User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Gerade gefunden:
" Die Angst vor dem Klimawandel ist eine neue Welle gefährlicher Indoktrination
der ganzen Welt. Der Alarmismus der globalen Erwärmung bedroht unsere Freiheit."
Tschechiens ehemaliger Präsident Vaclav Klaus, Blauer Planet in grünen Fesseln, 2007
Blauer Planet in grünen Fesseln. Was ist bedroht: Klima oder Freiheit?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich bin beeindruckt! So etwas von einem Politiker zu lesen hätte ich nie zu hoffen gewagt!
Vaclav Klaus beschäftigt sich mit der angeblichen vom Menschen gemachten "Klimakatastrophe" aus dem Blickwinkel der Environmentalisten und entlarvt den ökologisch verbreiteten Informationswahnsinn, der die Menschen ganz eindeutig in die Unfreiheit treiben soll. Mit immer neuen Horroszenarios soll der Bürger im Angesicht der "Katastrophe" gefügig gemacht werden, um immer mehr Macht auszuüben durch Angstpropaganda. Die natürlich sehr schnell zum Portemonnaie des Einzelnen führt... Wir sehen es immer deutlicher, wenn man mit wachen Augen durch die Welt geht. Ökosteuer, Emissionspapiere, Umweltplakette, Russfilter für Kaminöfen... die Liste wird immer länger. Und unsere Geldbörse immer dünner.
Was mich besonders gefreut hat, ist, daß Vaclav Klaus (ein Politiker!) den Dokumentarfilm von Al Gore ("Eine unbequeme Wahrheit") total auseinandergenommen hat. Seine Worte sind: "Eine Beleidigung für dieses Genre"! Die Erklärungen hierzu sind beeindruckend. Al Gore hat z.B. nicht einmal (!) in Erwägung gezogen, daß schließlich die Sonne die Haupteinwirkung von Wärme auf den Planeten Erde hat. Er präsentiere moralisch von oben herab, mit dem erhobenen Zeigefinger und der aufgezwungen Ansicht, daß er allein im Besitz der Wahrheit sei.
Der Autor erläutert nachvollziehbar, weshalb Al Gore und das IPCC den Nobelpreis bekommen MUSSTE. Um nämlich die ideologische Weltanschauung des Klimawandels hieb- und stichfest festzuzurren, sodass niemand auch nur noch wagen könnte, etwas anderes zu behaupten. Und dass dies zu glücken scheint sieht man an bereits nachlesbaren Äußerungen von deutschen Wissenschaftlern, die inzwischen behaupten, die Skeptiker der "vom Menschen gemachten Klimakatastrophe" seien als kriminell anzusehen. So weit ist es mit unserer im Grundgesetz garantierten Meinungsfreiheit schon gekommen!
Wenn die Environmentalisten die "Klimakatastrophe" erfolgreich steuern dann steuern sie folglich auch unsere Denkweise und Aktivitäten. Und genau dies geht an unsere Freiheit!
Fazit: Danke Vaclav Klaus! Ich finde es großartig, daß Sie den Mut
hatten, dieses Buch vorzulegen!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
„Die globale Erderwärmung ist ein Mythos, und ich denke, dass jeder vernünftige Mensch und Wissenschaftler dies auch sagt. Es ist nicht in Ordnung, sich auf das UN-Gremium IPCC zu berufen. Das IPCC ist kein wissenschaftliches Gremium; es ist eine politische Institution mit grünem Charakter.”
(Vaclav Klaus, Präsident der Tschechischen Republik)
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
#CO2 #klimaziele
Moin. Interessantes Foto.
Quelle: Schweizer Lexikon von 1959 (SÜD-WEST Verlags- und Vertriebs-GmbH). Demnach ist seit 1959 der CO2-Anteil bis heute sogar gesunken.
Auch der Eintrag zu CO2 eines anderen namhaften Nachschlagewerkes ist interessant. Dazu empfehle ich das Selbststudium in der Bibliothek oder die Lektüre des Artikels, der das hier im Ausschnitt gepostet Bild enthält. [Links nur für registrierte Nutzer] – hier: Deutscher Bundestag.
Nicole Höchst
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Die Urknalltheorie ist nichts als Behauptung. Das Problem ist längst bekannt als Perspektivgesetz. Je nachdem, wo man steht, sieht die Landschaft mal so und wieder so aus. Die hinteren Berge sind nicht kleiner. Es ist allein eine Frage des Standpunktes, von dem aus betrachtet wird. Der Mensch kennt nur die Sicht aus dem erdnahen Orbit aufs Welltall. Wie gross ist daher seine Tiefenschärfe? Wie ausgedehnt ist dagegen der Kosmos?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 18)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.