“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

ma kann den Iran nur in Ruhe lassen wenn er die Füsse ebenfalls still hält, solange er Anschläge plant oder Botschaften angegriffen werden muss er eben mit der Konfrontation rechnen.
wie gesagt auch die Frage an dich was hat dieser General im Irak zu suchen was haben schiitische Milizen im Irak zu suchen - glaubst du die waren dort auf Einladung der irakischen Regierung?
Wer sich illegal im Feindesland aufhält der spielt hahlt mit seinem Leben - mein Bedauern hält sich in Grenzen.
Warum kümmert dich "islamischer Fundamentalismus" überhaupt? Deren Land, deren Regel. Ich Nationalist, kein Imperialist. Ich maße mir nicht an, Muslimen vorzuschreiben, ob sie "Fundamentalisten" seien, oder dekadente Konsumbürger, die auf Familie scheißen und lieber 3 Autos, anstatt 3 Kinder haben.
Wenn für dich der Mord aus der Luft ok ist, dann gehen unsere Meinungen hier auseinander. Denn es war Mord, wie er zehntausendfach von dem Verbrecherstaat USA auch unter Obama und Clinton in Afghanistan und Pakistan erfolgt.
Gleichzeitig siedeln diese Verbecherstaaten fremde Völkermassen bei uns an.
Mit anderen Worten, diese Häupter des Westens sind nicht nur durch und durch skrupellos, sondern schlicht Kriminelle mit verbrecherischen Zielen und Mitteln.
Hat mit "Eiern" null zu tun, denn es verlangt keinen Mut, jemanden mit einer Hellfire aus der Luft in Stücke zu sprengen.
Also ehrlich, Deutsche heute sind ein einziger Haufen von Witzbolden und Vollidioten.
(Die meisten) Deutsche haben jeglichen Kompaß für Gerechtigkeit und Recht verloren.
Roboter, Tiere eben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

... US-Militär tötet schlimmsten Terror-Kommandeur der Welt .. US-Botschaft fordert ihre Staatsbürger auf, den Irak sofort zu verlassen ++ Ajatollah Ali Chamenei droht mit „schwerer Rache“ ....
.... also wird es wohl bald Krieg geben zwischen Iran und USA ...
.... absolut präzise getroffen : ....
........
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
In einem islamischen Land?
Oder gar in einem islamischen Gottesstaat wie Iran?
Ich weiß wirklich nicht was ihr Antiamerikaner so an den Musels gefressen habt.
Die vermehren sich wie Kaninchen und werden die Welt samt Europa schon alleine
dadurch erobern.
(Ich hoffe du meintest die Neutralität für alle Länder in der Welt, nicht nur die BRD)
Nun, ich muss wohl etwas "richtigstellen", obwohl es eigentlich ganz offensichtlich war oder ist. Ich schrieb:"Was also haben diese iranischen Schiiten im Irak zu suchen, außer zu provozieren?" Mir ging es um diese hohen Militärangehörigen aus dem Iran, die sich gegen den Willen der irakischen Bürger dort aufhalten. Weil diese irakischen Bürger genau wissen, dass die iranischen Militärangehörigen nur Terror verbreiten und versuchen das irakische Volk aufzuhetzen.
Hast du denn eine plausible Erklärung dafür, warum sich solch hohe militärische iranische Angehörige im Irak aufhalten?

Hmm. Der Stopp illegaler Masseneinwanderung ist untrennbar verbunden mit der Abwendung vom derzeitigen Prinzip christlicher Nächstenliebe. Letztlich liefe es auf Mangelwirtschaft und Grenzsicherung a lá DDR hinaus. Die von einer illegalen, latenten Macht geplante und realisierte Umvolkung Europas steht solcher Abschottung aber entgegen.