Thema geschlossen
Seite 31 von 264 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 2637

Thema: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

sunbeam
    Gast

Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich hatte es hier schonmal angeschrieben. Wir BRAUCHEN sie! ENDLICH wären ausreichend Arbeitskräfte vorhanden.
    Man sollte auch die ökonomischen Vorteile eines großen bewaffneten Konflikts nicht außer Acht lassen. Ich frage mich eh warum global über eine Billion im Jahr in Militärs, Rüstung & Co. investiert wird und so wenig passiert.

Mitglied Benutzerbild von bitchplease

Iran muss cool bleiben so ungerecht das ist. Cool bleiben und schnellstmöglich an Atomwaffen kommen. Vielleicht welche kaufen von von China/Russland!? Diese zwei Länder sollten auch ein Interesse daran haben, dass nicht das nächste Land fällt und ins US Imperium eingegliedert wird.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Leider ist die Hirnwäsche erfolgreich d Medien.

Auch in Schulen indoktriniert man.

sicher ist das so , genauso wie in jedem anderen Land der Welt auch, oder meinst du in china oder Russland ist das anders - dort wird eben nur eine andere Doktrin in die Köpfe gehämmert -das Prinzip ist aber das gleiche.
    und nachwievor kannman sein persönliches Handeln nicht mit Indoktrination entschuldigen. Jeder ist für das verantwortlich was er tut immer egal wer ihn wo wieviel beeinflusst hat.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    In bedrohlichen Krisenzeiten wie diesen ist es wichtig zu wissen, daß unsere Außenpolitik in guten Händen ist.

Ein Mensch verbringt durchschnittlich rund drei Jahre seines Lebens auf dem Klo.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Man sollte auch die ökonomischen Vorteile eines großen bewaffneten Konflikts nicht außer Acht lassen. Ich frage mich eh warum global über eine Billion im Jahr in Militärs, Rüstung & Co. investiert wird und so wenig passiert.
    Ich denke, mit Trump an der Spitze der usa wird es keinen Krieg mit dem Iran geben.

Gewissen Kreise wollen das zwar, und dahinter sehe ich auch die Schamützel/Provokationen, nur was sollte es der Politik Trumps bringen, so er doch keine Kriege will?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Du machst Dir was vor. Wenn die Vermehrung der Menschheit so weitergeht, können Todeszonen nicht vermieden werden. Selbst in Japan häufen sich Probleme mit illegaler Einwanderung.
    wen das dann in xxxx HJahren so sein sollte dann ist das halt so, aktuell ist es aber nicht so wie jedes Land der Welt welches es schafft seine Grenzen ohne Todeszonen zu kontrollieren beweist.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich hätte gerne ein konkrete antwort auf meine Frage als wer, welches Land ist unser Freund.
    Es gibt auf staatlicher Ebene keine Freude, sondern nur Interessen!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Pffft, Du kannst deren Fanboys doch hier lesen: Hauptsache ab und an würgt einer eine anti-islamische Parole raus, löuft bei Ihnen der Speichel. Wes Agenda die vertreten checkt keiner....
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Toxisch Benutzerbild von John Donne

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Seine tiefe Betroffenheit wird auch diesen Konflikt lösen. Ich habe da volles Vertrauen.
    Von Deiner ironischen Verwendung abgesehen, finde ich an der Redewendung (die sich auch im [Links nur für registrierte Nutzer] findet) die Bedeutungsverschiebung unter Merkel interessant. Zumindest habe ich sie vorher nicht wahrgenommen. Während die Aussprache des Vertauens (wie z.B. in Artikel 68 GG) ursprünglich eine Bekräftigung der Loyalität war, kommt es mittlerweile eine öffentlichen Abmahnung gleich: "Ich halt noch irgendwie an Dir fest, aber nur, solange der Druck nicht zu groß wird. Und [Links nur für registrierte Nutzer]! Bereite Dich auf Dein Karriereende vor!". Das gilt insbesondere dann, wenn Merkel dieses "Vertrauen" ausspricht.

Mitglied

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    In bedrohlichen Krisenzeiten wie diesen ist es wichtig zu wissen, daß unsere Außenpolitik in guten Händen ist.

Es ist in der Tat beeindruckend, von welch respektablen Persönlichkeiten unser Land in der Welt vertreten wird.
    Statur und Auftreten des Bundesministers des Auswärtigen lassen die Weltöffentlichkeit erzittern.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer