User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020 |
Ich fürchte, für 1.4 Milliarden Einzelfallbetrachtungen fehlen uns dann doch die Ressourcen. Und, wie gesagt, wer den Koran gelesen hat sollte auch wissen, dass es eigentlich keinen Frieden zwischen Moslems und Nichtmoslems geben kann, nicht mal eine Koexistenz auf Augenhöhe. Falls ich mir irre, falls der Islam doch reformierbar ist, mag das nach ein, zwei, drei Jahrhunderten Aufklärung und Säkularisierung in der islamischen Welt mal anders aussehen. Aber wer will und kann schon so lange warten?
Hatten wir das nicht eben? Du kannst nur eines sein, mein "Landsmann" oder ein Moslem. So schwer kann das doch nicht zu begreifen sein. Zumal für dich nicht, denn du hast dich sogar aktiv dafür entschieden, zum Islam über zu treten. So kannst du vielleicht den gleichen Pass besitzen wie ich, mehr aber auch nicht. Ganz abgesehen davon, Augenhöhe bedeutet nicht etwa, dass jeder auf dem Boden des anderen die Freiheit zu allem hat, was er sich wünscht. Augenhöhe bedeutet nichts anderes, als sich - zum Beispiel - auf einen Frieden zu verständigen und sich an diese Vereinbarung dann auch zu halten.
Tatsächlich. Und die sagen Dir, dass man über eine mögliche Täuschung nicht spekulieren soll aber über die Schuld des "morgenländischem Pack" auf jeden Fall. Ich sehe das genau andersherum und kann mich auch auf Erfahrungswerte stützen. Bestes Beispiel Russland, Abschuss der ukrainischen Maschine. Einen echten Beweis haben wir bis heute nicht. Trotzdem ist genau das passiert, was passiert wäre, wenn es echte untrügliche Beweise gegeben hätte. In dem Falle Sanktionen, Aufrüstung Osteuropas, Aufmarsch an der russischen Grenze, das ganze Programm. Wir sehen also, es ist gar kein Beweis nötig sondern mann muss lediglich ein gewissen Zeitraum die Spekulationen, Annahmen und Möglichkeiten in ein Rahmen packen(framen), die Auswahl einschränken. Am Beispiel des Iran: Absicht der Iraner oder Versehen, andere Möglichkeiten sind unerwünscht und werden ausgeschlossen aber die Menschen haben das Gefühl frei zu wählen können, wer denn nun schuldig ist. Anderes Beispiel Syrien, Giftgas-Anschläge. Echte Beweise dafür dass Assad vorsätzlich nGiftgas einsetzt, gibt es bis heute nicht. Ist aber auch scheiss egal. Man musste nur dafür sorgen, dass die Auswahlmöglichkeiten gerahmt werden., Entweder war es ein Versehen oder Assad hat nicht die Kontrolle über seine Armee oder er hat es mit vollen Bewusstsein gemacht. Dass es eine Falseflag von den "Rebellen" und ihren Hintermänner aus USA, Türkei, SA oder Israel sein könnte, wurde gar nicht angeboten oder zur Diskussion gestellt. Neueste Kenntnisse legen übrigens nahe, dass die Giftgas Angriffe tatsächlich unter falsche Flagge geschahen. Wir sehen, nichts ist dümmer als logische Optionen auszuschliessen, nur weil sie nicht ins eigene Zentralgestirn passen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.