Thema geschlossen
Seite 30 von 264 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 2637

Thema: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Je mehr Arschtritte sie bekommen, umso unterwürfiger winseln sie.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wird wohl Zeit, dass die AfD entweder von ehrlichen nationalen Deutschen übernommen wird oder wieder zerfällt. Ist ja zum k***** das zu lesen.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Drache

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Offensichtlich. Völlig irre. Geheime Absprachen mit dem Iran oder Russland kann ich mir in dem Fall nicht vorstellen.
    Kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen. Warum sollten sie das auch tun? Die USA verteufelt den Iran seit Jahrzehnten, obwohl dieser immer die Füße
    still gehalten und kaum etwas zu irgendwelchen Anschuldigungen gesagt hat, geschweige denn irgendwie militärisch in Aktion getreten ist. Iran vertritt lediglich
    seine eigenen Interessen, ohne andere Staaten anzugreifen. Selbst der Achdamachichmaldschihad war bei weitem nicht so kriegsgeil wie jeder einzelne US-Präsident.
    Und das Rußland nach den verbalen Angriffen, Anschuldigungen und Sanktionen irgendeine Absprache mit der US-Regierung treffen wird oder getroffen hat, kann ich
    mir nicht vorstellen. Einzig bei den Chinesen wäre ich mir da nicht so sicher. Die würden für eine gute Wirtschaft ihre Seelen dem Teufel verkaufen und auf jeweden
    Anstand und Moral pfeifen.

Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Gewisse religiöse Fundamentalisten wollen genau diesen Weltenbrand herbeiführen.
    Ja klar, weil sie davon richtig profitieren würden. Nach außen hin sind sich Israelis und Araber spinnefeind. Aber wenn es um Geschäfte jeweder Art geht, sind die wie
    Pech und Schwefel und benutzen die Amis quasi für ihre Zwecke, welche auch noch dumm genug sind, darauf hereinzufallen.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    In bedrohlichen Krisenzeiten wie diesen ist es wichtig zu wissen, daß unsere Außenpolitik in guten Händen ist.

Darf ich das jetzt als Satire verbuchen?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Moslems sind stolz auf dich. Wenigstens mal ab und zu die Flasche verlassen, wäre vielleicht hilfreich!
    Das ist gut so. Besser als andersherum. Das unterschiedet uns beide. Dein angeblicher Kampf gegen den Islam richtet sich nicht gegen die Islamisten in Deutschland und die Ursachen für deren Anwesenheit sondern er richtet sich ausschließlich gegen Moslems im Ausland. Konkret gegen die Iraner. Ausgerechnet gegen die Moslems, die Al Kaida, Al Nusra und den IS erfolgreich bekämpfen. Gegen Moslems die uns überhaupt nicht gefährlich werden können. Mal davon abgesehen dass sie es auch gar nicht wollen. Ergo sind es nicht unsere Feinde. Es mögen Israels Feinde sein, oder die der Saudis oder der Angelsachsen. Aber nicht meine oder die Deutschlands. Es geht nicht um Musels die tausende Kilometer entfernt sitzen und ihre Ruhe haben wollen. Es geht um Musels die in Deutschland leben oder nach Deutschland kommen. Um die Struktur, Logistik, Hintergründe und Hintermänner. Aber das widerspricht ja dann wieder Deiner zionphilen Macke. Dann lesen wir wieder von Verschwörungstheorien und von Antisemitismus. Von Naziparanoia und Braunbatzen. Jaja, der Kampf gegen den Islam treibt wirklich seltsame Blüten

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenigstens mal ab und zu die Flasche verlassen, wäre vielleicht hilfreich!
    Verdammt ausgeklügelte Wortspielerei - auf dem Niveau eines[selbst einsetzen]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    In bedrohlichen Krisenzeiten wie diesen ist es wichtig zu wissen, daß unsere Außenpolitik in guten Händen ist.

Aber sicher!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wird wohl Zeit, dass die AfD entweder von ehrlichen nationalen Deutschen übernommen wird oder wieder zerfällt. Ist ja zum k***** das zu lesen.
    Pffft, Du kannst deren Fanboys doch hier lesen: Hauptsache ab und an würgt einer eine anti-islamische Parole raus, läuft bei Ihnen der Speichel. Wes Agenda die vertreten checkt keiner....
    Geändert von Differentialgeometer (03.01.2020 um 15:18 Uhr)
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Libyen ist zur Zeit viel spannender und vor allem näher.
    Ach ich weiß nicht. Um einen größeren Effekt zu erzielen bietet sich der Iran förmlich an, immerhin hätte das größte Auswirkungen auf den Libanon, Syrien und den Irak, Saudi Arabien könnte Jemen völlig platt machen....irgendwie wäre das schon schön endlich mal ein bißchen mehr Action. Schöner Nebeneffekt wären auch ansteigende Flüchtlingszahlen aus dem Nahen Osten.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach ich weiß nicht. Um einen größeren Effekt zu erzielen bietet sich der Iran förmlich an, immerhin hätte das größte Auswirkungen auf den Libanon, Syrien und den Irak, Saudi Arabien könnte Jemen völlig platt machen....irgendwie wäre das schon schön endlich mal ein bißchen mehr Action. Schöner Nebeneffekt wären auch ansteigende Flüchtlingszahlen aus dem Nahen Osten.
    Ich hatte es hier schonmal angeschrieben. Wir BRAUCHEN sie! ENDLICH wären ausreichend Arbeitskräfte vorhanden.

Mitglied

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    ich vermute jene die uns nicht vorschreiben was wir zu tun und zu lassen haben...wäre schon einmal ein Kriterium von vielen anderen...aber ich vermute ich rede einmal wieder zu einem Blinden von der Farbe.
    ich hätte gerne ein konkrete antwort auf meine Frage als wer, welches Land ist unser Freund.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, der NATO-Strichjunge wird sich schon in deinem Sinne äussern.
    Ich bin beruhigt, daß du deiner abgrundtiefen Blödheit auch im neuen Jahr treu bleibst und uns weiterhin Gelegenheit zur mannigfaltigen Zwerchfellmassage gibst.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer