User in diesem Thread gebannt : |
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Die Linke gegen die Bekämpfung der kriminellen Clans.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weil die Linken schon lange Arm in Arm mit den Kriminellen einhergeht und vielleicht - könnte sein - von deren Mio auch was abkriegt, damit sie die Klappe hält.SHISHA-FLASHMOB
Linkspartei stellt sich gegen Clan-Bekämpfung in Berlin
ie linke Initiative „Kein Generalverdacht“ protestiert gegen die so genannte „Taktik der Nadelstiche“ der Polizei, mit der die Polizei in Berlin den Einfluss krimineller Clans begrenzen will. Zu dem Vorgehen der Polizei gehören regelmäßige Durchsuchungen von Sisha-Bars, die bestimmten Clans zugerechnet werden, aber auch die Kontrolle von Autos. Die linke Initiative sieht darin „Rassismus“ und „pauschale Kriminalisierung von Neuköllnerinnen und Neuköllnern“. Für den 12. November ruft sie zu einem „Flashmob“ an der Karl-Marx-Straße/ Ecke Saltykowstraße gegen „Schikane und Willkür im Rahmen der Shishabar-Razzien“ auf. Die Linkspartei Neukölln unterstützt auf ihrer Webseite die Veranstaltung ausdrücklich.
Ach, da fällt mir ein, als Frau Pau einen Vortrag hielt und dann von den Muslime als so nette, liebe Bürger sprach, die doch keiner Fliege was zuleide tun und die Beschneidung für gut hielt und auch das Schächten doch so angenehm für die Tiere wäre, hätte man ausflippen können. Dafür hat sie ja jetzt ihre Boddygards aus deren Reihen.Aus Protest gegen die Annäherung an die Clans hatte der Fraktionschef in der Neuköllner Bezirksverordnetenversammlung Thomas Licher schon im Sommer die Linkspartei verlassen. „Die Solidarisierung mit arabischen Großfamilien und Verteidigen dieser vor dem Vorwurf der ‚Bandenkriminalität’ halte ich für politisch falsch“, so Licher damals. Das Verhalten seiner Genossen „für Außenstehende in keiner Weise nachvollziehbar.“
Ein netter Versuch, uns den
Islam schmackhaft zu machen..:
Zwanziger Jahre
Berlins erste Moschee zog auch Einstein an
Das muslimische Gotteshaus in Wilmersdorf öffnet sich - und empfängt prominente Gäste. Ein fiktiver Bericht vom Sonntag, dem 23. März 1929.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Stoppt den Islam. Man kann nur hoffen, dass einer der sinnlosesten Stränge dieses Forums im neuen Jahr geschlossen wird. Stoppt den Islam! Zum Kuckuck, der ist ja immer noch nicht gestoppt. Haben die engagierten User in diesem Strang wirklich versagt? Woran krankt es? Warum ist der Islam immer noch nicht gestoppt? Woran liegt das? Vielleicht schafft es ja endlich Trump, wenn schon das Forum es einfach nicht hinkriegt. Trump lässt die Sache eskalieren, wie man hört und die blöden Perser machen einen auf wilden Mann und sind doch völlig chancenlos. Muss UNS wirklich Trump zeigen, wie man den Islam stoppt?
Nein, ganz im Ernst, wozu dient der Strang? Um uns selbst niederzumachen, unsere Zuversicht zu zerstören? Wir können den Islam nicht stoppen. Aber wir können dafür sorgen, dass er in Deutschland wieder auf ein Minimum zurückgedrängt wird. Nein, der Islam gehört nicht zu Deutschland. Soll ihn stoppen, wer sich dazu berufen fühlt. Wir in Deutschland müssen uns der vergleichsweise einfachen und machbaren Aufgabe widmen, seinen Einfluss auf unseren Alltag zu minimieren. Alles Für Deutschland.
Nutzer ausgeschieden
Wer den Strang verfolgt, wenn er als nur-Leser rein schaut, bekommt viele Informationen, die er sich sonst nicht holen kann - entweder aus Zeit-oder Interessensgründen - hier kriegt er alles als Bibliothek angeboten - er kann und darf blättern.
Um die Lage auch richtig einschätzen zu können, bedarf es des Lesens der muslimischen Kritiker - Bassam Tibi und andere - Kelek und mehr - denn erst dann wird der verträumte Deutsche mal aufwachen dürfen - sonst läßt er sich ja mit den Lügen, alles am Islam ist gut - einschläfern.
Soweit man jetzt die Lage im Nahen Osten betrachtet - da driftet so manches auseinander - Erdogan will so gern sein Osmanisches Reich aufbauen - stationiert sich bald in Libanon - die Strippen werden weltweit gezogen - und das wird wohl noch mehr als ein Jahrzehnt so weiter gehen - die Ähnlichkeit mit dem 30 Jährigen Krieg in Europa damals 1618-1648 zieht sich wie eine Rote Linie durch die Geschichte - nur, daß es jetzt im Nahen Osten geschieht und es wird Auswirkungen auf die ganze Welt haben - die Grenzen stehen ja überall offen - die EU will Bosnien aufnehmen - aber einige Länder im ehemaligen Jugoslawien wird von den arabischen Emiraten religiös und politisch beeinflußt - aber ich schätze mal, daß damit die EU am Ende ist - das kann gar nicht gu6t gehen.
[Links nur für registrierte Nutzer] › europa › erweiterung-nachbarschaft › eu-...
13.08.2019 - Wie für alle anderen Staaten des Westlichen Balkans besteht auch für Bosnien und Herzegowina die Perspektive eines Beitritts zur ...
google: bosnien in der eu - geht das gut ?
Sie werden die EU Gelder abschöpfen und damit auch ein islamistisches Kalifat aufbauen - anstatt die Wirtschaft aufzubauen, um ihren Landsleuten eine sichere Lebensgrundlage zu schaffen. Und dann werden sie alles ihnen Mögliche tun, um die Demokratie abzuschaffen und eine islamistische Diktatur zu errichten. Dabei helfen ihnen erst mal diejenigen, die eine rote Diktatur wollen und dann werden die internen Kämpfe beginnen, weil Jeder die Macht haben will. Deutschland wird zum Kriegsland - die Westmächte werden aber D. auch nicht aus ihren Fingern lassen wollen und dann kommt es wirklich mal zum Knall. Was danach wird, keine Ahnung.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 105Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.