User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 447 von 627 ErsteErste ... 347 397 437 443 444 445 446 447 448 449 450 451 457 497 547 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.461 bis 4.470 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #4461
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.631

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Aschkenasische und sephardische Juden in China. Die Familie Sassoon zum Beispiel.
    Die massenweise hergestellten Plagiate europäischer Patente in China die hier viele Firmen in
    Bedrängnis oder Konkurs bringen sind kriminelle Geschäfte, dagegen wird aber nicht von der
    chinesischen Regierung eingeschritten. Das System der VR China ist genauso materialistisch
    orientiert wie der westliche Kapitalismus und in ganzer Bandbreite der Hochfinanz dienbar.
    Gibt es Beweise dass die Hochfinanz Chinas noch jetzt von Juden kontrolliert wird?

    Ich glaube nicht, zB:


    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]











    Die Asiatische Infrastrukturinvestmentbank (chinesisch 亞洲基礎設施投資銀行 / 亚洲基础设施 ... Anlass zur Initiative der Gründung war die Unzufriedenheit Chinas über eine Dominanz der US-Amerikaner im Internationalen Währungsfonds und...
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #4462
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Brainwashington D.C.
    Beiträge
    40.178

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das?
    Frag Dich besser woher Du weißt, dass die Menschen im Iran hungern. Der Iran leidet sicher unter Sanktionen, aber das das Volk hungert wäre mir neu. Das Land ist relativ wohlhabend und autark und alles andere als ein Shithole. Ich gehe davon aus, dass der Wohlstand der einfachen Bevölkerung größer ist, als der in einigen europäischen Staaten wie z.B. Ukraine

    Anbei ein paar allgemeine Infos zum Iran:

    Alltag, Essen, Trinken
    Trotz seines schlechten Rufs bietet Teheran im Vergleich zu anderen Städten des Nahen Ostens einen relativ hohen Freizeitwert. Dies betrifft prinzipiell Erwachsene wie Kinder. Die Stadt hat eine große Zahl an Parks, von denen einige zudem über öffentliche Sporteinrichtungen, Aquarien, Spielplätze, öffentliche Schwimmbäder sowie bisweilen kleinere Tiergehege verfügen. Darüber hinaus gibt es in Teheran einen großen Zoo sowie Kinos. Großer Beliebtheit erfreut sich unter Iranern der Fußball. Dies gilt prinzipiell für Männer wie für Frauen, letzteren ist der Zugang zu Fußballstadien aus Gründen der öffentlichen Moral allerdings untersagt. In Teheran sind mehrere Vereine der ersten iranischen Liga beheimatet, allen voran Esteghlal und Rekordmeister Persepolis, deren Heimspiele im Azadi-Stadion (offiziell max. 84 000 Zuschauer, oft aber deutlich mehr) in aller Regel gut besucht sind und auch für Ausländer (und hier auch ein für Frauen erlaubtes) Erlebnis darstellen. Die elektronische Unterhaltungsindustrie ist unter Teherans Jugend ebenfalls sehr beliebt. Computerspiele, meist illegale Kopien auch der aktuellsten amerikanischen Spiele, werden in zahllosen Läden sowie an nahezu jeder Straßenecke verkauft. Zudem wurde 2011 in Teheran die erste iranische Computerspielmesse veranstaltet.

    Die Versorgung mit Dingen des täglichen Bedarfs bereitet in Teheran keinerlei Schwierigkeiten. Neben einer Vielzahl kleiner Läden mit einem breiten Sortiment gibt es mehrere Basare, auf denen etwa frisches Obst, Gemüse und weitere Lebensmittel zu sehr niedrigen Preisen gekauft werden können. Außerdem eröffnen in Teheran immer mehr große Einkaufszentren nach westlichem Vorbild. Anders als auf dem Basar wird in den Läden und Supermärkten nicht gehandelt, auch wenn die Waren nicht immer ausgezeichnet sind. Verboten ist der Verkauf von Alkohol und Schweinefleisch.

    Restaurants sind, mit Ausnahme einiger weniger, ziemlich günstig. Seit einigen Jahren erfreuen sich Fast-Food-Ketten, die stark an ihre amerikanischen Vorbilder erinnern, sehr großer Beliebtheit.

    Die Trinkwasserqualität ist in den meisten Regionen Irans relativ gut, es wird von Iranern oft aus der Leitung getrunken. Allerdings sind diese daran gewöhnt, für Touristen ist es nicht zu empfehlen. Hier ist Mineralwasser in Plastikflaschen vorzuziehen. Die meisten Speisen können hingegen problemlos gegessen werden, gerade in stark von Einheimischen frequentierten Restaurants ist die Hygiene sehr gut. Eine Ausnahme für empfindliche Mägen bildet frischer Salat, der mit Leitungswasser gewaschen wurde.
    Die medizinische Versorgung ist in Teheran und anderen großen Städten ausreichend bis gut. Die Ärztedichte ist relativ hoch, in den zahlreichen Apotheken [Persisch: daru-khane] sind die meisten auch in Europa gebräuchlichen Medikamente zu kaufen und nicht sehr teuer.


    Sicherheit
    Trotz, oder gerade wegen, seines schlechten Rufs ist Iran weiterhin ein sehr sicheres Reiseland. Anders als in vielen anderen Ländern des Nahen Ostens hat der Staat hier ein noch weitgehend unwidersprochenes Gewaltmonopol. Dies kommt Ausländern sehr zugute, da die offizielle iranische Politik Touristen willkommen heißt.
    Reisen ist ohne größere Bedenken möglich. Eine Ausnahme bilden die Grenzregion zum Irak und vor allem die Grenzgebiete zu Afghanistan und Pakistan. Dort verlaufen die Routen der Drogenschmuggler, zudem gibt es in der Provinz Balutschistan einige sunnitische Widerstandsgruppen. Immer wieder kommt es hier zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Schmugglern, Aufständischen und den Sicherheitskräften der Islamischen Republik. Deshalb warnt auch das Auswärtige Amt vor Reisen in diese Region.

    Diebstähle kommen natürlich vor, sie treffen aber Ausländer und Iraner gleichermaßen. Eine gezielte Kriminalität gegen Ausländer gibt es nicht – wohl nicht zuletzt deshalb, da sie sich aufgrund der niedrigen Besucherzahlen nicht lohnt. Gelegentlich geben sich Diebe, vor allem an touristisch stärker frequentierten Orten, als Polizisten aus. Da echte Polizisten immer grüne Uniformen tragen und Touristen in aller Regel nicht kontrollieren, sind diese Betrüger leicht zu erkennen. Im Zweifelsfall sollte man anbieten, die Sache auf dem nächsten Polizeirevier zu klären, was der Betrüger schnell ablehnen wird.

    Für Frauen ist es möglich, auch alleine zu reisen. Hierbei kommen ihnen die strengen Moralvorstellungen der Islamischen Republik zugute. Da es sowohl durch die Tradition als auch durch das Gesetz geächtet ist, sich fremden Frauen in der Öffentlichkeit zu nähern, tun iranische Männer dies in aller Regel auch nicht.
    Iraner sind generell sehr gastfreundlich und zudem darum bemüht, den Ruf ihres Landes aufzubessern. Gibt es ein Problem oder eine Unsicherheit, werden sich in kürzester Zeit viele Menschen finden, die gerne bereit sind zu helfen.

    -----
    Lebenswerwartung
    Die durchschnittliche Lebenserwartung beträgt bei Männern etwa 74 Jahre, bei Frauen etwa 78. Die Alphabetenquote beträgt etwa 87 % (bei Frauen etwas niedriger, Stand 2015), es besteht allerdings immer noch ein großer Unterschied im Bildungsniveau und Lebensstandard zwischen Stadt und Land.
    -----
    Frauen, Ehe, Schwule, Sex
    Auch wenn die Stellung der Frau in Iran, entgegen aller Vorurteile gegenüber der Islamischen Republik, in der Praxis sehr viel besser ist als in vielen anderen Ländern der Region, sind Frauen jedoch auch hier alles andere als gleichberechtigt. Ein Bereich, in dem die mangelnde Gleichstellung zuletzt internationales Aufsehen erregt hat, ist der Fußball. Grundsätzlich ist Frauen aus Gründen der allgemeinen Moral der Zutritt zu Fußballstadien verboten, nach der Selbstverbrennung einer jungen Frau hat der iranische Fußballverband dieses Verbot jedoch gelockert, wenn zunächst auch lediglich für Länderspiele.

    In Iran ist es heute möglich, sich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen und das neue Geschlecht legal registrieren zu lassen. Die Kosten hierfür werden sogar teilweise staatlicherseits übernommen. Dies liegt jedoch weniger in der Toleranz der Islamischen Republik begründet als in der dort vorherrschenden binären Vorstellung der Geschlechter bei der Schöpfung des Menschen durch Gott.

    Geschlechtsverkehr ist nur in der Ehe erlaubt und die Ehe wiederum ist ausschließlich heterosexuellen Paaren vorbehalten. Damit ist gleichgeschlechtlicher Geschlechtsverkehr sowie sexualverkehrsähnliche Akte ebenso wie jede andere Form außerehelichen Geschlechtsverkehrs in der Islamischen Republik verboten und kann im äußersten Falle selbst mit dem Tode bestraft werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #4463
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.631

    Standard AW: USA vs. Iran

    Technischer Defekt oder Raketentreffer? Offene Fragen zum Flugzeugabsturz im Iran

    ...Alle Flugdaten zeigen, dass das Flugzeug ganz normal auf eine Höhe von 2,4 Kilometern gestiegen war, als die Kommunikation plötzlich abbrach. Man würde meinen, dass bei einem technischen Triebwerksproblem die Flugdaten einen völlig chaotischen Anstieg anzeigen würden. Außerdem hätte man erwartet, dass der Pilot einen Notruf über den Leistungsverlust des Flugzeugs aussenden würde. Dies ist nicht geschehen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #4464
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.944

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Parlament und Regierung der Islamischen Republik haben nach dem terroristischen Mordanschlag
    der feigen US Bestien auf den iranischen General den Etat fuer Auslandseinsaetz des Geheimdienstes
    der Revolutionaren Garden des Iran um umgerechnet 200 Millionen EUR aufgestockt.
    Musst du nicht kotzen beim Namen Islamische Republik? Und was stört es dich wenn eine Bestie eine andere Bestie erledigt?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #4465
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    12.505

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Der Flugzeugabsturz ist schon etwas merkwürdig. Die Maschine war relativ neu und wurde vor 2 Tagen einer Wartung unterzogen. Was mir außerdem auffiel war, dass eine Regierung die Absturzursache bekannt gibt. Warum weigert sich der Iran, den Flugschreiber an die Herstellerfirma auszuhändigen? Ist es nicht technisch so, dass ein Flugzeug auch mit nur einem Triebwerk den Start schaffen kann?

    https://www.focus.de/panorama/welt/luftfahrtexperten-ueber-das-unglueck-wurde-boeing-doch-abgeschossen-das-verdaechtige-verhalten-des-iran-nach-dem-absturz_id_11529976.html
    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Natürlich muß eine Maschine im Notfall auch mit nur einem Triebwerk starten können.
    Aber ob die Maschine abgeschossen wurde? Von iranischen Milizen? Bei dem Mix aus Passagieren?
    Welchen Sinn macht das ne ukrainische Maschine abzuschießen? Wäre die Kiste mit Amis befüllt
    gewesen, hätte das ja aus Sicht des Irans einen gewissen Sinn gemacht? So aber? Abgeschossen?
    Allenfalls durch menschliches Versagen bzw jemand übernervösen an der Flugabwehr, aber mit
    Absicht? Sehe ich keinen nachvollziehbaren Sinn drin.
    Die "Gerüchte" über einen Abschuss werden immer lauter. Der so friedliebende Iran hätte die gefundenen Aufzeichnungs-Recorder an den Hersteller liefern sollen und hätte somit Größe gezeigt. Man geht nun von einem versehentlichen Abschuss aus, was in der hitzigen Situation durchaus zutreffen könnte. Das iranische Militär musste nach den Abschuss der Raketen auf den Irak mit unverzüglichen Gegenmaßnahmen der USA rechnen.

  6. #4466
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Brainwashington D.C.
    Beiträge
    40.178

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...Der so friedliebende Iran hätte die gefundenen Aufzeichnungs-Recorder an den Hersteller liefern sollen und hätte somit Größe gezeigt...
    Eher Dummheit.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #4467
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    12.505

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Eher Dummheit.
    Ja, wer nicht über den Tellerrand schauen kann, der muss halt so eine Antwort schreiben.

  8. #4468
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.944

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Musst du nicht kotzen beim Namen Islamische Republik? Und was stört es dich wenn eine Bestie eine andere Bestie erledigt?
    Nein! Brechreize unterdruecken muss ich nur wenn ich die Termini
    USA und Israel hoere, weil das Terror- und Schurkenstaaten sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

  9. #4469
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.944

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Frag Dich besser woher Du weißt, dass die Menschen im Iran hungern. Der Iran leidet sicher unter Sanktionen, aber das das Volk hungert wäre mir neu. Das Land ist relativ wohlhabend und autark und alles andere als ein Shithole. Ich gehe davon aus, dass der Wohlstand der einfachen Bevölkerung größer ist, als der in einigen europäischen Staaten wie z.B. Ukraine

    Anbei ein paar allgemeine Infos zum Iran:

    Alltag, Essen, Trinken
    Trotz seines schlechten Rufs bietet Teheran im Vergleich zu anderen Städten des Nahen Ostens einen relativ hohen Freizeitwert. Dies betrifft prinzipiell Erwachsene wie Kinder. Die Stadt hat eine große Zahl an Parks, von denen einige zudem über öffentliche Sporteinrichtungen, Aquarien, Spielplätze, öffentliche Schwimmbäder sowie bisweilen kleinere Tiergehege verfügen. Darüber hinaus gibt es in Teheran einen großen Zoo sowie Kinos. Großer Beliebtheit erfreut sich unter Iranern der Fußball. Dies gilt prinzipiell für Männer wie für Frauen, letzteren ist der Zugang zu Fußballstadien aus Gründen der öffentlichen Moral allerdings untersagt. In Teheran sind mehrere Vereine der ersten iranischen Liga beheimatet, allen voran Esteghlal und Rekordmeister Persepolis, deren Heimspiele im Azadi-Stadion (offiziell max. 84 000 Zuschauer, oft aber deutlich mehr) in aller Regel gut besucht sind und auch für Ausländer (und hier auch ein für Frauen erlaubtes) Erlebnis darstellen. Die elektronische Unterhaltungsindustrie ist unter Teherans Jugend ebenfalls sehr beliebt. Computerspiele, meist illegale Kopien auch der aktuellsten amerikanischen Spiele, werden in zahllosen Läden sowie an nahezu jeder Straßenecke verkauft. Zudem wurde 2011 in Teheran die erste iranische Computerspielmesse veranstaltet.

    Die Versorgung mit Dingen des täglichen Bedarfs bereitet in Teheran keinerlei Schwierigkeiten. Neben einer Vielzahl kleiner Läden mit einem breiten Sortiment gibt es mehrere Basare, auf denen etwa frisches Obst, Gemüse und weitere Lebensmittel zu sehr niedrigen Preisen gekauft werden können. Außerdem eröffnen in Teheran immer mehr große Einkaufszentren nach westlichem Vorbild. Anders als auf dem Basar wird in den Läden und Supermärkten nicht gehandelt, auch wenn die Waren nicht immer ausgezeichnet sind. Verboten ist der Verkauf von Alkohol und Schweinefleisch.

    Restaurants sind, mit Ausnahme einiger weniger, ziemlich günstig. Seit einigen Jahren erfreuen sich Fast-Food-Ketten, die stark an ihre amerikanischen Vorbilder erinnern, sehr großer Beliebtheit.

    Die Trinkwasserqualität ist in den meisten Regionen Irans relativ gut, es wird von Iranern oft aus der Leitung getrunken. Allerdings sind diese daran gewöhnt, für Touristen ist es nicht zu empfehlen. Hier ist Mineralwasser in Plastikflaschen vorzuziehen. Die meisten Speisen können hingegen problemlos gegessen werden, gerade in stark von Einheimischen frequentierten Restaurants ist die Hygiene sehr gut. Eine Ausnahme für empfindliche Mägen bildet frischer Salat, der mit Leitungswasser gewaschen wurde.
    Die medizinische Versorgung ist in Teheran und anderen großen Städten ausreichend bis gut. Die Ärztedichte ist relativ hoch, in den zahlreichen Apotheken [Persisch: daru-khane] sind die meisten auch in Europa gebräuchlichen Medikamente zu kaufen und nicht sehr teuer.


    Sicherheit
    Trotz, oder gerade wegen, seines schlechten Rufs ist Iran weiterhin ein sehr sicheres Reiseland. Anders als in vielen anderen Ländern des Nahen Ostens hat der Staat hier ein noch weitgehend unwidersprochenes Gewaltmonopol. Dies kommt Ausländern sehr zugute, da die offizielle iranische Politik Touristen willkommen heißt.
    Reisen ist ohne größere Bedenken möglich. Eine Ausnahme bilden die Grenzregion zum Irak und vor allem die Grenzgebiete zu Afghanistan und Pakistan. Dort verlaufen die Routen der Drogenschmuggler, zudem gibt es in der Provinz Balutschistan einige sunnitische Widerstandsgruppen. Immer wieder kommt es hier zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Schmugglern, Aufständischen und den Sicherheitskräften der Islamischen Republik. Deshalb warnt auch das Auswärtige Amt vor Reisen in diese Region.

    Diebstähle kommen natürlich vor, sie treffen aber Ausländer und Iraner gleichermaßen. Eine gezielte Kriminalität gegen Ausländer gibt es nicht – wohl nicht zuletzt deshalb, da sie sich aufgrund der niedrigen Besucherzahlen nicht lohnt. Gelegentlich geben sich Diebe, vor allem an touristisch stärker frequentierten Orten, als Polizisten aus. Da echte Polizisten immer grüne Uniformen tragen und Touristen in aller Regel nicht kontrollieren, sind diese Betrüger leicht zu erkennen. Im Zweifelsfall sollte man anbieten, die Sache auf dem nächsten Polizeirevier zu klären, was der Betrüger schnell ablehnen wird.

    Für Frauen ist es möglich, auch alleine zu reisen. Hierbei kommen ihnen die strengen Moralvorstellungen der Islamischen Republik zugute. Da es sowohl durch die Tradition als auch durch das Gesetz geächtet ist, sich fremden Frauen in der Öffentlichkeit zu nähern, tun iranische Männer dies in aller Regel auch nicht.
    Iraner sind generell sehr gastfreundlich und zudem darum bemüht, den Ruf ihres Landes aufzubessern. Gibt es ein Problem oder eine Unsicherheit, werden sich in kürzester Zeit viele Menschen finden, die gerne bereit sind zu helfen.

    -----
    Lebenswerwartung
    Die durchschnittliche Lebenserwartung beträgt bei Männern etwa 74 Jahre, bei Frauen etwa 78. Die Alphabetenquote beträgt etwa 87 % (bei Frauen etwas niedriger, Stand 2015), es besteht allerdings immer noch ein großer Unterschied im Bildungsniveau und Lebensstandard zwischen Stadt und Land.
    -----
    Frauen, Ehe, Schwule, Sex
    Auch wenn die Stellung der Frau in Iran, entgegen aller Vorurteile gegenüber der Islamischen Republik, in der Praxis sehr viel besser ist als in vielen anderen Ländern der Region, sind Frauen jedoch auch hier alles andere als gleichberechtigt. Ein Bereich, in dem die mangelnde Gleichstellung zuletzt internationales Aufsehen erregt hat, ist der Fußball. Grundsätzlich ist Frauen aus Gründen der allgemeinen Moral der Zutritt zu Fußballstadien verboten, nach der Selbstverbrennung einer jungen Frau hat der iranische Fußballverband dieses Verbot jedoch gelockert, wenn zunächst auch lediglich für Länderspiele.

    In Iran ist es heute möglich, sich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen und das neue Geschlecht legal registrieren zu lassen. Die Kosten hierfür werden sogar teilweise staatlicherseits übernommen. Dies liegt jedoch weniger in der Toleranz der Islamischen Republik begründet als in der dort vorherrschenden binären Vorstellung der Geschlechter bei der Schöpfung des Menschen durch Gott.

    Geschlechtsverkehr ist nur in der Ehe erlaubt und die Ehe wiederum ist ausschließlich heterosexuellen Paaren vorbehalten. Damit ist gleichgeschlechtlicher Geschlechtsverkehr sowie sexualverkehrsähnliche Akte ebenso wie jede andere Form außerehelichen Geschlechtsverkehrs in der Islamischen Republik verboten und kann im äußersten Falle selbst mit dem Tode bestraft werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn es im Iran so "dufte" ist, warum brauchen die Herrscher dann eine Religionspolizei?

    20 Jahre Haft, zwei davon ohne Bewährung: Das war das Urteil gegen eine 42-jährige Iranerin, weil sie gegen den Kopftuchzwang in dem islamischen Land protestierte. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass Shaparak Shajarizadeh mit dem Ablegen der Verhüllung und dem Schwenken derselben an einem Stock in der Öffentlichkeit den Straftatbestand der Anstiftung zur Prostitution erfülle.
    Was stimmt mit denen nicht!!?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #4470
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Brainwashington D.C.
    Beiträge
    40.178

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, wer nicht über den Tellerrand schauen kann, der muss halt so eine Antwort schreiben.
    2. Versuch: Eher Dummheit
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 09.01.2026, 22:26
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 08:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 21:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 16:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 20:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben