User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Potential und Willen mögen vorhanden sein. Aber auch das Wissen darum das man
mit solchem Zeug nicht einfach mal eben so in Wuhan rumspielen kann ohne das irgendwann
entweder der Verdacht auf einen fällt oder sich der Virus, globaler Reiseverkehr sei Dank,
ganz flott im eigenen Lande befindet und dort anfängt ebenfalls zu wüten. So etwas kannste
machen wenn die eigene Bevölkerung, möglichst komplett, dagegen geimpft ist.
Vor nichts haben Regierungen und Völker so einen Horror wie vor einem globalen Seuchenzug
eines wirklich übelen Virus. Das ist vielleicht was für irgendwelche ganz übelen NWO Schurken,
die sind aber globalistisch ausgelegt und hocken auch in China herum.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Wer unsere Befreier, Freunde und Verbündeten, die USA, etwas energischer und tiefschürfender kritisiert, ist ein unsachlicher Nazi. Merk dir das gefälligst. Gute und auf dem demokratischen Wertefundament stehende Menschen erkennt man daran, dass sie die USA schätzen und lieben. Schliesslich leben dort keine linksrotgrünen Kommunisten und auch keine Islamofaschisten.
Ohne eine von tiefer Dankbarkeit für Befreiung, Demokratie und Marktwirtschaft begleitete Kritik an den USA schliesst sich der Betreffende selbst aus dem Kreis derer aus, die man als vernünftige, rationale und schützenswerte Menschen betrachten kann.
Bei den 3 Erkrankten in Frankreich nimmt die Erkrankung einen eher leichten Verlauf. (Quelle: Deutschlandfunk).
Die Amis hätten aber etwas tödlicheres ausbringen können.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das ist erst Phase 1. Die Testphase. Den Gegner schocken, ihn studieren, wie er reagiert, seine Aufmerksamkeit und Ressourcen in die falsche Richtung lenken um ihn dann in Phase 2 mit der finaltödlichen Waffe zu überaschen. Vermutlich wird es eine Strahlenwaffe sein. Aus dem Fernseher. Eine Nachrichtensprecherin mit ungewöhnlich weissen Zähnen z.B.. Medien und so. In der Hand von und so. Du verstehst schon.
Wer hätte damit nur rechnen können in Anbetracht der validierten Datenbasis?
Doch das ist sicher nur alles erstunken und erlogen von der Weißkittel-und Pharmamafia.
Ja, ich bin gerade auch enttäuscht. Theoretisch müßten die das besser können.Die Amis hätten aber etwas tödlicheres ausbringen können.