User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020 |
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Vernichtet Goorgel!
Zerschlagt Faxenbruch!
Nieder mit Tweeder!

Mein Tip,
das Flugzeug bei Teheran wurde durch einen on-board-Anschlag des Mossad heruntergeholt.
Die erforderliche Hardware wurde vor zwei Tagen bei der "Revision" des Flugzeuges installiert.
Vernichtet Goorgel!
Zerschlagt Faxenbruch!
Nieder mit Tweeder!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"War bekannt"? Was stand denn da? In welcher Anzahl? Wer hat es bedient? Das ist das Problem mit scheinbar offensichtlichen Umständen, so offensichtlich sind sie dann doch nicht. Ich will gar nicht bestreiten, dass die US-Abwehr hier schlecht aussah, aber das ganze nur auf die Technik zu schieben scheint mir unvorsichtig. Immerhin benutzen die Israelis auch US-Systeme, und obwohl Iron Dome nicht lückenlos ist, funktioniert es doch im großen und ganzen ziemlich gut.