User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020

+ Auf Thema antworten
Seite 487 von 627 ErsteErste ... 387 437 477 483 484 485 486 487 488 489 490 491 497 537 587 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.861 bis 4.870 von 6262

Thema: USA vs. Iran

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: USA vs. Iran

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja, das ist in der Tat erstaunlich, daß es Menschen gibt, die mit substanzloser doch pro forma wichtigtuerischer Schwurbelei schlichte Gemüter beeindrucken können. Und vice versa.
    Manchmal muss man denen auch einfach nur Zeit lassen....sie entfalten sich von ganz alleine...

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das war sie auch. Liegt wohl an der Ignoranz und Binärdenkweise vieler Foristen die sich hier tummeln und den Herren in den letzten Tagen ziemlich dumm anmachen. Völlig unverständlich. Da haben sie schon mal die Möglichkeit mit einem offenen und sachlichen Vertreter ihres größten Feindbildes in geschützter Runde zu diskutieren und haben nichts weiter zu tun als sich wie dumme Aggroaffen zu benehmen.
    Meisterdiener, ... Fuß vom Gaspedal, ... bin auch Mann. Ich schätze Deine Beiträge und Du weißt nicht, wer hier männlich/div/weiblich schreibt.

Ich lese mir das am Sonntag nochmal in aller Ruhe durch und bilde mir da mein Urteil.

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Klar... und Moishe setzt sich aus Moses und Aishe zusammen.
    Ich danke dir für den Einblick.

also de facto ... manchmal is der Moishe schon teilweise inner Aische ...

"Aicha, Aicha, ecoute-moi! ..."
    Vernichtet Goorgel!

Zerschlagt Faxenbruch!

Nieder mit Tweeder!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja, das ist in der Tat erstaunlich, daß es Menschen gibt, die mit substanzloser doch pro forma wichtigtuerischer Schwurbelei schlichte Gemüter beeindrucken können. Und vice versa.
    Substanzlose Schwurbelei hast Du doch quasi als Trademark....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Meisterdiener, ... Fuß vom Gaspedal, ... bin auch Mann. Ich schätze Deine Beiträge und Du weißt nicht, wer hier männlich/div/weiblich schreibt.

Ich lese mir das am Sonntag nochmal in aller Ruhe durch und bilde mir da mein Urteil.
    Einverstanden. Und dann hoffentlich auch wieder mehr schreiben...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ach je, du bist ein Sensibelchen. Ich würde dich zwingen, Farbe zu bekennen. Hier Leben und Arbeiten, dann aber nicht als Moslem. Oder Moslem sein, dann aber bitte auch in einem islamischen Land Leben und Arbeiten. Best of both läuft dann halt nicht mehr.
    Du willst einen wahren Deutschen in die Wüste verfrachten?! Du erzählst nochmal was von Deutschland als Volksgemeinschaft.
    Wobei ich damit im Zweifel kein Problem hätte, wenn nicht irgendeine westliche Nation einem dauernd Bomben auf‘s Haupt wirft, weil sie eine Wahl gewinnen oder Bodenschätze rauben wollen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zum Thema möglicher Falsflag: Dass man eine Abschussrampe der Iraner gekapert hat bzw eine ins Land schmuggeln konnte kann man wohl ausschliessen. Jemand erwähnte die Möglichkeit einer Bombe an Bord. Ich denke ein Manpad hätte auch ausgereicht.
    Es gibt aber noch eine andere Theorie und die wäre: Die Ukrainer hatten am Bord eine derartig fette Stewardess, die glatt mit einem Furz die Maschine gesprengt hat! Damit wäre der Fall nun aufgeklärt!

Es wäre klug die Spekulationen über den Absturz solange zu unterlassen, bis man handfeste Indizien hat, die die eigene Meinung einigermaßen untermauern. Alles andere mach doch keinen Sinn.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Es gibt aber noch eine andere Theorie und die wäre: Die Ukrainer hatten am Bord eine derartig fette Stewardess, die glatt mit einem Furz die Maschine gesprengt hat! Damit wäre der Fall nun aufgeklärt!

Es wäre klug die Spekulationen über den Absturz solange zu unterlassen, bis man handfeste Indizien hat, die die eigene Meinung einigermaßen untermauern. Alles andere mach doch keinen Sinn.
    DIESE Theorie gefällt mir, erregt mich gar sexuell.Fette, abstürzende Ukrainerinnen...( das hätte ich bei facebook niemals schreiben dürfen)

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du willst einen wahren Deutschen in die Wüste verfrachten?! Du erzählst nochmal was von Deutschland als Volksgemeinschaft.
    Wobei ich damit im Zweifel kein Problem hätte, wenn nicht irgendeine westliche Nation einem dauernd Bomben auf‘s Haupt wirft, weil sie eine Wahl gewinnen oder Bodenschätze rauben wollen.
    Vom "wahren Deutschtum" hat wohl jeder seine eigene Definition. Meine schließt jedenfalls kategorisch den Übertritt zum Islam aus, deine scheinbar nicht. Was die Bomben angeht, da ist Deutschland wohl kaum die richtige Adresse für eine Beschwerde, wir verfügen nämlich nicht mal über einsatzfähige Jagdbomber in nennenswerter Zahl (letzte Zählung: Drei!), geschweige über irgend etwas anderes. Hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass es weit weniger PR-Trächtig wäre islamische Drecklöcher zu Wahlkampfzwecken zu bombardieren, wenn ihr nicht für jeden toten Ungläubigen beim Anschlag irgend eines Moslems gleich Jubelparaden veranstalten würdet? Ich habe die Reaktionen 2001 nicht vergessen, den Jubel quasi quer durch die islamische Welt, als das WTC gefallen war. Anderen geht es ähnlich, und so etwas kann ein Verhältnis selbst bei wesentlich besseren Voraussetzungen vergiften, als sie zwischen Moslems und Nichtmoslems mehrheitlich bestehen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

...Es wäre klug die Spekulationen über den Absturz solange zu unterlassen, bis man handfeste Indizien hat, die die eigene Meinung einigermaßen untermauern. Alles andere mach doch keinen Sinn.
    Tatsächlich?
    Die werden den Flugschreiber vorher kaputtmachen und dann behaupten, der Absturz sei dafür verantwortlich gewesen, um ihre totale Inkompetenz vertuschen zu wollen. So wie es bei diesem morgenländischen Pack nun mal üblich ist
    ...Wenn das Blut bei den Morgenländischen erst einmal kocht, dann bricht das Chaos aus. Erwarte von solchen Leuten auch kein großes technisches Verständnis, sonst wirst du enttäuscht!...
    Aha.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer