Thema geschlossen
Seite 29 von 264 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 2637

Thema: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, das stimmt einfach nicht. Nicht ich habe einen Judenklaps- die sind mir völlig egal, aber ich kämpfe nicht für sie, sondern bin neutral- die Juden haben einen Deutschenklaps, nicht ich hasse die, die hassen mich, weil sie nämlich an meine Vorfahren denken, und nicht ich habe Angst vor denen, sondern die haben panische Angst vor uns und den Arabern.
    Ich habe dem Geist in der Flasche geantwortet und nicht dir! Du brauchst dich also nicht angesprochen fühlen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schnapp die Trantor und dann ab an die Front - Das zionphile Duo im Kampf gegen den Iran. Das scheint ja Dein Forenlebensinhalt zu sein.
    Den Eindruck habe ich auch. Das sind auch so Sofamaulhelden, die sich beim Anblick eines Taliban-/IS-Kämpfers oder iranischen Militärs einstuhlen würden....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Genau so sieht das aus. Alle schiitischen Gruppierungen werden sich auf die Seite des Iran schlagen, was die Zahl der kämpfenden Einheiten nochmal erhöht.
    So doof kann nicht mal Trump sein, sich auf dieses Wagnis einzulassen, aber ich befürchte fast, daß er es tatsächlich ist.
    Offensichtlich. Völlig irre. Geheime Absprachen mit dem Iran oder Russland kann ich mir in dem Fall nicht vorstellen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Niklas87

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Genau so sieht das aus. Alle schiitischen Gruppierungen werden sich auf die Seite des Iran schlagen, was die Zahl der kämpfenden Einheiten nochmal erhöht.
    So doof kann nicht mal Trump sein, sich auf dieses Wagnis einzulassen, aber ich befürchte fast, daß er es tatsächlich ist.
    Gewisse religiöse Fundamentalisten wollen genau diesen Weltenbrand herbeiführen.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schnapp die Trantor und dann ab an die Front - Das zionphile Duo im Kampf gegen den Iran. Das scheint ja Dein Forenlebensinhalt zu sein.
    Die Moslems sind stolz auf dich. Wenigstens mal ab und zu die Flasche verlassen, wäre vielleicht hilfreich!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, das stimmt einfach nicht. Nicht wir haben einen Judenklaps- die sind uns völlig egal, aber wir kämpfen nicht für sie, sondern sind neutral- die Juden haben einen Deutschenklaps, nicht wir hassen die, die hassen uns, weil sie nämlich an unsere Vorfahren denken- die Juden sind unsere Todfeinde auf ewig !!!- und nicht wir haben Angst vor denen, sondern die grossnasigen und hässlichen Zwerge haben panische Angst vor uns und den Arabern.
    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich habe dem Geist in der Flasche geantwortet und nicht dir! Du brauchst dich also nicht angesprochen fühlen.
    Weiss ich, aber ich denke wie er, habe daher darauf geantwortet, und meinen Beitrag geändert.
    Geändert von cornjung (03.01.2020 um 14:49 Uhr)

a.D. Benutzerbild von Gärtner

In bedrohlichen Krisenzeiten wie diesen ist es wichtig zu wissen, daß unsere Außenpolitik in guten Händen ist.

"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Natürlich tut sie das. Bekommst du das Gewinsele der Afd um die Gunst von Paolo und Konsorten nicht mit? Egal wieviele Arschtritte sie dafür von den unterwürfigst Umworbenen bekommt?
    Je mehr Arschtritte sie bekommen, umso unterwürfiger winseln sie.

Meuthen erklärt AfD für "durch und durch pro-jüdisch"

Detailansicht öffnen

"Sie werden von mir nicht erleben, dass ich jeden Satz verteidige, den irgendjemand in der AfD gesagt hat", so Meuthen.
    (Foto: dpa)

• Der Vorsitzende der Bundes-AfD sagt, er könne nicht verstehen, warum führende Repräsentanten der Juden in Deutschland Angst vor seiner Partei äußerten.
    • Seine Partei arbeite daran, sich weniger problematisch in der Öffentlichkeit zu äußern.
    • Meuthen wirbt weiter darum, dass sich Union und FDP und AfD annähern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    In bedrohlichen Krisenzeiten wie diesen ist es wichtig zu wissen, daß unsere Außenpolitik in guten Händen ist.

Seine tiefe Betroffenheit wird auch diesen Konflikt lösen. Ich habe da volles Vertrauen.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen

Keine Sorge, der NATO-Strichjunge wird sich schon in deinem Sinne äussern.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer