User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020

+ Auf Thema antworten
Seite 488 von 627 ErsteErste ... 388 438 478 484 485 486 487 488 489 490 491 492 498 538 588 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.871 bis 4.880 von 6262

Thema: USA vs. Iran

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: USA vs. Iran

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Tatsächlich?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Aha.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Vom "wahren Deutschtum" hat wohl jeder seine eigene Definition. Meine schließt jedenfalls kategorisch den Übertritt zum Islam aus, deine scheinbar nicht. Was die Bomben angeht, da ist Deutschland wohl kaum die richtige Adresse für eine Beschwerde, wir verfügen nämlich nicht mal über einsatzfähige Jagdbomber in nennenswerter Zahl (letzte Zählung: Drei!), geschweige über irgend etwas anderes. Hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass es weit weniger PR-Trächtig wäre islamische Drecklöcher zu Wahlkampfzwecken zu bombardieren, wenn ihr nicht für jeden toten Ungläubigen beim Anschlag irgend eines Moslems gleich Jubelparaden veranstalten würdet? Ich habe die Reaktionen 2001 nicht vergessen, den Jubel quasi quer durch die islamische Welt, als das WTC gefallen war. Anderen geht es ähnlich, und so etwas kann ein Verhältnis selbst bei wesentlich besseren Voraussetzungen vergiften, als sie zwischen Moslems und Nichtmoslems mehrheitlich bestehen.
    Es waren schwerlich ALLE. Insofern solltest Du nicht alle übe reinen Kamm scheren
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Tatsächlich?

Aha.
    Das sind Erfahrungswerte mit diesem morgenländischem Pack.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es waren schwerlich ALLE. Insofern solltest Du nicht alle übe reinen Kamm scheren
    Ich fürchte, für 1.4 Milliarden Einzelfallbetrachtungen fehlen uns dann doch die Ressourcen. Und, wie gesagt, wer den Koran gelesen hat sollte auch wissen, dass es eigentlich keinen Frieden zwischen Moslems und Nichtmoslems geben kann, nicht mal eine Koexistenz auf Augenhöhe. Falls ich mir irre, falls der Islam doch reformierbar ist, mag das nach ein, zwei, drei Jahrhunderten Aufklärung und Säkularisierung in der islamischen Welt mal anders aussehen. Aber wer will und kann schon so lange warten?

Ich fürchte, für 1.4 Milliarden Einzelfallbetrachtungen fehlen uns dann doch die Ressourcen. Und, wie gesagt, wer den Koran gelesen hat sollte auch wissen, dass es eigentlich keinen Frieden zwischen Moslems und Nichtmoslems geben kann, nicht mal eine Koexistenz auf Augenhöhe. Falls ich mir irre, falls der Islam doch reformierbar ist, mag das nach ein, zwei, drei Jahrhunderten Aufklärung und Säkularisierung in der islamischen Welt mal anders aussehen. Aber wer will und kann schon so lange warten?
    Du redest von Augenhöhe und willst selbst Landsmänner aus dem Land entfernen. Nice going....
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du redest von Augenhöhe und willst selbst Landsmänner aus dem Land entfernen. Nice going....
    Hatten wir das nicht eben? Du kannst nur eines sein, mein "Landsmann" oder ein Moslem. So schwer kann das doch nicht zu begreifen sein. Zumal für dich nicht, denn du hast dich sogar aktiv dafür entschieden, zum Islam über zu treten. So kannst du vielleicht den gleichen Pass besitzen wie ich, mehr aber auch nicht. Ganz abgesehen davon, Augenhöhe bedeutet nicht etwa, dass jeder auf dem Boden des anderen die Freiheit zu allem hat, was er sich wünscht. Augenhöhe bedeutet nichts anderes, als sich - zum Beispiel - auf einen Frieden zu verständigen und sich an diese Vereinbarung dann auch zu halten.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Das sind Erfahrungswerte mit diesem morgenländischem Pack.
    Tatsächlich. Und die sagen Dir, dass man über eine mögliche Täuschung nicht spekulieren soll aber über die Schuld des "morgenländischem Pack" auf jeden Fall. Ich sehe das genau andersherum und kann mich auch auf Erfahrungswerte stützen. Bestes Beispiel Russland, Abschuss der ukrainischen Maschine. Einen echten Beweis haben wir bis heute nicht. Trotzdem ist genau das passiert, was passiert wäre, wenn es echte untrügliche Beweise gegeben hätte. In dem Falle Sanktionen, Aufrüstung Osteuropas, Aufmarsch an der russischen Grenze, das ganze Programm. Wir sehen also, es ist gar kein Beweis nötig sondern mann muss lediglich ein gewissen Zeitraum die Spekulationen, Annahmen und Möglichkeiten in ein Rahmen packen(framen), die Auswahl einschränken. Am Beispiel des Iran: Absicht der Iraner oder Versehen, andere Möglichkeiten sind unerwünscht und werden ausgeschlossen aber die Menschen haben das Gefühl frei zu wählen können, wer denn nun schuldig ist. Anderes Beispiel Syrien, Giftgas-Anschläge. Echte Beweise dafür dass Assad vorsätzlich nGiftgas einsetzt, gibt es bis heute nicht. Ist aber auch scheiss egal. Man musste nur dafür sorgen, dass die Auswahlmöglichkeiten gerahmt werden., Entweder war es ein Versehen oder Assad hat nicht die Kontrolle über seine Armee oder er hat es mit vollen Bewusstsein gemacht. Dass es eine Falseflag von den "Rebellen" und ihren Hintermänner aus USA, Türkei, SA oder Israel sein könnte, wurde gar nicht angeboten oder zur Diskussion gestellt. Neueste Kenntnisse legen übrigens nahe, dass die Giftgas Angriffe tatsächlich unter falsche Flagge geschahen. Wir sehen, nichts ist dümmer als logische Optionen auszuschliessen, nur weil sie nicht ins eigene Zentralgestirn passen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Hatten wir das nicht eben? Du kannst nur eines sein, mein "Landsmann" oder ein Moslem. So schwer kann das doch nicht zu begreifen sein. Zumal für dich nicht, denn du hast dich sogar aktiv dafür entschieden, zum Islam über zu treten. So kannst du vielleicht den gleichen Pass besitzen wie ich, mehr aber auch nicht. Ganz abgesehen davon, Augenhöhe bedeutet nicht etwa, dass jeder auf dem Boden des anderen die Freiheit zu allem hat, was er sich wünscht. Augenhöhe bedeutet nichts anderes, als sich - zum Beispiel - auf einen Frieden zu verständigen und sich an diese Vereinbarung dann auch zu halten.
    Das ist sogar richtig, allerdings halbherzig und inkonsequent, denn Deine Ablehnung beschränkt sich auf den Islam. Es gibt andere deutschfeindliche Subjekte die viel größeren Schaden anrichten und mehr Macht besitzen. Die werden ausgeklammert, akzeptiert oder gar gehuldigt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Das ist sogar richtig, allerdings halbherzig und inkonsequent, denn Deine Ablehnung beschränkt sich auf den Islam. Es gibt andere deutschfeindliche Subjekte die viel größeren Schaden anrichten und mehr Macht besitzen. Die werden ausgeklammert, akzeptiert oder gar gehuldigt.
    Geh mir vom Bein mit deinem Judenklapps. Danke.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer