User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020

+ Auf Thema antworten
Seite 425 von 627 ErsteErste ... 325 375 415 421 422 423 424 425 426 427 428 429 435 475 525 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.241 bis 4.250 von 6262

Thema: USA vs. Iran

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: USA vs. Iran

Deeskalation

Trump gibt Obama die Schuld am Angriff
    Donald Trump hat nicht vor, auf den Angriff Irans auf amerikanische Militärstützpunkte im Irak militärisch zu reagieren. Der US-Präsident sagte in einer Rede im Weißen Haus in Washington, Amerikaner und Iraner könnten sich nun dem Frieden verschreiben. Trump gab in seiner Rede der Vorgängerregierung unter Barrack Obama eine Mitschuld an der iranischen Attacke der letzten Nacht. Er sagte: „Die Raketen, die letzte Nacht abgefeuert wurden, waren Raketen, die den Mullahs von der US-Regierung zur Verfügung gestellt wurden.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Glück!

BILD-Chef: Auftakt von Trumps Wahlkampf
    „Das war der Auftakt des Trump'schen Wahlkampfs. Diese Rede war keine Kriegserklärung. Der Gegenschlag ist abgeblasen. Diese Rede handelte nicht mal von den Ereignissen. Der Angriff auf die Mullahs ist abgeblasen. Der amerikanische Wahlkampf ist gestartet. Wir haben ein paar strategische Botschaften gehört ... Donald Trump hat seine Vorgängerregierung unter Obama mit dafür verantwortlich gemacht, dass hier von Iran Raketen bezahlt werden konnten, die dann auf amerikanische Ziele abgefeuert wurden. Der Iran hat in dieser Rede keine Rolle gespielt. Das war ganz klar die Botschaft: Wählt mich, Donald Trump!“

P.S.
    Wahlkampf? Das kann man auch anders sehen: Man wechselt nicht mitten im Fluß die Pferde oder Wählt einen US_Präse mitten im Krieg ab.
    ...
    Geändert von tosh (08.01.2020 um 18:44 Uhr)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Iran

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    aber da hat ja nichts damit zu tun das Ungläubige i jedem islamischen Land benachteiligt und diskriminiert werden - das sind ja Fakten die sich nachweislich auch ohne einen Besuch dort feststellen lassen.
    Bitte nicht untertreiben. Sie werden gejagt und geköpft. Besonders in den islamischen Staaten, die wir zu Feinde erklärt haben.

blabla schliess dich doch deinen Freunden an und geh ein paar Ungläubige köpfen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bitte nicht untertreiben. Sie werden gejagt und geköpft. Besonders in den islamischen Staaten, die wir zu Feinde erklärt haben.
    nein werden sie nicht, sie werden wie in jedem anderen Land diskriminiert. Das hin und wieder dann auch mal einer wegen seiner Ungläubigkeit ermordet wird ist dann nur die Kosequenz aus der Grundsätzlichen Ansicht der Moslem das Ungläubige minderwertig sind und nicht die gleichen Rechte haben dürfen - der Is hat das dann nur konsequent weitergedacht und gelebt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nein werden sie nicht...
    Doch das werden sie - hat Trantor berichtet. Der muss es schließlich wissen.

"blabla schliess dich doch deinen Freunden an und geh ein paar Ungläubige köpfen."
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

2 Fraktionen?

Im Iran hat der Präse den Angriff auf die 2 Stützpunkte als Ohrfeige bezeichnet und wie berichte damit gedroht den USA ein Bein auszureissen.
    Es gibt da offensichtlich eine besonnene Fraktion die für die Warnung an die Amis und an die BW und für Deeskalierung sorgte.

Ähnlich sehe ich es in den USA:
    Erst kürzlich wurde der Kriegstreiber Trump in letzter Minute bei einem Angriff auf den Iran zurückgepfiffen (mMn von den massgebenden Zionisten).
    Vor wenigen Jahren haben sich US-Generäle dem Befehl des US-Präse zur Bombardierung Syriens widersetzt.
    Jetzt scheint der meist unbeherrschte Choleriker Trump sich auf die Seite der Deeskalierer geschlagen zu haben.

Hoffentlich werden die besonnenen Deaskalierer beider Seiten weiter Erfolg haben - dafür sollte die Welt beten.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Mag sein das diese Gruppe so denkt. Allerdings sollte sich jeder vergegenwärtigen, das nahezu die gesamte Produktivkraft
    der westlichen Länder in den letzten vierzig Jahren in die VR China ausgelagert worden ist. Wäre die VR China ein Staat,
    der nicht unter der Kontrolle der Hochfinanz stehen würde, wäre es wohl kaum zu diesem Schritt gekommen.
    Aus der Froschperspektive lässt sich natürlich nicht beurteilen, was ganz oben hinter den Kulissen passiert. Erklärungen und Theorien aufgrund des Beobachtbaren gibt es aber trotzdem mehrere und nicht nur diese eine, die Du favorisierst.

