User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020

+ Auf Thema antworten
Seite 398 von 627 ErsteErste ... 298 348 388 394 395 396 397 398 399 400 401 402 408 448 498 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.971 bis 3.980 von 6262

Thema: USA vs. Iran

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: USA vs. Iran

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Die USA wollen (auch) Deutschland wieder so schnell wie möglich zum Feind haben/machen, Ambitionen der "Refugees" unterstützen dieses Vorhaben enorm.

Nicht die USA, sondern die E Liten der USA, aber auch ihre transatlantischen Freunde, also deutschen Demokraten, wollen genau das, ein Imperium schaffen, ohne Völkergrenzen und Völker. Dafür bomben sie in anderen Länder, besetzen sie, übernehmen die Medien, und die machen Werbung, nach Hamburg oder Paris überzusiedeln.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Iran

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn eine Gesellschaft abtritt ensteht ein Vakuum. Kleiner Tipp: Es werden nicht Rechte sein die es dann füllen werden.
    Überleg mal, wem wir es zu verdanken haben, dass das schuldkultzerfressene, sich selbst hassende deutsche Restvolk nun endgültig verschwindet. Kleiner Tipp: Die bösen Moslems sind es nicht.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Viel wichtiger, als die bloße Existenz des eigenen VOlkes, ist doch der Klimawandel. Habt Ihr Euch schon einen Baby-Benz gegönnt? Ich kaufe, weil das macht meine Kanzlerin glücklich und möchte eine glückliche Kanzlerin haben, ich kaufe mir ein E Auto, so mit Diesel und so.

Völlig klimaneutral. Dann darf unsere Kanzlerin auch wieder im SUV oder A8 des nachts durch die Straßen rasen, denn so schützen wir das Wetter, ähm, das Klima. Wozu braucht der Mensch schon sein Volk -?!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Überleg mal, wem wir es zu verdanken haben, dass das schuldkultzerfressene, sich selbst hassende deutsche Restvolk nun endgültig verschwindet. Kleiner Tipp: Die bösen Moslems sind es nicht.
    Uns selber.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Anders: Wir Deutschen müssen das "deutsche Wesen" wieder neu generieren!

Wenn man irgendwann einmal sagen würde: "Man denkt und handelt deutsch" und nicht kapitalistisch, religiös oder linksverschwurbelt, so wäre das als Lob und Auszeichnung für das zu werten, was leider erst noch geleistet werden muss...
    Sehe ich etwas anders.
    Generell gilt für in Deutschland von Deutschen sozialisierte: Man denkt und handelt deutsch.
    Egal ob links, rechts oder sonstwas, es bleibt trotzdem deutsch.

P.S. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja, wobei Nazis nicht antisemitisch sind, sondern anti-jüdisch.* Und das auch nur, aufgrund des Interessenskonflikts, der sich aus der "we Jew have a mission" ergibt. Also das Reinsetzen auf den Thron jeglicher nicht-jüdischer Völker, was ja in Rußland 1917 glückte und auch in Weimar der Fall war.

Islamophil würde ich Nazis nicht nennen, denn sie haben grundsätzlich kein Problem damit, mit Muslimen oder anderen, solange jeder seinen Schxxx für sich macht, und nicht bei einem selbst.

*Denn die Araber sind ja durchweg Semiten, während das für die heutigen Juden nicht zutrifft. Ostjuden z.B., sind überhaupt gar keine Semiten, sondern gehören einem Turkvolk an.
    ok. bis auf den "Interessenkonflikt" stimme ich zu.
    islamophil meine ich konkret das der Islam die Religion ist welche von Nazis noch am ehesten akzeptiert wird (im Vergleich zum Judentum oder Christentum oder anderen Religionen)

Dh irgendwelche Christtenverfolgungen das köpfen der diskriminieren von Ungläubigen ist einem Nazi ziemlich egal solange es nicht einem "deustchen Bruder" passiert...was ich allerdings hinsichtlich der Zukunft Deutschands für recht kurzsichtig halt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: USA vs. Iran

Irakischer Premier: Iran informierte uns vor dem Raketenangriff, wir informierten die US-Amerikaner

Irakischen Regierungskreisen zufolge hat die iranische Regierung vor den Raketenangriff auf die US-Basis Ayn al-Assad den irakischen Premier informiert, der wiederum die USA warnte. Aus diesem Grund gab es nach aktuellem Wissenstand auch keine Opfer bei irakischen und US-Militärs.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das sieht zum Glück sehr nach Deeskalation aus.
    ...
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du bist in erster Linie ein ganz armer Tropf!
    Dann bete doch für mich
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Dummerle. Die göttliche Legitimation ist irgendeine Variante des Gottesgnadentums.

Ja. Tolle Dynastie, die gerade mal aus Vater und Sohn besteht. Der Alte hat sich an die Macht geputscht wie jeder beliebige sonstige Diktator, und es gelang ihm, lange genug an der Macht zu bleiben, um an seinen Junior zu übergeben. Der setzt sich eine Krone auf, und schon schwärmt die Regenbogenpresse vom König der Könige. Und Du fällst auf die Knie.

Sie sahen eine weitere Folge der beliebten Serie "Einfaltspinsel erklären die Welt".
    ok such dir einen andern zum trollen und zum beleidigen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    mag sein, aber es ist halt relevant für die Frage nach der Lösung und die besteht halt nicht darin "keine Kriege mehr" sondern einzig und allein in "Grenzen sichern" alles ndere sind Nebelkerzn.
    Selten dämlich - nicht nur die Rechtschreibung und Satzbau - auch der Inhalt.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ob die islamisierung nun ibn 50 Jahren abgeschlossen ist oder in 200 ist letztendlich doch egal, mir wäre ein schnelles ende sogar lieber denn das würde noch widrstand wecken, ein schleichender Tod über Generatione ist da unmerklicher.
    Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass der Iran Dich islamisieren will. Was wollen die mit Dir?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer