User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020 |

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Ein General weniger - das ist wie bei der Hydra, mehr Effekt als eine Machtdemonstartion ist das kaum, vllt wollten sie auch Chamenei mal etwas Angst machen, ob der noch jeden Tag im gleichen Bett schläft...?
zu Soleimani, was hatte er denn im Irak zu suchen, er war da kaum legal eingereist , was haben die schiitischen Milizen im Irak zu suchen, und sicher eine Botschaft in Brand setzen zu wollen die allgemein als neutrales unatastbares Gebiet gilt kann man auch nicht einfach so hinnehmen, und das im Kontext mit den ganzen anderen Anschlägen (Tanker etc)
offenbar sind da zwei Länder darauf aus einen kleinen Konflikt zu einem grossen werden zu lassen. Amerika kann und wird da nicht nachgeben, wenn der Iran nicht endlich die Füsse still hält wird es sich ausweiten.
Du sollst nicht glauben sondern wissen - aber bei euch Gläubigern ist da eh Hopfen und Malz verloren. Was ich mich immer frage: Warum gammelt ihr im Forum rum und seid nicht an der Front euren Krieg gegen die Muslime zu gewinnen. Gegen die Muslime die überhaupt nichts von euch wissen wollen.
Geändert von Flaschengeist (03.01.2020 um 13:13 Uhr)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du schnatterst rum wie eine Dorftunte - mach Dich mal frei. Man merkt ja förmlich wie Dich dieser Angriff emotional mitnimmt. Der Mann war zwar eine Legende - insbesondere im Kampf gegen die Kinderficker vom Islamischen Staat - aber kein Grund jetzt die Korken knallen zu lassen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ok, der Held Trump, der selber nie im Krieg war, hat also die riesen Eier, selber gut bewacht und geschützt , einen Feind Israels per Knopfdruck vom Schreibtisch bei Kaffee und Kuchen ermorden zu lassen. Was wäre denn passiert, wenn der Iran Eier gezeigt hätte, und Trump durch einen Attentäter hätte hinrichten lassen. Mit der Begründung, Trump gefährde die Sicherheit des Iran . Warum dürfen sich Israel und die USA regelmässig und seit Jahren über sämtliche Völkerrechtsregeln hinweg setzen ? Stehen die über dem Gesetz ? Und warum darf Deutschland nicht mal seine Grenzen verteidigen, soll sich aber darüber freuen, obwohl der Iran Deutschland nie angegriffen oder bedroht hat.
Dann wäre vermutlich Teheran heute schon eine Fläche aus verglastem Sand. Im Ernst, ich glaube da würde stante pede eine Nuklearrakete abgeschossen.
Zum zweiten Teil: Das, mein lieber Freund, frage ich mich auch schon lange. Und kann es mir nur so erklären, dass der Stärkere sich durchsetzt; so wie es seit Jahrtausenden ist. Mit den USA will sich keiner anlegen; mit Israel auch nicht, weil die USA die Hand drüber halten. Also haben die beliebig viel Spielraum. Und Weicheiernationen wie die Europäer oder die Saudis halten entweder die Fresse oder freuen sich klammheimlich. Die einzigen beiden Nationen, die, hätten sie geopolotisches Interesse, dagegen vorgehen könnten wären Russland und noch viel mehr China. Aber denen ist es wurscht und im Westen lässt sich das ja auch gut verkaufen. Sieht man hier im Forum gut, wo von toten Islamisten fabuliert wird, obwohl die Iraner mehr gegen den IS und AQ getan haben, als alle anderen Nationen (Syrien ausgeschlossen).
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D