User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020

+ Auf Thema antworten
Seite 484 von 627 ErsteErste ... 384 434 474 480 481 482 483 484 485 486 487 488 494 534 584 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.831 bis 4.840 von 6262

Thema: USA vs. Iran

LOL
    Gast

Standard AW: USA vs. Iran

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das darf ich mir erlauben, weil ich 28 Jahre (2/3 meines bisherigen Lebens) Protestant war, einen Vater hatte, der Theologie studiert hat und selbst als Prädikant tätig war.
    Und ich habe mit mindestens sechs aufeinanderfolgenden Semestern an Islamwissenschaftlerinnen rumgevögelt - und auch sonst "ausgetauscht" - die Muslimas aus allen möglichen Ländern des Nahen Ostens waren. Ist sogar wirklich wahr!
    Und nu?

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ach komm, bei Christen und Christentum magst du doch auch gern mal austeilen, da solltest du entsprechend auch ein wenig einstecken können, oder?
    Mir gefällt aber nicht diese rein persönliche Schiene die du hier immer wieder schiebst, und damit von den sachlichen Punkten ablenkst.
    Ich bin ja hier nicht wie Du 24/7 unterwegs, aber das unterschreibe ich dann doch.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Und ich habe mit mindestens sechs aufeinanderfolgenden Semestern an Islamwissenschaftlerinnen rumgevögelt und auch sonst "ausgetauscht", die Musliminnen aus allen möglichen Ländern des Nahen Ostens waren. Ist sogar wirklich wahr!
    Und nu?
    Das deine Argumentation immer auch sexuelle Phantasien enthält, ist psychologisch sehr auffällig. Du hast bestimmt eine Hasenscharte und Griechenland kennst du nur von der Landkarte.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Wieso? Was er über den Islam schreibt ist 100%ig korrekt!
    Die pauschale Hetze ist genauso wenig korrekt wie die Pauschale Hetze 33 gegen Juden oder andere Völker. Es gibt genug historische und aktuelle Beispiele. Was erreicht ihr eigentlich mit eurer pauschalen Verdammnis. Dass sich die Prophezeiung selbst erfüllt. Hetzt man nur lang genug gegen alle Menschen eines Schlages, macht man sie sich natürlich irgendwann zum Feind. Christen und Juden die friedlich mit Musels zusammenleben und womöglich schon Seite an Seite gekämpft haben würde ich nicht empfehlen, hier reinzuschauen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das deine Argumentation immer auch sexuelle Phantasien enthält, ist psychologisch sehr auffällig. Du hast bestimmt eine Hasenscharte und Griechenland kennst du nur von der Landkarte.
    Wo wir grad bei so Sexualsachen sind, wo ist ABAS eigentlich?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    In China, Uigurinnen trösten.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Hättest du "steckt" gefragt, hätte ich mit einem deutlichen "lol" geantwortet.

GESPERRT

In China, Uigurinnen trösten.
    Wie man hört, lässt er sich lieber von streng blickenden Chinesinnen den Arsch versohlen. Wobei, wer im Alltag Landrover fährt, der kann da sowieso nicht mehr viel merken...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Das ist ne arschlochmäßige Antwort an @Ansuz. Proletenhaft und überheblich. Die Frau steht auf der Seite Deutschlands. Wenn Du Fragen zu Bewertungsmodellen bei Derivaten hast ("fachlich gar nichts entgegensetzen kannst"), dann wende Dich gerne an mich. Mit Deiner Nationalität hab ich nix am Hut.
    Sei mir net bös‘, aber offenbar kennst Du unsere ‚Vorgeschichte‘ nicht, weswegen ich es bei dem Hinweis belasse.... Aber wo wir davei sind: was hast Du denn mit Bewertungsmodellen am Hut??
    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Prima! Nur fehlt mir jeglicher Impetus, dich deiner Existenz berauben zu wollen. Was hätte ich davon? Als besonders bösartig empfinde ich als Deutscher, wenn sich jemand solcher Zuschreibungen wie "Blockwart" bedient, wohlwissend, dass das ein Totschlagargument der links-grünen deutschfeindlichen Kamarilla ist. Wenn das ein Idiot macht, der das nur nachplappert, weil ihm die systemkonforme Journaille das tagtäglich in die Ohren bläst, dann Schwamm drüber. Du bist aber ein solcher Idiot nicht. Deshalb ist allein das genug, um es als bösartig zu empfinden. Kannst du das u. U. Vielleicht sogar verstehen?
    Ich meinte ja damit auch nicht sondern ODO2G, der meinte ich ‚könne froh sein, dass er nur einer kleinen Minderheit angehört‘. Was würdest Du als kluger Mensch da rauslesen, was mit mir zu geschehen hat? Ich bin gespannt.und wenn Du tum selben Schluss kommst wie ich, dann wirst Du zugeben, dagegen ist ‚Blockwart‘ ein Witz....
    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das könnte ich schon belegen, es würde aber sehr, sehr weit vom eigentlichen Thema des Stranges weg führen, und ich möchte keinen Kollegen in die Verlegenheit bringen, meine Diskussionen hier als OT löschen zu müssen. Ich sagte ja, der erste Weltkrieg hat das Sterben des Osmanischen Reiches beschleunigt, ohne diese Ereignisse hätte es sich vielleicht noch zehn oder zwanzig Jahre gehalten. Aber die Verwaltung war desolat, die Infrastruktur abgesehen von einigen Prestigeprojekten verfallen, die mit der Administration betrauten Personen auf allen Ebenen schon lange mehr dem Eigen- als dem Gemeinnutz verpflichtet. Solltest du das mit mehr Tiefe debattieren wollen, mach einfach einen passenden Strang auf.
    Nee, dann müsste ich ds auch noch in die Nachforschungen einsteigen; die Zeit habe ich nicht.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nein, das musst Du viel einfacher sehen. @LOL ist ein Aufpasser !!!! Macht einen auf Griechen ist aber halt Hasbara. Man kennt sich und schätz sich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer