User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das hat mir mal ein Türke erklärt. Vor vielen Jahren.
Respekt, Israel!
Gilad Atzmon, selbst Israeli, fragt nach, was macht diese Macht aus?
AIPAC?
WJC?
Zentralräte in allen Nichtjudenländern?
Unsere Massenmedien?
Mossad?
Unsere neuartigen Waffen?
Nein.
Die eigentlich Macht ist die Täuschung.
Die eigentliche Macht ist, das niemand unsere Macht kritisiert und die Masse (der Nichtjuden) sie nicht erkennt.
Und damit hat er nicht unrecht. Sein Buch ist absolut empfehlenswert. Leider auf Englisch, aber der weltoffene Bundesdeutsche kriegt das schon hin.
![]()
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Der Papst scheint ebenfalls ein Apokalyptiker zu sein, von allen guten Geistern verlassen. Die Muselmanen haben auch ihre
entsprechende Endzeitwahnvorstellung, in Gestalt des "Mahdi", ich bin neugierig wer sich als "Messias" oder "Mahdi" outet,
bzw wie viele sich jeweils "outen" werden, um das "verheissene Armageddon" ausfechten zu lassen. Merkel bekommt ja
auch seit einiger Zeit "Aufträge vom Herrgott" auf den Tisch gelegt...
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF

DieBundesregierung hat den iranischen Vergeltungsangriff aufUS-Stützpunkte im Irak scharf verurteilt, teilteVerteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer am Mittwoch mit.[Links nur für registrierte Nutzer]
...das sind die die zwischen Iran und USA „vermitteln“ wollen !!
Was lungert da nur für eine durchgeknallte Komiker-Truppe in den Regierungssesseln rum ?
Dieser Analraupensammlung geht es doch lediglich darum sich bei den angelsächsischen Transatlantikern noch tiefer einzuschleimen.
Einen substanziellen Beitrag zur Entspannung darf von dieser Vasallentruppeganz sicher NICHT erwartet werden.
Zur Zeit der teilweise durchaus kultivierten Islamreiche waren die Kalifen alle hellhäutig und hellhaarig. Das wurde z.B. auch in Gedichten usw. vielfach besonders betont, um sie von der einfachen Arab-Urbevölkerung abzuheben. Noch heute sieht man die Reste von kulturtragenden Völkern nordischer Rasse in der arabischen Welt. Ist auch in der iranischen Oberschicht so.
Unabhängig davon ist das gegenwärtige Chaos in der arabischen Welt ein Werk der zionistischen Kriegshetzer und Kriegsfinanzierer (Arabischer Frühling usw.). Wo die sind, da brennen die Länder.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)




Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Die eigentliche Macht ist der Zusammenhalt.
Wir hatten hier schon so einige jüdische Mitglieder im Forum, auch mit unterschiedlichen politischen Grundhaltungen. Dennoch standen alle zu 100% hinter Israel, ganz gleich woher sie kamen. Kein anderes Volk hat den Spruch "right or wrong, my country" derartig verinnerlicht. Und genau da ist unser großes Defizit.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Teheran droht Washington mit „Beinabschneiden“
Der iranische Präsident Hassan Rohani hat in einer Kabinettssitzung am Mittwoch die Ermordung von General Qassem Soleimani mit einem „Armabschneiden“ verglichen. Dies meldet Fars News.
Als Antwort werde Teheran den USA in der Region „ein Bein abschneiden“, versprach Rohani.
Vorher am Mittwoch nannte das geistliche Oberhaupt des Iran, Ajatollah Ali Chamenei, den iranischen Raketenangriff auf vom US-Militär genutzte irakische Stützpunkte in der Nacht auf Mittwoch „[Links nur für registrierte Nutzer]“.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Von wegen Deeskalation...
Deutsche Soldaten in Erbil wurden von Partnern gewarnt
Die deutschen Soldaten im Nordirak sind von internationalen Partnern unmittelbar vor den in der Nacht zum Mittwoch erfolgten iranischen Raketenangriffen gewarnt worden.
Wir haben sofort alle im Camp befindlichen Soldatinnen und Soldaten über Sirenen alarmiert, erklärte Oberst i. G. Jörg Wellbrink am Mittwoch in Erbil.Der Offizier führt die derzeit etwa 100 im Nordirak stationierten Soldaten. Es seien dann schnell Schutzbauten aufgesucht worden: "Wir haben anschließend direkt dem Einsatzführungskommando der Bundeswehr die Umstände gemeldet und stehen seit dieser Zeit im stetigen Kontakt."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Glück gehabt, bzw. Deeskalation.
...
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Weiße verfügen über keinen natürlichen Zusammenhalt, weil sie sehr stark im Individuellem verhaftet sind, und dem Kollektiv weniger abgewinnen. Solange sie in Frieden und Freiheit und nach ihrer Gesittung leben "dürfen", stellt das weniger ein Problem dar. Aber diese Grundhaltung sorgt nun dafür, daß es jede Menge Verräter am Eigenen gibt, da wie gesagt, die Gemeinschaft oberhalb allem, was Familie ist, für die meisten keinen Wert darstellt.
Zusammenhalt und Zusammenarbeit ist natürlich eine der Grundvoraussetzung.
Aber Gilad Atzmon wollte darstellen das derjenige, der gar nicht als mächtig wahrgenommen, sondern nur stets als das verfolgte Opfer, aus dieser Position heraus natürlich auch gut das Seine entwickeln kann.
Die Kritiker werden Argumente immer kontern a la "Ja, ja, die Juden sind schuld". Dabei sind die Juden nicht schuld, sondern das auserwählte Volk Gottes befindet sich auf der Siegerstraße. Hat auch etwas mit der Position der Nichtjuden zu tun. Freie europäische Staaten gibt es nicht, also frei, von fremder Vormachtstellung. Das ist etwas so erstaunliches, das man es schwer nachvollziehen kann.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 5Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.