User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 70 von 8623 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 120 170 570 1070 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Jemandem gesprochen, der einige Monate in China gearbeitet hat - was er mir so erzählt hat - also - Information gar nicht - kein Gefühl für Menschen, geschweige denn Tiere - er war in einem Hochhaus ganz oben untergebracht - Übung wegen Feueralarm - ganz miserabel - kaum Hinweisschilder für die Einheimischen, für Ausländer schon gar nicht - naja - jedenfalls man lebt in China total anders - da braucht man sich über manches nicht zu wundern.
    tja vor allem wenn man China kennt dann bekommt der Ausdruck "die Politiker und Medien lügen" eine ganz neue Bedeutung - damit will ich nichts schönreden was in Deutschland passiert, aber China ist dahingehend nochmal ne andere Hausnummer.
    Wenns da nur um politischen Dinge geht und Propaganda, und man sebst sich da raushält kann es einem ja egal sein ob die Herrschenden einem das Blaue vom Himmel erzählen, aber wenn es halt um sowas geht, das eigene Leben direkt betroffen oder bedroht ist, da mögen dann auch de Chinesen nicht mehr von oben herab belogen werden - wenn das nicht unter Kontrolle zu bekommen ist und mit tausende oder 10tausenden von Toten endet, wird die Luft dünner für Xi Jinping.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    tja vor allem wenn man China kennt dann bekommt der Ausdruck "die Politiker und Medien lügen" eine ganz neue Bedeutung - damit will ich nichts schönreden was in Deutschland passiert, aber China ist dahingehend nochmal ne andere Hausnummer.
    Wenns da nur um politischen Dinge geht und Propaganda, und man sebst sich da raushält kann es einem ja egal sein ob die Herrschenden einem das Blaue vom Himmel erzählen, aber wenn es halt um sowas geht, das eigene Leben direkt betroffen oder bedroht ist, da mögen dann auch de Chinesen nicht mehr von oben herab belogen werden - wenn das nicht unter Kontrolle zu bekommen ist und mit tausende oder 10tausenden von Toten endet, wird die Luft dünner für Xi Jinping.
    Warum sollte die Luft für Xi Jinping dünner werden? Der wurde doch "ganz demokratisch" zum Präsidenten auf Lebenszeit gewählt.

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Warum sollte die Luft für Xi Jinping dünner werden? Der wurde doch "ganz demokratisch" zum Präsidenten auf Lebenszeit gewählt.
    ich weiss nicht ob sich ein Führer eines Landes egal ob durch rechtsaatliche Kriterien eingeschränkt, demokratisch gewählt oder als Diktator mit mehr oder minder grosser Macht sich soetwas wie '89 am Platz des himmlischen Friedens heute nochmals erlauben kann, auch gerade hinsichtlich der Situation in HongKong.

vllt ja vllt nein, China ist verdammt goss und hat verdammt viele Einwohner, wenn sich da mal ein paar mio aufmachen würden um gegen ihn auf die Strasse zu gehen....wer weiss schon wie das ausgeht......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

ich weiss nicht ob sich ein Führer eines Landes egal ob durch rechtsaatliche Kriterien eingeschränkt, demokratisch gewählt oder als Diktator mit mehr oder minder grosser Macht sich soetwas wie '89 am Platz des himmlischen Friedens heute nochmals erlauben kann, auch gerade hinsichtlich der Situation in HongKong.

vllt ja vllt nein, China ist verdammt goss und hat verdammt viele Einwohner, wenn sich da mal ein paar mio aufmachen würden um gegen ihn auf die Strasse zu gehen....wer weiss schon wie das ausgeht......
    Diese chinesische Regierung hat bereits sehr gut vorgesorgt, der absolute Überwachungsstaat China lässt grüßen.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/chinas-planziel-die-totale-ueberwachung-100.html

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach tatsächlich eine Krankheit.
    Klar,
    aber Witze drüber finde ich auch ok,

zumal an Alkoholismus mehr (geschwächte) sterben als an einer neuen Grippe.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Klar,

Klar, ich musste mich nur an ein Gespräch mit einem mexikanischen Soziologen erinnern, der Wert auf die Feststellung legte, dass Corona ein Exportbier sei.

GESPERRT

wie 89, anders geht das gar nicht, wollen die Kommunisten die Macht behalten, bei 1,3 Mrd Menschen kommt es auf einige 100.000 oder Millionen Tote nicht an. Ausserdem: Jeder Mensch weniger ist gut für´s Klima

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Klar, ich musste mich nur an ein Gespräch mit einem mexikanischen Soziologen erinnern, der Wert auf die Feststellung legte, dass Corona ein Exportbier sei.

Wurde jetzt extra umbenannt!?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Klar,

Ist ja auch kein Kunststück. Alkis haben Jahre, oder Jahrzehnte Vorlauf, eine Grippe nur Tage, oder Wochen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

The same procedure as every year!

Infektionen in Deutschland
    Die Grippe tötet hier Tausende, das Coronavirus bislang niemanden

Während Deutschland über das neuartige Coronavirus redet, steigt die Zahl der Grippefälle - und der Grippetoten: Vor zwei Jahren waren es 25.000. Antworten auf die wichtigsten Fragen.

Denn das Influenzavirus, Auslöser der Grippe, kursiert aktuell in weit größerem Ausmaß in Deutschland. Wie jeden Winter.In der vergangenen Woche erkrankten circa 7000 Menschen nachweislich an der Grippe, in der Woche zuvor waren es rund 4400, wie das Robert Koch-Institut (RKI) [Links nur für registrierte Nutzer]. Seit Beginn der Grippewelle waren mehrere Tausend Patienten so schwer erkrankt, dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten. 32 an Grippe erkrankte Menschen sind gestorben.
    Während der sehr heftigen Saison im Winter 2017/2018 starben [Links nur für registrierte Nutzer]25.000 Menschen an der Grippe, im Jahr zuvor waren es knapp 23.000. Auswertungen des RKI legen nahe, dass schwere Grippewellen sogar die Entwicklung der Lebenserwartung in Deutschland negativ beeinflussen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer