User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020

+ Auf Thema antworten
Seite 460 von 627 ErsteErste ... 360 410 450 456 457 458 459 460 461 462 463 464 470 510 560 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.591 bis 4.600 von 6262

Thema: USA vs. Iran

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: USA vs. Iran

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Der oben aufgeführte Beitrag von dir führte zu meinem Beitrag...
    Nööö, das verwechselst Du wieder, es war eine Antwort an D_Plainview

Deine Bemühungen, mir etwas zu unterstellen, sind wie immer fehl am Platz. Wie man an dem Beitragsverlauf erkennen kann, habe ich nur auf die dummen Worte von dem User "Sprecher Zwo" geantwortet.
    ...Ich vergieße keine Krokodilstränen über tote Moslems. In dem Flieger saßen auch Kanadier aus Edmonton....
    Warum so wenig Empathie für die iranischen Todesopfer?

... denn du wirst wie immer den Kürzeren ziehen.
    Du hast ja Sorgen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    "War bekannt"? Was stand denn da? In welcher Anzahl? Wer hat es bedient? Das ist das Problem mit scheinbar offensichtlichen Umständen, so offensichtlich sind sie dann doch nicht. Ich will gar nicht bestreiten, dass die US-Abwehr hier schlecht aussah, aber das ganze nur auf die Technik zu schieben scheint mir unvorsichtig. Immerhin benutzen die Israelis auch US-Systeme, und obwohl Iron Dome nicht lückenlos ist, funktioniert es doch im großen und ganzen ziemlich gut.
    But one thing is clear. The attack revealed the limits of Saudi Arabia’s seemingly sophisticated air-defense system. Riyadh in recent years has spent billions of dollars building up six battalions of U.S.-made Patriot surface-to-air missiles and associated radars. The Patriots didn’t stop the recent attack.And it wasn’t the first time Saudi Arabia’s Patriots have failed. At least five Patriots apparently missed, malfunctioned or otherwise failed when Saudi forces tried to intercept a barrage of rockets targeting Riyadh on March 25, 2018

[Links nur für registrierte Nutzer]

2. Iron Dome ist eine israelische Entwicklung und keine amerikanische. Zudem hat auch der Iron Dome schon oft genug versagt. Zuletzt ebenfalls vor wenigen Monaten als eine syrische Drohne in den israelischen Luftraum flog und mehrere Versuche diese abzuschießen, scheiterten. Der große Vorteil des Iron Dome ist, dass die Raketen aus Gaza amateurhafte Kellerkonstruktionen aus Baumarktchemikalien sind.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ... und es kann natürlich nicht sein, dass man die Raketen absichtlich einschlagen ließ, damit der Iran durch diese Aktion sein Gesicht wahren kann?

Oder könnte das vielleicht doch sein? ;-)
    Könnte es nicht sogar so sein, dass man sich telefonisch ein wenig abgestimmt hat? ich stelle mir den Dialog zwischen potus und ghdm (gottgleicher Herrscher der Muslime) so vor:

ghdm: "Du blöder Amisack, was fällt dir eigentlich ein?"
    potus: "Mal langsam, Bückbeter, ja, ich tu es weil ich es kann. Ich Chef, du nix"
    ghdm. "Ähm, so ganz unter uns, du hast recht, wir haben keine Chance"
    potus: "Genau, endlich rin in den Turban, was"
    ghdm: "Ähm, ja, aber mein Gesicht, meine Wiederwahl und so, ich MUSS reagieren, wo darf ich denn?"
    potus: "Klaro, Junge, geht mir ja auch so. Weeste, im Irak ist son demokratischer Klops mit seiner Mikrotruppe, den kannste wegpusten, warte, die Coords kommen gleich. So long, Archie"
    ghdm: "Vielen Dank, dann also auf ewige Feindschaft, Heil dir, bei Allah"
    Nutzer ausgeschieden

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Zu beiden Punkten gibt es abweichende Standpunkte bei uns. Wie du gemerkt hast, gehöre ich eher zur maßvollen Seite, vertrete also gewaltfreies Auftreten in Wort, Schrift und natürlich auch Tat, sowie auch gleitende Übergänge von äußerst unbefriedigenden hin zu tragbaren, vielleicht sogar gemütlichen Zuständen. Ein Großeuropa scheint mir absolut unabdingbar, was manche bei Freund und Feind schon wieder mit "Großdeutschland" verwechseln. Großeuropa unter deutscher Dominanz, das ist klar.

Warum ist das klar? Weil in einer starken Gemeinschaft der stärkste den Ton anzugeben hat, denn offensichtlich hat er die größte Kompetenz. Nur leider haben wir die im Moment nicht mehr. Der erste Schritt nach der Ablösung des Merkelregimes wäre also die Lösung des Migrantenproblems (mit Herz und Hirn statt stupidem Hass) und gleich danach äußerste Anstrengungen, Deutschland wieder zur Nummer eins in Europa zu machen (z.B. durch grundsätzlich geänderte -Bundes-Bildungspolitik) und dann Europa unter deutscher Führung zu vereinen. Natürlich braucht es dazu auch den Euro, das ist zumindest für Teile von uns überhaupt keine Frage. Leider ist dieser TOP, das alte Lucke-Erbe, thematisch fest verankert, nicht nur im Flügel, sondern auch beim konservativen Teil. Der Euro ist für ganz viele ein rotes Tuch, weswegen sich auch die Führung zumindest eurokritisch geben muss.

Die AfD ist aktuell die höchstmöglich demokratische Partei überhaupt. Da strömt und strudelt es, da wird gelernt und manchmal auch mangels Übung Unsinn geredet, da wird gestritten und gekämpft, aber so muss das auch zum Wohl des Volkes sein. Wir sind noch in der Findungsphase und es kommt jetzt darauf an, innerhalb der Partei Festigkeit zu erlangen, und nichts erhöht den Zusammenhalt so wie kräftige Wahlsiege. Das ist bei uns nicht anders als bei den anderen.

Für dieses Posting bekommst du einen Rennomee-Punkt von mir! ;-)

Mit, geht schon wieder nicht. Ich muss erst an einen Anderen verteilen....

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ... und es kann natürlich nicht sein, dass man die Raketen absichtlich einschlagen ließ, damit der Iran durch diese Aktion sein Gesicht wahren kann?

Oder könnte das vielleicht doch sein? ;-)
    Es ging hier um die saudischen Raffinerien, die vor einigen Monaten angeblich vom Iran angegriffen wurden.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Warum so wenig Empathie für die iranischen Todesopfer?
    Sind für ihn Untermenschen. Wobei ich fast wetten würde, dass die Kanadier auch persischer Herkunft und Moslems sind.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Könnte es nicht sogar so sein, dass man sich telefonisch ein wenig abgestimmt hat? ich stelle mir den Dialog zwischen potus und ghdm (gottgleicher Herrscher der Muslime) so vor:

ghdm: "Du blöder Amisack, was fällt dir eigentlich ein?"
    potus: "Mal langsam, Bückbeter, ja, ich tu es weil ich es kann. Ich Chef, du nix"
    ghdm. "Ähm, so ganz unter uns, du hast recht, wir haben keine Chance"
    potus: "Genau, endlich rin in den Turban, was"
    ghdm: "Ähm, ja, aber mein Gesicht, meine Wiederwahl und so, ich MUSS reagieren, wo darf ich denn?"
    potus: "Klaro, Junge, geht mir ja auch so. Weeste, im Irak ist son demokratischer Klops mit seiner Mikrotruppe, den kannste wegpusten, warte, die Coords kommen gleich. So long, Archie"
    ghdm: "Vielen Dank, dann also auf ewige Feindschaft, Heil dir, bei Allah"

DAS ist genau der Tenor hinter den "diplomatischen Kulissen", von dem ich ausgehe!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sind für ihn Untermenschen. Wobei ich fast wetten würde, dass die Kanadier auch persischer Herkunft und Moslems sind.
    Davon gehe ich aus, bei dem Hassprediger
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Für dich sind doch die Amerikaner Untermenschen. Die Wette hast du leider verloren, vermutlich bist du nicht in der Lage gewesen, dir diverse kanadische Nachrichtensender anzusehen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Für dich sind doch die Amerikaner Untermenschen. Die Wette hast du leider verloren, vermutlich bist du nicht in der Lage gewesen, dir diverse kanadische Nachrichtensender anzusehen.
    Ist der selbe Scheiss wie bei uns nur English/french
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer