Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Berlin will auch Flüchtlinge und besonders Minister aus Niedersachsen Boris Pistorius möchte Flüchtlinge auf Steuerkosten aufnehmen. Da sind sie halt wieder die sozialausplünderten Politiker, die vom Steuerzahler vollkaskoversichert Deutschland in den Ruin treiben. Man muss diese Altparteien-Polit-Bande bekämpfen wo es nur geht. Es handelt sich um bei vielen Politiker der Altparteien ud hochkriminelle Politiker , die das Grundgesetz nicht kennen wollen !
Die abgeschobenen Männer beschlossen in der Diskothek „Gandvik“ in der Stadt Polar Zori ihr überschüssiges Testosteron abzubauen und machten sich auf Kölner Rapefugeeart an die Frauen und Mädchen im Lokal heran. Die gewalttätigen Übergriffe der Silvesternacht in Köln hatten sich bis an den Polarkreis herumgesprochen und so wiesen die russischen Männer die Eindringlinge zuerst noch darauf hin, dass in Murmansk nicht Köln sei und sich das 2.500 km weiter südlich befinde. Vermutlich nahmen die „Schutzsuchenden“ aber an, die deutsche Kuscheljustiz und den Hang zum Wegsehen gäbe es auch in Russland und ließen sich von den Warnungen nicht weiter beeindrucken. Das war ein Fehler.
Die russischen Männer fackelten nicht lange und beschlossen den, laut Zeugen sich „affenähnlich“ verhaltenden, Eindringlingen eine Lektion in Sachen „Benehmen als Gast in Russland“ zu erteilen. Russische Medien berichten von einer darauffolgenden „Massenschlägerei“, die für 18, teils schwer verletzte, Grapscher im Krankenhaus und für weitere 33 in Gefängniszellen endete.
Die abgewehrten Rapefugees versuchten erst noch zu flüchten, was bei Polartemperaturen auch nicht gerade ratsam ist. Die in Hundertschaften eintreffende Polizei habe Schlimmeres verhindert berichtet die Internetseite fort-russ.com. Nach dieser Nacht sollen die Invasoren nun nur noch den dringenden Wunsch haben, in ihre Herkunftsländer zurückkehren zu dürfen. Die Stadt Polar Zori hat in sozialen Netzwerken derweil den Namen „polares Köln“ bekommen. Für Russland gelte „Willkommen in Russland. Wir freuen uns, Besucher zu haben, aber sie sollten nicht vergessen, dass sie nur Gäste sind“, heißt es.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Griechenland will keine illegalen Flüchtlinge zurückschieben ??
Alleine die Türkei bekommt von der EU ca. 6 Milliarden Euro für die Unterstützung der Flüchtlinge !!
Warum die Griechen sich nicht gegen die illegale Flüchtlingewelle wehren, wundert mich doch sehr.
[Links nur für registrierte Nutzer]