User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020 |
Ich lass mich von ein paar Verschleierten nicht kirre machen. Das ist nun mal deren Kultur.
Sei doch froh, dass nicht in allen Ländern die gleichen Sachen getragen werden. Ich will sowas nicht hier, nicht weil es frauenfeindlich wäre, sondern weil es meine Heimat ist,
so wie es dort ihre Heimat ist, die ich ihnen nicht streitig machen werde.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Trump wird nicht angreifen.
Die ganze Sache sieht jetzt wie ein Mißverständnis aus. Trump hat irgendwas unterschrieben, was ihm das Pentagon vorgelegt hat, und die Sache ist nach hinten los gegangen.
Der Iran ist generell eine Nummer zu groß, um ihn zu besetzen oder auch nur zu destabilisieren.
Trump arbeitet generell mit Sanktionen und sein Fokus ist die Wirtschaftspolitk, nicht das Militär.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
80 Jahre alte sowjetische Karikatur über die USA noch heute ganz aktuell:
![]()
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.