Thema geschlossen
Seite 15 von 264 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 2637

Thema: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

Mitglied

Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wer denkst du steuert Bild und Spiegel ? Drecks USA. Grüüün ist Suuuuupi.
    sicher aber in der Wahlkabine ist jeder frei und das Kreuz ist geheim.
    Manipulation gab es schon immer und wird es immer geben von allen Seiten, es macht den Menschen nicht frei von der Eigenverantwortlichkeit für sein Handeln.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bei der letzten Bundestagswahl waren es 12,6% die für diese Option gestimmt haben, der Rest der deutschen Wähler sieht das anders...leider !
    genau das ist ja mein Punkt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied

Flüchtlinge aus Iran bringen Sharia, kein Iran den man in Ruhe lässt.
    ma kann den Iran nur in Ruhe lassen wenn er die Füsse ebenfalls still hält, solange er Anschläge plant oder Botschaften angegriffen werden muss er eben mit der Konfrontation rechnen.
    wie gesagt auch die Frage an dich was hat dieser General im Irak zu suchen was haben schiitische Milizen im Irak zu suchen - glaubst du die waren dort auf Einladung der irakischen Regierung?

Wer sich illegal im Feindesland aufhält der spielt hahlt mit seinem Leben - mein Bedauern hält sich in Grenzen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Atom, es geht darum, den schiitischen Halbmond zu zerschlagen. Aus diesem Grund wollte USrael ja bereits Assad stürzen.
    Es geht vor allem um polit. Vormachtsstellung, um geo-milit. Vorteile, und nicht zuletzt um Bodenschätze...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Ich missbillige das US-amerikanische Gesellschaftssystem.

2. Ich präferiere allerdings das dortige Präsidial- und Wahlsystem.

3. Ich freue mich über jede Tat, die den islamistischen Fundamentalismus in die Schranken weist.

4. Ich bedauere es, dass Deutschland durch den letzten Krieg "entmannt" wurde.

5. Ich bevorzuge "Eier" UND Verstand!
    Warum kümmert dich "islamischer Fundamentalismus" überhaupt? Deren Land, deren Regel. Ich Nationalist, kein Imperialist. Ich maße mir nicht an, Muslimen vorzuschreiben, ob sie "Fundamentalisten" seien, oder dekadente Konsumbürger, die auf Familie scheißen und lieber 3 Autos, anstatt 3 Kinder haben.

Wenn für dich der Mord aus der Luft ok ist, dann gehen unsere Meinungen hier auseinander. Denn es war Mord, wie er zehntausendfach von dem Verbrecherstaat USA auch unter Obama und Clinton in Afghanistan und Pakistan erfolgt.

Gleichzeitig siedeln diese Verbecherstaaten fremde Völkermassen bei uns an.

Mit anderen Worten, diese Häupter des Westens sind nicht nur durch und durch skrupellos, sondern schlicht Kriminelle mit verbrecherischen Zielen und Mitteln.
    Hat mit "Eiern" null zu tun, denn es verlangt keinen Mut, jemanden mit einer Hellfire aus der Luft in Stücke zu sprengen.

Also ehrlich, Deutsche heute sind ein einziger Haufen von Witzbolden und Vollidioten.

(Die meisten) Deutsche haben jeglichen Kompaß für Gerechtigkeit und Recht verloren.
    Roboter, Tiere eben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

... US-Militär tötet schlimmsten Terror-Kommandeur der Welt .. US-Botschaft fordert ihre Staatsbürger auf, den Irak sofort zu verlassen ++ Ajatollah Ali Chamenei droht mit „schwerer Rache“ ....

.... also wird es wohl bald Krieg geben zwischen Iran und USA ...
    .... absolut präzise getroffen : ....

.... ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Neutralität.
    In einem islamischen Land?
    Oder gar in einem islamischen Gottesstaat wie Iran?
    Ich weiß wirklich nicht was ihr Antiamerikaner so an den Musels gefressen habt.
    Die vermehren sich wie Kaninchen und werden die Welt samt Europa schon alleine
    dadurch erobern.

(Ich hoffe du meintest die Neutralität für alle Länder in der Welt, nicht nur die BRD)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich bin nicht religiös veranlagt, aber wer glauben will ist ja beim zukünftigen Scharia staat gut aufgehoben.
    Wegen NWO will man hier ein Mischvolk, auch wegen EUDSSR.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Viele irakische Bürger hatten in den letzten Wochen mehrfach gegen die Anwesenheit der vielen schiitischen "Geschäftsleute" in paramilitärischer Kleidung protestiert. War es doch auch ein Grund von vielen dieser Glaubensbrüder der Iran-Irak Krieg, Sunniten gegen Schiiten. Was also haben diese iranischen Schiiten im Irak zu suchen, außer zu provozieren? Der Iran ist und bleibt unter dem derzeitigen Regime ein Staat der den Terror unterstützt.
    Narr, Schiiten leben im Irak.
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Schau einmal du unwissender Teilnehmer:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bevor du dich an solche Diskussion beteiligst, solltest du dich vorab einmal informieren bevor du andere User als "Narr" abstempeln willst.
    Schiiten leben im Süden des Irak, sollte man wissen. USA wollten die als Opposition zum Saddam Regime. Das wusste Saddam länger deswegen ging er hart um mit denen.

Steht drin 67,5 %, und weiter ? Hatte 30 % geschätzt.

Nun, ich muss wohl etwas "richtigstellen", obwohl es eigentlich ganz offensichtlich war oder ist. Ich schrieb:"Was also haben diese iranischen Schiiten im Irak zu suchen, außer zu provozieren?" Mir ging es um diese hohen Militärangehörigen aus dem Iran, die sich gegen den Willen der irakischen Bürger dort aufhalten. Weil diese irakischen Bürger genau wissen, dass die iranischen Militärangehörigen nur Terror verbreiten und versuchen das irakische Volk aufzuhetzen.

Hast du denn eine plausible Erklärung dafür, warum sich solch hohe militärische iranische Angehörige im Irak aufhalten?

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ändert alles nichts an der Tatsache das es letztendlich die Entscheidung des deutschen Wählers ist ob er die Grenzen kontrollieren will oder ob er jeden reinlassen will der die kommen möchte.
    Hmm . Der Stopp illegaler Masseneinwanderung ist untrennbar verbunden mit der Abwendung vom derzeitigen Prinzip christlicher Nächstenliebe. Letztlich liefe es auf Mangelwirtschaft und Grenzsicherung a lá DDR hinaus. Die von einer illegalen, latenten Macht geplante und realisierte Umvolkung Europas steht solcher Abschottung aber entgegen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer