr: Deutsche Behörden beschließen Informationspflicht wegen Coronavirus

    In Deutschland sollen weitere Informationspflichten für Fluggesellschaften und Krankenhäuser kommen, um eine Ausbreitung der neuen Lungenkrankheit aus China zu verhindern. Das teilte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) nach einer Telefonkonferenz mit seinen Länderkollegen mit. So sollen bei Flügen aus China die Piloten vor dem Landen an deutschen Flughäfen den Tower über den Gesundheitszustand der Passagiere informieren. Reisende aus China sollen Formulare ausfüllen, wie sie in den nächsten 30 Tagen zu erreichen sind. Die Airlines sollen die Angaben für diesen Zeitraum abrufbar halten. Damit sollen in Infektionsfällen Kontaktpersonen ausfindig gemacht werden können - etwa, wer neben wem gesessen hat.

    Wie Spahn weiter sagte, sollen Kliniken künftig auch schon begründete Verdachtsfälle auf das Coronavirus an das Robert Koch-Institut melden müssen – nicht nur bestätigte Fälle wie bisher. Das Bundes-Institut soll zudem größere Koordinierungsbefugnisse im ganzen Land bekommen. Der Minister bekräftigte: "Die Gefahr für die Gesundheit der Menschen in Deutschland bleibt nach unserer Einschätzung weiterhin gering."* Man nehme die Situation ernst und sei gut vorbereitet. "Für übertriebene Sorge gibt es keinen Grund."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    *Da seid ihr jetzt hoffentlich alle sehr beruhigt.
    Piloten fragen jetzt beim Landeanflug: Seid ihr noch alle da, .... äh gesund?
    Der glimmende Spahn ist selbstverständlich viel klüger als die WHO die seit gestern von einer hohen weltweiten Gefahr spricht.

    15.07 Uhr: Chinas Präsident nennt Virus einen "Teufel"

    Da die USA der große Teufel ist, ist jetzt klar dass der Virus ein Unterteufel aus den USA ist.
    Die Frage des Topics ist damit beantwortet..

    ...
    Ich beobachte das sehr interessiert. Der Flugzeugabschuss im Iran wurde erst nach 3 Tagen als Abschuss bekannt gegeben. Es folgte eine mindestens eine Woche dauernde Schmutzkampagne von ARD, ZDF und anderen Hetzmedien. Das iranische Regime Lügt und täuscht.

    Jetzt treten deutsche Politiker vor die Presse und behaupten das alles harmlos, und bestens im Griff ist. Man sollte alles speichern, um die Aussagen der kommenden Tage vergleichen zu können. Die Chinesen würden künstlich Panik verbreiten. Das Virus ist ungefährlich, sagten gestern noch Hetzpresse und Politik. Heute muss wegen dieser Ungefährlichkeit ein Mann in Quarantäne.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  8. #728
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.169

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Bei allen Themen mit denen ich konfrontiert werden treffe ich eine Wertung. Wer hat von einer Situation einen Nutzen? Wer hat von denen den größten Nutzen? Vordergründig oder über mehre Schachzüge. Seit ich das so mache liege ich eigentlich immer richtig. Leider bin ich 1989 noch zu naiv gewesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für den Link.
    Bill Gates warnte vor drei Monaten vor einer Coronavirus-Pandemie – Zufall?

    Bill Gates, der sich selbst gerne als „Philanthrop“ darstellt, hat vor rund drei Monaten mit seiner „The Bill and Melinda Gates Foundation“ einen globalen Pandemie-Ausbruch durch das Coronavirus „simuliert“. Bei der „Übung“, die von der John Hopkins Bloomberg School of Public Health und dem World Economic Forum in New York veranstaltet wurde, prognostizierte Gates 65 MillionenTote, die durch das Corona-Virus sterben würden.
    Das Corona-Virus ist kein „natürliches“ Virus, sondern entstammt, wie viele andere Viren auch (HIV, Ebola etc.) einem Labor, in dem das Virus gezüchtet wurde – es gibt zahlreiche Beobachter, die diverse Forschungen so interpretieren, als sei dies eine Biowaffe. 2015 hat das von der britischen Regierung finanzierte Pirbright Institute ([Links nur für registrierte Nutzer]) beim Europäischen Patentamt ein Patent für eine Version des Corona-Virus angemeldet, das im November 2018 genehmigt wurde. Die Gates Foundation unterstützt das Institut finanziell ([Links nur für registrierte Nutzer]
    In der Simulation mit dem Titel „Event 201“ gab es einen unkontrollierten Corona-Virus-Ausbruch, der sich wie ein Lauffeuer aus Südamerika ausbreitete und innerhalb von 18 Monaten zu einer Todesrate von 65 Millionen Menschen führte. „Event 201“ zeigte, wie das hypothetisch immunresistente Virus Handel und Reisen lähmt und die Weltwirtschaft in den freien Fall stürzt....
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Forist "Reiner Zufall" würde bestimmt sagen "Reiner Zufall".

