User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020

+ Auf Thema antworten
Seite 405 von 627 ErsteErste ... 305 355 395 401 402 403 404 405 406 407 408 409 415 455 505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.041 bis 4.050 von 6262

Thema: USA vs. Iran

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Standard AW: Iran

Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Du bist anhand deiner Beiträge einfach als völlig verblödet zu bezeichnen und das du nach mehreren Seiten zu diesem Thema und etlichen Medienberichten nicht in der Lage bist die 176 Toten dem Flugzeugabsturz zu zuordnen bei dem es sich um eine ukrainische Maschine handelte, bestätigt diese Annahme noch zusätzlich
    Ganz meine Meinung!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: USA vs. Iran

Ich denke mal bevor Bibi eine Atombombe auf den Iran schmeißt, handelt Donald und hält den Konflikt in Grenzen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Was die Raketen dem am Hungertuch nagenden Gottesstaat wohl gekostet haben ?
    .. nix , absolut nix ... alles Geschenke von Allah dem Allahmächtigen ..... aber sag mal :

**** Mitglieder der iranischen Elite nehmen es mit dem islamischen Gebot der Bescheidenheit offenbar nicht immer sehr genau. So soll Revolutionsführer Ali Chamenei einen Staatsfonds von fast 100 Milliarden Dollar kontrollieren, ein Kommandeur der Revolutionsgarden hat den Spitznamen „General Milliardär", und ein Teheraner Spitzenpolitiker verfügt über Dutzende Bankkonten. ****
    .. wie kann ein in absolut armen Verhältnissen aufgewachsener Ayatollah zu einem stinkreichen Mann werden .... genau : der Islam macht es , Allah hat es so gewollt ...

... [Links nur für registrierte Nutzer] ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich verstehe wenn die Windelköpfe die Amerikaner hassen, sie kommen aus der Luft mit ihren Drohnen und töten die Menschen überall auf der Welt wo es ihnen gefällt.

Der Gedanke kam mir auch, die Amis haben auch schon syrische Militäranlagen mit Vorwarnung bombardiert, echter Krieg sieht anders aus.
    Das überall auf der Welt, mittels aus der Luft mit Drohnen, töten, bzw. richtige Kriege mit hunderttausenden Opfern, hat der heilige und demokratisch überzeugte St. Obama und seine Friedens-Entourage ja perfide ausgeführt!

Da war das Krähen der Medien-Huren von Wohlwollen geprägt!

Nun räumt der Satan und Elefant im Porzellanladen Trump die Scherben weg und sorgt für Ordnung und Ruhe!

Das ist dann natürlich nicht rechtens!

Hmmmm?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    An den bisherigen Taten und Reden des durchgeknallten Trumpeltiers war allerdings zu merken dass er die Eskalation unbedingt will.
    Vergiss das alles. Trump ist längst wieder im Wahlkampf-Modus und damit wird der "harte Durchgreifer" verkauft. Dies wissen auch die Iraner und deswegen reagieren sie auch entsprechend.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Der Flugzeugabsturz bei Teheran ist nicht ganz koscher. Ich glaube nicht, dass der Flieger einfach abgestürzt ist.

Interessant wäre zu erfahren, ob der Irak die Amerikaner mit dem Einverständnis der Iraner vor der bevorstehenden Attacke gewarnt hat. Wenn nicht, dann sehe ich keine Deeskalationstaktik seitens der Perser. Andererseits hätte ich deutlich mehr von den Persern erwartet. Viel Vertrauen in sich selbst haben sich nicht, dass sie einen Krieg gegen den Westen gewinnen können. Der Angriff wäre sonst deutlicher ausgefallen.
    Da der Irak mit den USA verbündet ist, ist es logisch anzunehmen, dass der Iran auf dem Umweg über den Irak die USA warnen wollte.

Und der Flugzeugabsturz hatte den Meldungen zufolge technisches Versagen als Ursache. Du bist wohl nicht ganz koscher
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Es war keine Max. Die sind derzeit gegroundet, Moslemschwuchtel.
    Trotzdem Ami-Schrott, seniler Besatzer-Schwanzlutscher.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das überall auf der Welt, mittels aus der Luft mit Drohnen, töten, bzw. richtige Kriege mit hunderttausenden Opfern, hat der heilige und demokratisch überzeugte St. Obama und seine Friedens-Entourage ja perfide ausgeführt!

Da war das Krähen der Medien-Huren von Wohlwollen geprägt!

Nun räumt der Satan und Elefant im Porzellanladen Trump die Scherben weg und sorgt für Ordnung und Ruhe!

Das ist dann natürlich nicht rechtens!

Hmmmm?
    Du bist auch nur peinlich mit deiner bekloppten Trump-Jubelei.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ich hätte Lust auf einen Gewichtsverlust, gerade jetzt nach Weihnachten.
    Die Autovervollständigung von meinem Tablet hat mir da einen Streich gespielt Es war nicht der erste.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Iran

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dschibril hat mir im Auftrag Allahs aufgetragen auf einen Zettel zu schreiben das du Mist schreibst und der Koran ein Fake ist. Das steht nun auf dem Zettel und somit ist er heilig, und weil es auf dem Zettel geschrieben steht, ist es wahr. Takbir.
    Nimm einfach wieder Deine Pillen. Deine Pfleger helfen Dir sicher gerne. Und immerschön unter dem Bett nach Monstern Ausschau halten, ja? Du willst ja nichts übersehen, so woke, wie Du bist.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer