User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020

+ Auf Thema antworten
Seite 410 von 627 ErsteErste ... 310 360 400 406 407 408 409 410 411 412 413 414 420 460 510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.091 bis 4.100 von 6262

Thema: USA vs. Iran

DUNCAN
    Gast

Standard AW: USA vs. Iran

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ja, Trump sorgt für Ruhe, indem er einen der wichtigsten Kämpfer gegen den IS tötet und iranische Kulturzentren zu bombardieren droht. Ihr Antideutschen US-Speichellecker seid wirklich absolut krank im Hirn.
    Natürlich sind die BRD-Zombies sehr, sehr krank, da das Hirn wegerzogen wurde. Aber recht haben sie leider trotzdem.

Denn der Erfolg gibt Trump recht. Er benimmt sich wie ein wild gewordener Mafioso, und die Iraner können nur durch einen vorangkündigten und daher ineffektiven Angriff auf eine unwichtige Basis antworten. Das ist nicht Deeskalation, das ist offenkundige Unfähigkeit gepaart mit Feigheit. Wenn die Iraner das als Sieg feiern wollen, haben sie in der Tat mein volles Mitleid. Trump jedenfalls steht als mutiger Sieger da und nicht als feiger, hinterhältiger Meuchelmörder. Seine großnasigen Berater innerhalb seiner Familie können einen grandiosen Sieg feiern.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Es gibt ein Bündnis USA, Israel, Saudis und der IS und gelegentlich die Türkei, wollen den Iran und Syrien vernichten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Iran

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    die Realität ist hart.
    Ahmadinedschad höchstpersönlich ist schon auf dem Weg nach Schluffihausen um Dich zu missionieren. Obacht!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    es gibt in diesem Forum keinen einzigen der de USA huldigt, das ist rein deiner, selektiven wahrnehmung geschuldet.
    Es gibt hier Menschen die den Islam ablehnen und dementsprechen für keinen islamsichen staat Symphatie hegen auch nicht für den Iran und es gibt Menschen denen der Islam egal ist oder gut fingden oder gar selbst Moslems sind, die nur in ihrem Blockdenken gefagen sinn iSv "Amis und Juden sind der Teufel" und alles was sich dagegen stelt ist gut egal ob Islam China oder Putin.
    So sehe ich das auch. Hardcore-religiöse Staaten sind mir suspekt und der Islam hat halt viele negative Ausprägungen anzubieten bzw. lässt sich offensichtlich gut in diese Richtung instrumentalisieren.
    Deswegen bin ich aber noch lange kein Trump oder Putin-Fan oder empfinde Sympathie für die USA bzw. Russland.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die BRD-Zombies sehr, sehr krank, da das Hirn wegerzogen wurde. Aber recht haben sie leider trotzdem.

Denn der Erfolg gibt Trump recht. Er benimmt sich wie ein wild gewordener Mafioso, und die Iraner können nur durch einen vorangkündigten und daher ineffektiven Angriff auf eine unwichtige Basis antworten. Das ist nicht Deeskalation, das ist offenkundige Unfähigkeit gepaart mit Feigheit. Wenn die Iraner das als Sieg feiern wollen, haben sie in der Tat mein volles Mitleid. Trump jedenfalls steht als mutiger Sieger da und nicht als feiger, hinterhältiger Meuchelmörder. Seine großnasigen Berater innerhalb seiner Familie können einen grandiosen Sieg feiern.
    Ich wüsste gern, wer die GIs vorgewarnt hat. Ob es der Irak oder gar der Iran war.

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Hardcore-religiöse Staaten sind mir suspekt und der Islam hat halt viele negative Ausprägungen anzubieten bzw. lässt sich offensichtlich gut in diese Richtung instrumentalisieren.
    Deswegen bin ich aber noch lange kein Trump oder Putin Fan oder empfinde Sympathie für die USA bzw. Russland.
    absolut ich verurteile alles was die Saudis machen ebendso wenn nicht sogar noch mehr auch wenn sie verbündete der Amis sind.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich wüsste gern, wer die GIs vorgewarnt hat. Ob es der Irak oder gar der Iran war.
    lt aussage beide, Iran hat den Irak gewarnt Irak hats an die USA weitergegeben

ich denke aber das war vom Iran so beabsichtigt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Die haben doch überall ein Netzwerk und Zuträger von Informationen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sehr interessant...

When the Messiah comes, Ben-Eliyahu wrote, Israel will reverse the Final Solution. “Twenty, thirty atomic bombs on Berlin, Munich, Hamburg, Nuremberg, Cologne, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund and so on to assure the job gets done. And the land will be quiet for a thousand years,” he wrote.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Noch interessanter:
    Deutschland wird da mit dem Iran gleichgesetzt:

"...In the opinion article published Tuesday, the author claims that only through nuclear annihilation of Iran and Germany, with 20 or 30 nuclear bombs each, can Israelis prevent the state’s destruction..."

Und das obwohl Israel deutsche Staatsraison ist.
    Und die U-Boote, mit denen sie in die Nordsee fahren können zur Verwirklichung des Planes haben wir ihnen auch geschenkt.

...
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Wobei die wenigsten von denen Berührung mit Schiiten haben dürften. Schiiten haben auch nicht genug Mitglieder, um Europa umzuvolken.
    Antideutschtum = Israel und die USA und dabei ist egal, was sie machen. Die Welt hat gerade wieder zwei Antideutsche abgeworben, die von der TAZ stammen. Viele wissen nicht, wie viele TAZ-Journalisten bei der Welt oder im öffentlich-rechtlichen Rundfunk landen.

Das kriegt man fast nur mit, wenn man ein wenig auf Twitter unterwegs ist und in linken Blasen stöbert. Linke haben sich darüber höllisch aufgeregt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer