Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Also die Demonstranten haben keine US- Bürger bei dem Protest getötet ?
Sie haben die US- Botschaft angegriffen gehabt, weil kurz zuvor, 25 Soldaten von ihrer Armee durch die US- Streitkräfte getötet wurden.
Als Vergeltung tötete die US- Armee dann den Führer dieser Armee oder Brigade. Das nenne ich aber eine verhältnismäßige / gerechte Antwort der USA . *Ironie aus *
Wenn ich mir die Menschen ansehe, welche die US- Botschaft angriffen, dann sehen sie ehrlicher und normaler aus .............
Als die hier ( das sind wohl IS- Angehörige / Soldaten ) ??? Oder wer feiert im IRAK den Tod des getöteten iranischen Generals :
Na ja gut, die sehen alle gleich aus.
Geändert von Nopi (03.01.2020 um 22:08 Uhr)
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"