User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 3475 von 5131 ErsteErste ... 2475 2975 3375 3425 3465 3471 3472 3473 3474 3475 3476 3477 3478 3479 3485 3525 3575 3975 4475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.741 bis 34.750 von 51301

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Sendung "Reden statt Stress machen" angeschaut - Fulda und andere Städte - die deutschen Facharbeiter verschwinden und die nicht ausgebildeten Ausländer bleiben und besetzen die Häuser - es heißt, in manchen Städten - bzw. Stadtteilen gibt es bereits bis und über 70 % Ausländer - die deutschen Bürger flüchten und so entsteht eine Schicht, die unter sich bleibt und die nichts lernen wird.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Alles wird positiv dargestellt und alles scheint bewältigt zu sein - aber ist es wirklich so ?

19.12.2016 - Genau 675 Straftaten wurden innerhalb von zwei Jahren (2014/2015) im Fuldaer Stadtteil Ziehers Süd/ Ostend von der Polizei registriert.
    Dies ist unsere " deutsche " Politik !
    Der " Michel " verliert. Verstanden !

Mitglied

Schon wie sie hinterhältig auf den Posten gekommen ist - das klatscht allen ehrlichen Leuten ins Gesicht, die sich vorher abgestrampelt haben. Dann sitzen die 3 Weibsen auf dem Stuhl und grinsen vor sich hin, wie sie das wieder zurecht gebogen haben.
    3 Weibsen " - Geld/kohle/Bezieungen ! Wo isat's anders ?

Mitglied

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Es war die Art und Weise, wie diese Intrige gesponnen wurde - und wie man sich scheinheilig lachend dann öffentlich auf einem Stuhl platziert hatte. Das gehörte nicht zum Guten Ton - und da wurde Dummfrechheit präsentiert in der intrigantesten Form, die man noch bald noch mehr kennen lernen dürfte.

Mitglied

Dies ist unsere " deutsche " Politik !
    Der " Michel " verliert. Verstanden !
    Das Problem entsteht, daß die guten Fachkräfte abwandern, was rein kommt, kann nix und wenn du einen Elektriker Schlosser brauchst, wird daran herum gepfuscht, was du teuer bezahlen wirst müssen und dann kannste den Dreck, der entsteht, noch selbst anschließend beseitigen oder zu Ende fertigen.

Habe ich auch erlebt, weil ich nicht wußte, daß die Männer von der Reparatur Türken waren und meine Waschmaschine angeholt haben - es sollte nur was entnommen werden und dann kamen 2 Kerle, die die Maschine zurück gebracht haben und dann braucht der eine für den Wasseranschluß mehr als eine halbe Stunde - er brauchte nur den Schlauch anbringen - angeblich ging der nicht und er holte einen anderen - obwohl es der gleiche Schlauch war, der vorher dran war und dann stellte sich der junge Kerl, während der andere unten kniete, noch so an die Tür, daß ich nichts sehen konnte. Sie wirkten so bedrohlich, daß ich regelrecht Angst bekam - hätte ich das vorher gemerkt, daß da Türken kamen, da hätte ich mich weiter gekümmert und hätte nicht die erst beste Reparaturwerkstatt genommen und wenn ich noch weiter intensiv geschaut hätte, hätte ich gemerkt, daß es eine Türkenecke war, wo die Werkstätten standen.

So passiert es auch den älteren BHürgern immer mehr - sie melden sich an, weil irgendwas im Haus angeblich kaputt wäre und dann suchen sie auch noch nach Wertgegenständen - sieht und hört man jetzt des Öfteren auf MDR TV - "Vorsicht Falle" - mein Gott, wer gibt wildfremden Leuten 30 - 60 000 Euro ohne Gegenschein oder ohne sich die Nachweise zeigen zu lassen, daß die Kerle auch wirklich da her kommen - wo sie angeblich herkommen.

Ich vermute, daß wird alles noch schlimmer werden und die Politik tut reine gar nichts dagegen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Hallo Olli,
    Das ich ein Troll bin habe ich beflissendlich von Dir überhört !
    Hab ich dir GESTERN schon gesagt, dass DU damit nicht gemeint warst.

Das das Bevölkerungswachstum auf die Klimaveränderung " Keinen " Einfluß hat ist schlicht gelogen !
    Der Planet " Erde " hat halt nur ein gewisses Vollumen !
    Es hat sicher Einfluss,
    aber im vernachlässigbaren Bereich so 1-5%

Aber doch nicht 100% wie die Klima-Religiösen glauben.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Das Problem entsteht, daß die guten Fachkräfte abwandern, was rein kommt, kann nix und wenn du einen Elektriker Schlosser brauchst, wird daran herum gepfuscht, was du teuer bezahlen wirst müssen und dann kannste den Dreck, der entsteht, noch selbst anschließend beseitigen oder zu Ende fertigen.

Ich vermute, daß wird alles noch schlimmer werden und die Politik tut reine gar nichts dagegen.
    mir hat mal ein Chef einer Hausmeisterfirma gesagt, dass wir in 20 Jahren nur noch solche "Fachkräfte " haben werden, weil die Einheimischen nur noch Gendergaga und son Mist studieren und sich niemand mehr die Finger dreckig machen will

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mir hat mal ein Chef einer Hausmeisterfirma gesagt, dass wir in 20 Jahren nur noch solche "Fachkräfte " haben werden, weil die Einheimischen nur noch Gendergaga und son Mist studieren und sich niemand mehr die Finger dreckig machen will
    grün: Genau das ist es - wer will heute noch manuell arbeiten - er kommt sich ja niedrig vor, dabei verlangt heute eine Tätigkeit im Handwerksbetrieb auch viel Wissen.

GESPERRT

Studenten hatten eine Vollversammlung an einer Münchner Hochschule organisiert, bei der Vorträge gehalten und diskutiert werden sollten. Die Teilnehmer der Veranstaltung sollten über das Verhalten von Hochschulen zur Klimakrise sprechen. So weit kam es allerdings nie, denn der Dezernatsleiter für Liegenschaften und Technik beschloss kurzerhand, die Türen zur Aula zu verriegeln. Einige Leute waren somit eingeschlossen. Das berichtet die "Süddeutsche Zeitung" (SZ) am Freitag.

Über die sozialen Medien hatten die Organisatoren zuvor verbreitet, dass die Veranstaltung im Lichthof der Ludwig-Maximilians-Universität stattfinden sollte. Demnach ist dies ein frei zugänglicher Versammlungsort, der jedoch keine Sitzplätze bietet oder die Möglichkeit Technik für Präsentationen einzusetzen. Daher wurde die große Aula als Austragungsort ausgewählt, wo die Veranstalter bereits alles aufgebaut hatten.
    Hat dieses linksversiffte Studentenpack nix anderes zu tun? Gute Aktion der Uni-Verantwortlichen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Dasselbe hörte ich von einem Logistikchef. Baustellenlogistik, etwas umfangreicherer Hausmeister

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer