Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
1. Ich missbillige das US-amerikanische Gesellschaftssystem.

2. Ich präferiere allerdings das dortige Präsidial- und Wahlsystem.

3. Ich freue mich über jede Tat, die den islamistischen Fundamentalismus in die Schranken weist.

4. Ich bedauere es, dass Deutschland durch den letzten Krieg "entmannt" wurde.

5. Ich bevorzuge "Eier" UND Verstand!
Warum kümmert dich "islamischer Fundamentalismus" überhaupt? Deren Land, deren Regel. Ich Nationalist, kein Imperialist. Ich maße mir nicht an, Muslimen vorzuschreiben, ob sie "Fundamentalisten" seien, oder dekadente Konsumbürger, die auf Familie scheißen und lieber 3 Autos, anstatt 3 Kinder haben.

Wenn für dich der Mord aus der Luft ok ist, dann gehen unsere Meinungen hier auseinander. Denn es war Mord, wie er zehntausendfach von dem Verbrecherstaat USA auch unter Obama und Clinton in Afghanistan und Pakistan erfolgt.

Gleichzeitig siedeln diese Verbecherstaaten fremde Völkermassen bei uns an.

Mit anderen Worten, diese Häupter des Westens sind nicht nur durch und durch skrupellos, sondern schlicht Kriminelle mit verbrecherischen Zielen und Mitteln.
Hat mit "Eiern" null zu tun, denn es verlangt keinen Mut, jemanden mit einer Hellfire aus der Luft in Stücke zu sprengen.

Also ehrlich, Deutsche heute sind ein einziger Haufen von Witzbolden und Vollidioten.

(Die meisten) Deutsche haben jeglichen Kompaß für Gerechtigkeit und Recht verloren.
Roboter, Tiere eben.

[Links nur für registrierte Nutzer]