User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020

+ Auf Thema antworten
Seite 441 von 627 ErsteErste ... 341 391 431 437 438 439 440 441 442 443 444 445 451 491 541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.401 bis 4.410 von 6262

Thema: USA vs. Iran

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Iran

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Was hat Persien mit der Bagdadbahn (Osmanisches Reich) zu tun?
    Es geht um die ganze Region. Vergleich deutsche Wirtschaftspolitik (schon im Kaiserreich) und englische Kolonialpolitik (Ausbeutung für die City of London, wahllos Grenzen ziehen).

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Standard AW: USA vs. Iran

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ...
    Dir, Gutmütigem, rate ich an, die folgende Photographie genau zu betrachten (auf welcher viele ‚Gastfreundliche‘ zu sehen sind):

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Ich lass mich von ein paar Verschleierten nicht kirre machen. Das ist nun mal deren Kultur.
    Sei doch froh, dass nicht in allen Ländern die gleichen Sachen getragen werden. Ich will sowas nicht hier, nicht weil es frauenfeindlich wäre, sondern weil es meine Heimat ist,
    so wie es dort ihre Heimat ist, die ich ihnen nicht streitig machen werde.

---

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Interessantes Video. Bevor ich das Video gesehen habe, hatte ich auch schon an einen Handel zwischen USA und Iran gedacht, weil ich vorher fox news Kommentatoren gehört habe und die für mich doch recht erstaunlich waren. Die weitere Ausführung von dem Iraner in dem MM Video bezüglich Bolton etc. hört sich gar nicht mal so unwahrscheinlich an. Man wird sehen, ob es da nachher auch Gespräche von Trump mit den Mullahs gibt. Man schaue echt mal die (von Trump bestellten?) Kommentatoren auf fox news an. Alle wollen den Abzug aus dem Nahosten.
    Interessant!
    Aber so richtig konnte er nicht erklären, warum die Mullahs ein Interesse daran hätten, daß er von den usa beseitigt wird.
    Er setzt kurz von den Volksmudschahedin an. Aber, die sind eine terroristische Opposition im Iran, welche vom Westen unterstützt werden.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Standard AW: Iran

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ... Und beim Iran wird ausser Russland auch China (beide militärisch mit Iran verbündet) militärisch eingreifen, sollte Psychopath Trum einen Angriffskrieg gegen den Iran starten.
    Trump wird nicht angreifen.
    Die ganze Sache sieht jetzt wie ein Mißverständnis aus. Trump hat irgendwas unterschrieben, was ihm das Pentagon vorgelegt hat, und die Sache ist nach hinten los gegangen.

Der Iran ist generell eine Nummer zu groß, um ihn zu besetzen oder auch nur zu destabilisieren.
    Trump arbeitet generell mit Sanktionen und sein Fokus ist die Wirtschaftspolitk, nicht das Militär.

---

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Interessantes Video. Bevor ich das Video gesehen habe, hatte ich auch schon an einen Handel zwischen USA und Iran gedacht, weil ich vorher fox news Kommentatoren gehört habe und die für mich doch recht erstaunlich waren. Die weitere Ausführung von dem Iraner in dem MM Video bezüglich Bolton etc. hört sich gar nicht mal so unwahrscheinlich an. Man wird sehen, ob es da nachher auch Gespräche von Trump mit den Mullahs gibt. Man schaue echt mal die (von Trump bestellten?) Kommentatoren auf fox news an. Alle wollen den Abzug aus dem Nahosten.
    ...
    Ich denke auch, daß es das Ziel der Trump-Administration ist, die Truppen aus dem Irak, vielleicht sogar der Region abzuziehen!
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Andy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, daß es das Ziel der Trump-Administration ist, die Truppen aus dem Irak, vielleicht sogar der Region abzuziehen!
    Er hat ja auch seinen Wahlkampf damit gemacht.

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Er hat ja auch seinen Wahlkampf damit gemacht.
    Das wäre doch dann gut, wenn er das dann auch umsetzt!
    Schließlich haben die Leute ihn u. a. dafür gewählt!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Und wieso gehst Du davon aus, dass eine verschleierte Frau nicht gastfreundlich sein kann? Was für eine oberflächliche Frau bist Du denn?!

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Lieber Kloppi!

Die vielgerühmte „Gastfreundlichkeit“ ‚genoß‘ ich in sämtlichen Ländern, die ich bereiste. Daß, wie Dir ein „Moderator des Forums“, berichtete, in der Islamischen Republik Iran privat mit dem Automobil unterwegs war, nehme ich als nebensächliche Aussage zur Kenntnis; und daß viele der heutigen Iraner die Deutschen mögen, bestreite ich nicht.

Dir, Gutmütigem, rate ich an, die folgende Photographie genau zu betrachten (auf welcher viele ‚Gastfreundliche‘ zu sehen sind):

[Links nur für registrierte Nutzer]

Manche in diesem deutschsprachigen politischen Forum zu lesenden Themata ([Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]), erinnern mich an das US-amerikanische Satiremagazin namens [Links nur für registrierte Nutzer]. – Besonders gefielen mir die Zeichnungen [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Gruß von Leila

P.S.: Ich selbst benenne meine kulturellen Wurzeln nicht „iranisch“, sondern „persisch“. – Als ich in der direktdemokratischen Schweiz Aufnahme fand, erlernte ich, daß das Gericht namens [Links nur für registrierte Nutzer] auch ein Familienname ist, und daß die Urteile der „Gerichte“ nicht etwas sind, das von all und jedem verstandesmäßig begriffen und/oder körperlich verdaut werden können.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

80 Jahre alte sowjetische Karikatur über die USA noch heute ganz aktuell:

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    80 Jahre alte sowjetische Karikatur über die USA noch heute ganz aktuell:

Genau. Deswegen haben die USA auch mit die bekanntesten Galerien und Museen, die besten Unis und Forschungsstätten, sowie weltbekannte Kliniken...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer