User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Es war die Art und Weise, wie diese Intrige gesponnen wurde - und wie man sich scheinheilig lachend dann öffentlich auf einem Stuhl platziert hatte. Das gehörte nicht zum Guten Ton - und da wurde Dummfrechheit präsentiert in der intrigantesten Form, die man noch bald noch mehr kennen lernen dürfte.
Das Problem entsteht, daß die guten Fachkräfte abwandern, was rein kommt, kann nix und wenn du einen Elektriker Schlosser brauchst, wird daran herum gepfuscht, was du teuer bezahlen wirst müssen und dann kannste den Dreck, der entsteht, noch selbst anschließend beseitigen oder zu Ende fertigen.
Habe ich auch erlebt, weil ich nicht wußte, daß die Männer von der Reparatur Türken waren und meine Waschmaschine angeholt haben - es sollte nur was entnommen werden und dann kamen 2 Kerle, die die Maschine zurück gebracht haben und dann braucht der eine für den Wasseranschluß mehr als eine halbe Stunde - er brauchte nur den Schlauch anbringen - angeblich ging der nicht und er holte einen anderen - obwohl es der gleiche Schlauch war, der vorher dran war und dann stellte sich der junge Kerl, während der andere unten kniete, noch so an die Tür, daß ich nichts sehen konnte. Sie wirkten so bedrohlich, daß ich regelrecht Angst bekam - hätte ich das vorher gemerkt, daß da Türken kamen, da hätte ich mich weiter gekümmert und hätte nicht die erst beste Reparaturwerkstatt genommen und wenn ich noch weiter intensiv geschaut hätte, hätte ich gemerkt, daß es eine Türkenecke war, wo die Werkstätten standen.
So passiert es auch den älteren BHürgern immer mehr - sie melden sich an, weil irgendwas im Haus angeblich kaputt wäre und dann suchen sie auch noch nach Wertgegenständen - sieht und hört man jetzt des Öfteren auf MDR TV - "Vorsicht Falle" - mein Gott, wer gibt wildfremden Leuten 30 - 60 000 Euro ohne Gegenschein oder ohne sich die Nachweise zeigen zu lassen, daß die Kerle auch wirklich da her kommen - wo sie angeblich herkommen.
Ich vermute, daß wird alles noch schlimmer werden und die Politik tut reine gar nichts dagegen.
Hab ich dir GESTERN schon gesagt, dass DU damit nicht gemeint warst.
Es hat sicher Einfluss,Das das Bevölkerungswachstum auf die Klimaveränderung " Keinen " Einfluß hat ist schlicht gelogen !
Der Planet " Erde " hat halt nur ein gewisses Vollumen !
aber im vernachlässigbaren Bereich so 1-5%
Aber doch nicht 100% wie die Klima-Religiösen glauben.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

[Links nur für registrierte Nutzer]
Hat dieses linksversiffte Studentenpack nix anderes zu tun? Gute Aktion der Uni-Verantwortlichen.Studenten hatten eine Vollversammlung an einer Münchner Hochschule organisiert, bei der Vorträge gehalten und diskutiert werden sollten. Die Teilnehmer der Veranstaltung sollten über das Verhalten von Hochschulen zur Klimakrise sprechen. So weit kam es allerdings nie, denn der Dezernatsleiter für Liegenschaften und Technik beschloss kurzerhand, die Türen zur Aula zu verriegeln. Einige Leute waren somit eingeschlossen. Das berichtet die "Süddeutsche Zeitung" (SZ) am Freitag.
Über die sozialen Medien hatten die Organisatoren zuvor verbreitet, dass die Veranstaltung im Lichthof der Ludwig-Maximilians-Universität stattfinden sollte. Demnach ist dies ein frei zugänglicher Versammlungsort, der jedoch keine Sitzplätze bietet oder die Möglichkeit Technik für Präsentationen einzusetzen. Daher wurde die große Aula als Austragungsort ausgewählt, wo die Veranstalter bereits alles aufgebaut hatten.