    Besonders tückisch:

    "...Da das Virus eine Inkubationszeit von zwei Wochen haben soll, können inzwischen hunderte Infizierte unbemerkt nach Deutschland einreisen und die sogenannte „Lungenseuche“ im ganzen Land verbreiten...." (obiger Link)

    Aus der Regeltechnik ist bekannt, dass sog. "Totzeiten" (Zeit zwischen Ursache und Wirkung) schwer zu beherrschen sind, um so schwerer je länger die Totzeiten sind...

    Fiebermessungen (zB an Flughäfen) nutzen übrigens bei Infizierten in deren Inkubationszeit garnichts, da das Fieber erst nach den 2 Wochen auftritt...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #729
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.214

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Danke für den Link.
    Bill Gates warnte vor drei Monaten vor einer Coronavirus-Pandemie – Zufall?

    Bill Gates, der sich selbst gerne als „Philanthrop“ darstellt, hat vor rund drei Monaten mit seiner „The Bill and Melinda Gates Foundation“ einen globalen Pandemie-Ausbruch durch das Coronavirus „simuliert“. Bei der „Übung“, die von der John Hopkins Bloomberg School of Public Health und dem World Economic Forum in New York veranstaltet wurde, prognostizierte Gates 65 MillionenTote, die durch das Corona-Virus sterben würden.
    Das Corona-Virus ist kein „natürliches“ Virus, sondern entstammt, wie viele andere Viren auch (HIV, Ebola etc.) einem Labor, in dem das Virus gezüchtet wurde – es gibt zahlreiche Beobachter, die diverse Forschungen so interpretieren, als sei dies eine Biowaffe. 2015 hat das von der britischen Regierung finanzierte Pirbright Institute ([Links nur für registrierte Nutzer]) beim Europäischen Patentamt ein Patent für eine Version des Corona-Virus angemeldet, das im November 2018 genehmigt wurde. Die Gates Foundation unterstützt das Institut finanziell ([Links nur für registrierte Nutzer]
    In der Simulation mit dem Titel „Event 201“ gab es einen unkontrollierten Corona-Virus-Ausbruch, der sich wie ein Lauffeuer aus Südamerika ausbreitete und innerhalb von 18 Monaten zu einer Todesrate von 65 Millionen Menschen führte. „Event 201“ zeigte, wie das hypothetisch immunresistente Virus Handel und Reisen lähmt und die Weltwirtschaft in den freien Fall stürzt....
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Forist "Reiner Zufall" würde bestimmt sagen "Reiner Zufall".

    Besonders tückisch:

    "...Da das Virus eine Inkubationszeit von zwei Wochen haben soll, können inzwischen hunderte Infizierte unbemerkt nach Deutschland einreisen und die sogenannte „Lungenseuche“ im ganzen Land verbreiten...." (obiger Link)

    Aus der Regeltechnik ist bekannt, dass sog. "Totzeiten" (Zeit zwischen Ursache und Wirkung) schwer zu beherrschen sind, um so schwerer je länger die Totzeiten sind...

    Fiebermessungen (zB an Flughäfen) nutzen übrigens bei Infizierten in deren Inkubationszeit garnichts, da das Fieber erst nach den 2 Wochen auftritt...
    Dann wissen wir ja jetzt, was auf uns zukommt. Und was, wenn nicht? In dem Fall rechne ich mit keinem Kommentar mehr. Sehe ich das richtig?
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  10. #730
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!



    Bei den drei weiteren mit dem Coronavirus Infizierten in Bayern handelt es sich um Kollegen des 33-Jährigen, bei dem der Virus zuerst festgestellt wurde.
    Sie arbeiten alle in Starnberg für den Automobilzulieferer Webasto.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 07:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 08:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben