User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 43 von 8623 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 143 543 1043 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, dass das SARS-Virus ebenfalls zur Gruppe der Corona-Viren gehört, war mir bekannt.

Dass aber die Afrikanische Schweinepest auch dazu gehört, wusste ich bisher nicht. Wundert mich aber auch nicht besonders.

Ich war allerdings schon Anfang der 2000er-Jahre etwas überrascht, wie man durch sehr energische und konsequente Maßnahmen der chinesischen Behörden die SARS-Ausbreitung eindämmen konnte. Damals war aber nur ein einziger Fall im FRA aufgetreten, der sich dann jedoch glücklicherweise relativ schnell erledigt hatte.
    In Osteuropa haben wir auch ein grassierendes Afrikanisches Schweinefieber. Das Niedersächsische Landesamt für Landwirtschaft verneint einen Zusammenhang von Afrikanischer Schweineprest und SARS/Coronavirus:
    Zitat Zitat von https://tierseucheninfo.niedersachsen.de/startseite/aktuelles/afrikanische_schweinepest/afrikanische-schweinepest-21709.html
    Für den Menschen und andere Haustierarten ist die Afrikanische Schweinepest nicht gefährlich. Selbst der Verzehr infizierten Schweinefleisches birgt kein gesundheitliches Risiko! Ein Impfstoff gegen ASP ist nicht verfügbar!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Problem kleiner Ali-Flaschengeist.
    Es geht in diesem Strang um das Coronavirus, welches ja z.Zt. in China "grassiert"und die Frage, ob es ein Bioangriff des US-Regimes gewesen ist.
    Da eine solche Behauptung ...
    So schnell wird aus einer Frage, eine Behauptung. Du widersprichst Dir selbst.

Da eine solche Behauptung jeglicher Grundlage entbehrt ...
    Im Gegenteil, sie ist berechtigt. Die USA forschen an Bio-Waffen und haben sie auch schon eingesetzt.

Da eine solche Behauptung jeglicher Grundlage entbehrt sind deine Beiträge, min. 14 Stück, in denen du von der tatsächlichen Thematik abschweifst, totaler Unfug . Denn hätte es auch nur den geringsten Verdacht gegeben, dass die USA solch einen Angriff gestartet hätten, die chinesische Regierung hätte dies längst "ausgekostet. Dann kommst du mit solch einem Satz der dem Fass den Boden ausschlägt:
    "Viel interessanter ist, wie der Kontext einer Diskussion manipuliert werden kann". So wie du manipulieren Trolle Themen in einem Strang. Klar, so 1-2 Beiträge an USA-Hetze sind ja normal, aber gleich 14 Beiträge, in denen du die USA direkt oder indirekt etwas in die Schuhe stecken willst, grenzt in diesem Fall schon an Dummheit hoch 3.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Ich bin nun wirklich kein Fan der Amis, aber dieser immer sofort spontan auftretenden, wilden und hirnlosen und vor allem haltlosen Spekulationen sind wirklich ein lästiges Phänomen.

Da stellt sich doch die Frage, ob solche Leute überhaupt noch merken, welchen Mist sie verzapfen.

Dieses Scheiss-Virus ist hinsichtlich seiner Kontagiosität und seines Mutationspotentials derzeit noch völlig unbeherrschbar und unberechenbar - und dann kommen hier dumme Blindschleichen an und faseln sofort von den Amis als Urhebern.

Was für Schwachmaten!
    Wehrter Herr @Chronos. Das Thema ist glaube ich ein ganz heißes Eisen. Ich würde die Interessenten in diesem Strang nicht unbedingt als Blindschleichen oder Schwachmaten bezeichnen wollen.
    Ich frage mich halt nur, was für einen Sinn z.B. solche Einrichtungen haben:

[...]Internationalen Berichten zufolge, und auch von der israelischen Zeitung Ha ’aretz erwähnt, werden biologische und chemische Waffen am Institut für biologische Forschung in Ness-Ziona, nahe Tel Aviv entwickelt. 160 Wissenschaftler und 170 Techniker gehören offiziell zum Personal, die seit fünf Jahrzehnten Forschung in Biologie, Chemie, Biochemie, Biotechnologie, Pharmakologie, Physik und anderen wissenschaftlichen Disziplinen betreiben. Das Institut, zusammen mit dem Dimona Nuclear Center, ist "eine der geheimsten Institutionen Israels" unter direkter Zuständigkeit des Premierministers. Die größte Geheimhaltung umgibt die Forschung über biologische Waffen: Bakterien und Viren, die unter Feinden verbreitet, Epidemien auslösen können. Darunter das Pest-Bakterium (der "schwarze Tod" des Mittelalters) und der ansteckende und tödliche Ebola-Virus, wofür keine Therapie zur Verfügung steht.[...]

Quelle ---> [Links nur für registrierte Nutzer]

Wer und warum forscht an so einem Scheißdreck, wenn man nicht irgendeinen Nutzen daraus ziehen wollte? Zur Gefahrenabwehr? Glaube ich eher nicht.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Ich schon, aber allem Anschein nach du nicht!

Das Problem mit dieser neuen Variante des Corona-Virus als Waffe der Amis gegen China zu verdächtigen, ist schlichtweg bescheuert.
    Nein! Die USA ist der Terrorist Nummer 1 in der Welt. Daher besteht die Möglichkeit. Wie schon gesagt. Hitler hat den Atomwaffeneinsatz abgelehnt. Die Amerikaner nicht. Das die US Dorftrotel in der Lage waren eine eigene Atomwaffe zu entwickeln ist eh mehr als fragwürdig. Das sie aber 2 Atomwaffen mit unterschiedlicher Technologie (Plutonium, Uran) in so kurzer Zeit entwickeln konnten, ist ausgeschlossen. Also ist eine der Waffen ein Beutestück gewesen. Nur das geldgierige Zeug hat keine Skrupel vor so etwas.

Und jetzt du Begründe bitte warum diese Wesen es nicht getan haben.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Wehrter Herr @Chronos. Das Thema ist glaube ich ein ganz heißes Eisen. Ich würde die Interessenten in diesem Strang nicht unbedingt als Blindschleichen oder Schwachmaten bezeichnen wollen.
    Ich frage mich halt nur, was für einen Sinn z.B. solche Einrichtungen haben:

[...]Internationalen Berichten zufolge, und auch von der israelischen Zeitung Ha ’aretz erwähnt, werden biologische und chemische Waffen am Institut für biologische Forschung in Ness-Ziona, nahe Tel Aviv entwickelt. 160 Wissenschaftler und 170 Techniker gehören offiziell zum Personal, die seit fünf Jahrzehnten Forschung in Biologie, Chemie, Biochemie, Biotechnologie, Pharmakologie, Physik und anderen wissenschaftlichen Disziplinen betreiben. Das Institut, zusammen mit dem Dimona Nuclear Center, ist "eine der geheimsten Institutionen Israels" unter direkter Zuständigkeit des Premierministers. Die größte Geheimhaltung umgibt die Forschung über biologische Waffen: Bakterien und Viren, die unter Feinden verbreitet, Epidemien auslösen können. Darunter das Pest-Bakterium (der "schwarze Tod" des Mittelalters) und der ansteckende und tödliche Ebola-Virus, wofür keine Therapie zur Verfügung steht.[...]

Quelle ---> [Links nur für registrierte Nutzer]

Wer und warum forscht an so einem Scheißdreck, wenn man nicht irgendeinen Nutzen daraus ziehen wollte? Zur Gefahrenabwehr? Glaube ich eher nicht.
    Das US Regime ermordet täglich unzählige Bürger des Iran, Irak, Syrien, Afghanistan, Libyen, Ukraine, Jemen... Warum glaubst du das diese Massenmörder auf einmal Skrupel bekommen?

Ich habe kein Problem kleiner Ali-Flaschengeist.

Es geht in diesem Strang um das Coronavirus, welches ja z.Zt. in China "grassiert" und die Frage, ob es ein Bioangriff des US-Regimes gewesen ist.

Da eine solche Behauptung jeglicher Grundlage entbehrt sind deine Beiträge, min. 14 Stück, in denen du von der tatsächlichen Thematik abschweifst, totaler Unfug . Denn hätte es auch nur den geringsten Verdacht gegeben, dass die USA solch einen Angriff gestartet hätten, die chinesische Regierung hätte dies längst "ausgekostet. Dann kommst du mit solch einem Satz der dem Fass den Boden ausschlägt:
    "Viel interessanter ist, wie der Kontext einer Diskussion manipuliert werden kann". So wie du manipulieren Trolle Themen in einem Strang. Klar, so 1-2 Beiträge an USA-Hetze sind ja normal, aber gleich 14 Beiträge, in denen du die USA direkt oder indirekt etwas in die Schuhe stecken willst, grenzt in diesem Fall schon an Dummheit hoch 3.
    Wie du richtig schreibst , ich habe die FRAGE gestellt. Und die wollen wir offen besprechen. Natürlich spielt da der terroristische Hintergrund der USA eine wesentliche Rolle.

Denn, bei jedem offenen Fall ist die allererste Frage,wer profitiert von einer Sachlage? Die EU haben gute Wirtschaftsbeziehungen zu China. Die Russen auch. Nordkorea profitiert auch eher von China. Es könnten höchstens noch die Südkoreaner oder Japaner gewesen sein. Sie leiden unter dem chinesischen Erfolg .

Ein natürlicher Ursprung des Virus ist eigentlich auszuschließen.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Das US Regime ermordet täglich unzählige Bürger des Iran, Irak, Syrien, Afghanistan, Libyen, Ukraine, Jemen... Warum glaubst du das diese Massenmörder auf einmal Skrupel bekommen?
    Wie kommst Du drauf, dass "Fette" aus meinem Beitrag herauszulesen? Ich traue denen ALLES zu.

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Hatten wir schon was mit Juden....?
    Wie man es nimmt. das US Finanzwesen ist in jüdischer Hand. Übrigens maßgeblicher Grund der Judenverfolgung durch die Nazis. Lese mal Hitlers Buch. Die Beschreibung der Presse und Bankenlandschaft ist 1:1 identisch mit der heutigen Zeit.
    iEs ist absolut falsch von Antisemitismus zu sprechen. Denn es gibt viele andere semitische Völker die mit den Juden nichts gemein haben. Syrer sind auch Semiten. Zählen sich aber nicht zum auserwählten Volk.

1813

Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es würde mich nicht wundern, wenn das mit dem Afrikanischen Schweinefieber oder mit SARS zu tun hat.
    ASP ist in der Tat ein Problem. Hatte ich im Jagdstrang bereits vermerkt - diese Fälle traten ja bereits auf in einer Entfernung von nur 80 km zur Grenze der BRD.

Einen Zusammenhang mit dem Neuen Coronavirus vermag ich hingegen nicht zu erkennen.
    Noch scheint der BRDling nicht verwildschweint genug zu sein.

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Sicher kann man den USA einiges zutrauen, aber China ist auf der anderen Seite nicht das erste Mal
    Brutstätte für einen gefährlichen Virus. Massentierhaltung bei Geflügel unter übelen Bedingungen, die unübersichtlichen
    Märkte in denen Geflügel offen unter hygienisch fragwürdigen Bedingungen verkauft wird, das alles innerhalb sehr großer Menschenansammlungen, das ist dann praktisch ein natürlicher Bioreaktor für die Verbreitung und auch Mutation solcher Viren.
    Wie gesagt es ist eine Fragestellung. Man muss sie aber stellen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer