User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020 |
Die pauschale Hetze ist genauso wenig korrekt wie die Pauschale Hetze 33 gegen Juden oder andere Völker. Es gibt genug historische und aktuelle Beispiele. Was erreicht ihr eigentlich mit eurer pauschalen Verdammnis. Dass sich die Prophezeiung selbst erfüllt. Hetzt man nur lang genug gegen alle Menschen eines Schlages, macht man sie sich natürlich irgendwann zum Feind. Christen und Juden die friedlich mit Musels zusammenleben und womöglich schon Seite an Seite gekämpft haben würde ich nicht empfehlen, hier reinzuschauen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Sei mir net bös‘, aber offenbar kennst Du unsere ‚Vorgeschichte‘ nicht, weswegen ich es bei dem Hinweis belasse.... Aber wo wir davei sind: was hast Du denn mit Bewertungsmodellen am Hut??
Ich meinte ja damit auch nicht sondern ODO2G, der meinte ich ‚könne froh sein, dass er nur einer kleinen Minderheit angehört‘. Was würdest Du als kluger Mensch da rauslesen, was mit mir zu geschehen hat? Ich bin gespannt.und wenn Du tum selben Schluss kommst wie ich, dann wirst Du zugeben, dagegen ist ‚Blockwart‘ ein Witz....
Nee, dann müsste ich ds auch noch in die Nachforschungen einsteigen; die Zeit habe ich nicht.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D