Desweiteren:
    Wenn ich auch als kleiner Würmling nicht weiss, was die ganz Oberen treiben und was davon nun Täuschung und Theater ist, so kann ich doch trotzdem Vergleiche in meiner eigenen ganz persönlichen Situation anstellen.

Und da sehe ich bei China und Indien, aber auch bei Russland, eine ganz andere Gesellschaftspolitik als bei den USA und den anderen Five-Eyes-Staaten plus angeschlossener Vasallen wie die BRD. Angenommen, wir hätten alle den gleichen Herren, so unterscheidet sich doch unser Sklavendasein schon erheblich voneinander. Und das ist doch auch etwas wert. Besser als nichts und in meinem Fall würde ich sogar sagen: das ist für mich das Wichtigste.

Mein Leben setzt aus vielen kleinen Details zusammen. Manchmal wird es schwierig, aber generell kann ich schon diese Details benennen. Ich habe nun schon sowohl in der BRD, als auch in England und in Peru nicht nur Jahre gelebt, sondern dort auch gearbeitet. Ich habe z.B. schon einen guten Durchschnitt an Polizeikontrollen in allen diesen drei Ländern, um für mich selbst zu beurteilen, in welchem Land ich mich am liebsten von der Polizei kontrollieren lassen würde und in welchem am wenigsten. Das sind Dinge, die für mich zählen. Und viele solcher kleinen Details summieren sich zu einer Gesamtwertung.

Und ich versuche natürlich auch Zusammenhänge zu ergründen und glaube, dass Politik, Gesetze und Bildung da einen Einfluss haben. Dass also Politik die Unterschiede dieser Wirklichkeit in den einzelnen Ländern bestimmt.

Eine Wertung für mich ganz persönlich erstelle ich aber nach meinen realen Lebensbedingungen, d.h. die gemachten Erfahrungen in meiner erlebten Umwelt stelle ich höher als die theoretischen Betrachtungen über die möglichen Ursachen. Und da ist es mir wirklich in erster Instanz erst einmal egal, wer das Land regiert oder angeblich regieren soll, solange der Wohlfühlfaktor recht hoch ist oder ich ihn zumindest als ausreichend ansehe.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

GESPERRT

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Effektiv wäre es, wenn die Iraner einen Dronenangriff auf Saudi Aramco starten und alles mit dem Erdboden gleichmachen. Dann brennt die Hütte. Alles andere ist nur Augenwischerei.
    Irans primäres Interesse besteht offenbar darin, den Krieg lange vom eigenen Boden wegzuhalten. Dein Vorschlag ist eher die mittlere Eskalationsstufe und wäre zudem wohl eine Einladung an Saudi-Arabiens Schutzmacht sich ähnlich als Retter der Weltwirtschaft aufzuspielen wie Anfang der 90er gegen Kuwait. Diese Aussperrung des Krieges ist den Mullahs in den bisherigen knapp 20 Jahren, seitdem Amis und Lakaien die Region um Iran nämlich nachhaltig umpflügt haben, ganz gut gelungen.
    Seit 2001 sind ja auch von US-Seite "all options on the table"... dieses beidseitige Brinkmanship-Spielchen kennen wir jetzt auch nicht erst seit gestern.

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Neben der "Bibel" (altes UND neues Gedingens)

weltweit die beste Fälschung, die ich kenne ...
    Nein.

In der Bibel gibt es eine riesige Lüge, dass der "Herr Israel" der allmächtige Schöpfer des Universums sei.
    Flugzeuge in der Bibel: [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Protokolle dagegen können keine Fälschung sein, da die Realität genau so ist wie sie es beschreiben.

...

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Doch, auch die VR China ist schon lange jüdisch dominiert. Jüdische Banker wie Robert Lawrence Kuhn dirigieren dort die Wirtschaft.
    Und Juden wie Rewi Alley haben bereits in den 1920er Jahren sozialistische Kommunen in China gegründet. Der Jude Sidney Rittenberg
    hat während Maos Periode die oberen Regierungsetagen beaufsichtigt.
    Es gab mal im Netz eine interessante Seite namens "gibt es eine Israel-Lobby in China ?" die das alles aufgedeckt hat. Aber diese Seite existiert nicht mehr.
    Sehr interessant.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein.

In der Bibel gibt es eine riesige Lüge, dass der "Herr Israel" der allmächtige Schöpfer des Universums sei.
    Flugzeuge in der Bibel: [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Protokolle dagegen können keine Fälschung sein, da die Realität genau so ist wie sie es beschreiben.

...
    eine riesige Lüge
    Nur eine??? Die abrahamitischen Religionen sind alle zusammenfantasiert und zusammengelogen!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer