User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 71 von 8623 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 121 171 571 1071 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 701 bis 710 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

Von den Teilnehmern, die es für sehr wahrscheinlich halten daß das Virus von den Amis losgelassen wurde, liest man irgendwie nichts mehr.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Von den Teilnehmern, die es für sehr wahrscheinlich halten daß das Virus von den Amis losgelassen wurde, liest man irgendwie nichts mehr.
    Weil solche Teilnehmer nur in Deiner Fantasie existieren?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Kann natürlich auch alles gefakt sein. Allerdings dürfte das dann ein recht teures und riskantes Experiment sein. Sollte das so weiter gehen, wird der wirtschaftliche Schaden enorm werden und die Stimmung könnte schnell kippen.
    Angesichts der Tatsache, dass man gegen die Asiaten schon öfter Biowaffen eingesetzt hat, denke ich, dass die einfach besser vorbereitet sind.
    Die Angelsachsen hatten ja schon solche Waffen eingesetzt. Ich glaube ein paar tausend Opfer. Das hier und da mal so ein Virusfrüchten aus einem Labor abgehauen ist, und eine Epidemie verursachte ist auch bekannt. Navy hatte mal über geheime US-Labors im ehemaligen Jugoslawien berichtet. Ich will mich gar nicht weiter auslassen, was ich denen alles zutraue.
    Danke, ich nehme Dich beim Wort! (Ja ich weiß, dumme Idee)

"Die US-Amerikaner kauften über die G-2 Section der Besatzungsstreitkräfte die Forschungsergebnisse der Einheit 731 von ihren ehemaligen Mitgliedern ein. Die Streitkräfte begannen nun ihrerseits im Zuge des beginnenden Kalten Krieges mit der Entwicklung eigener biologischer Waffen. Die Prototypen dieser Waffen wurden von der USAF mit minderem Erfolg im Verlauf des Koreakrieges getestet...Allerdings bedeutete dies nicht das Aus für die amerikanische B-Waffen-Forschung"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Das amerikanische Repräsentantenhaus hat das Pentagon aufgefordert zu untersuchen, ob das Militär zwischen 1950 und 1975 Experimente mit Zecken als biologische Waffen durchgeführt hat. ...Die Untersuchung soll nun klären, ob das Militär für den raschen Anstieg der Lyme-Borreliose-Erkrankungen in den USA in den vergangenen Jahrzehnten mitverantwortlich ist. Die amerikanische Gesundheitsbehörde CDC schätzt, dass sich inzwischen jährlich rund 300 000 Menschen mit der bakteriellen Krankheit infizieren."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja. Die existieren lediglich in meiner Fantasie.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Mitglied

Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wie 89, anders geht das gar nicht, wollen die Kommunisten die Macht behalten, bei 1,3 Mrd Menschen kommt es auf einige 100.000 oder Millionen Tote nicht an. Ausserdem: Jeder Mensch weniger ist gut für´s Klima
    sowas wie 89 in China kann "gut" (für die Regierung) gehen, es kann aber auch das ganze Land in Aufruhr bringenund dannist so ne Regierung mal schneller weg als sie denkt....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Da geht es um ganz andere Sachverhalte. Nicht um den Corona-Virus. Guten Morgen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Diese chinesische Regierung hat bereits sehr gut vorgesorgt, der absolute Überwachungsstaat China lässt grüßen.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/chinas-planziel-die-totale-ueberwachung-100.html
    Überwachung bringt ja nur was wenn Mneschen zu wenige sind und heimlich handeln um nicht entdeckt zu werden, wovon ich rede ist offener Widerstand auf der Strasse in einer Masse die halt von der Regierung und Militär nicht mehr einzuschüchtern ist - ab einer bestimmte Masse der Bevölkerung die zusammenhält ist jede Regierung machtlos, man kann keine hundertausende oder Mio umbringen oder verhaften.
    Geändert von Trantor (28.01.2020 um 18:08 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Nee nee, was hast du dir da auch zusammengereimt!(leider geht Grün gerade nicht)
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Wurde jetzt extra umbenannt!?
    Eine reine Lüge! Das ist jetzt "SARS Extra".

Da geht es um ganz andere Sachverhalte. Nicht um den Corona-Virus. Guten Morgen.
    In diesem oder im Parallellfaden erwähnst du daß es den Amis doch zuzutrauen wäre den Virus ausgebracht zu haben. Und die Beiträge die ich rausgekramt hatte sprechen doch Bände. Ausserdem ist doch diese Möglichkeit noch nicht vom Tisch.

In diesem oder im Parallellfaden erwähnst du daß es den Amis doch zuzutrauen wäre den Virus ausgebracht zu haben. Und die Beiträge die ich rausgekramt hatte sprechen doch Bände. Ausserdem ist doch diese Möglichkeit noch nicht vom Tisch.
    Natürlich traue ich es den Amerikanern zu. In dem Falle tippe ich aber eher auf einen Fehler der Chinesen. Warum ich darüber schreibe, dass die Amerikaner an Bio-Waffen forschen und diese schon einsetzten? Weil jewisse Arschlöcher so eine Diskussion im Keim ersticken wollen und den Strang schreddern, da Forschung an Biowaffen und deren aktiver Einsatz angeblich "antisemitische und antiamerikanische Verschwörungstheorien" sind. Nein, sind sie nicht. Insofern ist es heuchlerisch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer