In Deutschland dürfen ja die Flüchtlinge die Sozialsystem ausplündern ! Von den fast 2 Millionen Flüchtlingen plündern 90 % dieser , die Sozialsystem. Merkel und die Altparteien findet das noch gut und will noch mehr Armutsflüchtlinge reinholen. Merkel lügt man wieder wie immer , wenn sie sagt das Fachkräfte fehlen. Fast 200.000 Deutsche wandern in weniger besteuerbare Länder wie USA oder Schweiz aus. Der Bevölkerungsaustausch läuft schon lange und die C02 Steuer - auch Flüchtlingssteuer genannt kommt in grossen Schritten !!
Wieviele Flüchtlinge hat Habeck, in seiner Villa aufgenommen?
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Grün geht gerade nicht.
Widerstand dieser naturgegebenen Art gibt es sogar in der BRD noch, @Frundsberg hat darüber [Links nur für registrierte Nutzer].
Leider sind diese wenigen (Rest)Deutschen in der Minderzahl. Was im Beispiel von @Olliver als ganz normal in anderen Ländern gilt, ist in der BRD bereits etwas, wogegen man noch viel mehr Mittel einsetzen muß. Krampf gegen Rächtzz als einzige Staatsraison, das hätte ich vor 10 Jahren noch für einen schlechten Witz gehalten.Letzten Woche Montag gab es im Park in Buch eine Schlägerei zwischen 10 Deutschen und 30 demokratischen Kämpfern der CDU/SPD/GRÜNEN, weil ein 13-jähriges Mädchen im Park sexuell angegangen wurde. Das ist das Deutschland, wofür alle Parteien stehen. Und was die Deutschen kriegen, ohne es bewußt zu wollen.![]()