Wir drohen nicht lange, wir handeln, wirst schon sehen. Nix mehr mit Killerschulen auf deutschem Boden, mit Terrorclans, die sich hier als Herrscher aufspielen. Lieber schnell handeln als lange Drohen und ja,was die Juden dann machen ist mir sehr herzlich egal. Ich nehme an, wenn wir eine Sondersteuer erheben würden zur Entislamisierung Deutschlands würde die Juden mit großer Freude einzahlen. Nein, Scherz, das Entislamisieren zahlen die Musel schon selbst, wenn es nach mir geht aber nicht mit ihrem Leben sondern mit ihrem Geld. Tut auch weh, muss aber.
Nutzer ausgeschieden
Rechts im Bezug auf Zionismus - selbstverständlich. Oder würdest Du den als links bezeichnen? Informiere Dich besser über solche Phänomene, und verschone mich mit Deinen Drogenproblemen. Die interessieren hier keinen ausser vielleicht den Affenpriester.
Antideutsche
In der Praxis fallen Antideutsche vor allem durch ihre Israelsolidarität und die Legitimierung der israelischen Besatzung, Islamfeindlichkeit und einen inflationären Gebrauch des Antisemitismusvorwurfes auf. Durch ihr Handeln und Auftreten sabotieren Antideutsche die politische Arbeit linker Aktivist*innen und diskreditieren die gesamte linke Bewegung.
[Links nur für registrierte Nutzer]Jede Aktion der USA wird oft kritiklos unterstützt. Dabei wird zurecht auf den in Deutschland weitverbreiteten „Antiamerikanismus“ verwiesen. Dieser muß bekämpft werden, genauso wie der blödsinnige Antiimperialismus anderer „Linker“. Letztere redeten Saddam und Milosevic schön und die USA ist ihr Hauptgegner in Deutschland.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Voll links! Mich erinnert das eher an PI-News gepaart mit Deutschen-HassSie wenden sich gegen einen spezifisch deutschen Nationalismus, der insbesondere im Zuge der deutschen Wiedervereinigung erstarkt sei. Weitere antideutsche Positionen sind Solidarität mit Israel sowie Gegnerschaft zu Antizionismus, Antiamerikanismus, Islamismus, bestimmten („regressiven“) Formen des Antikapitalismus und Antiimperialismus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Sieh das differenziert. Die Grünen mit ihrer "alle haben sich lieb" Romantik sind traditionell Palästinenserfreunde. Die Roten, mit ihrer Antikapitalismusromantik sind traditionell auch eher gegen Israel eingestellt. Die werden nur dann warm, wenn mal wieder von irgendwelchen Querfrontleuten antisemitische Parolen kommen. Den Roten geht es nicht um Israel, das ist nur Geheuchle. Denen geht es darum gegen alles zu sein, was ihnen irgendwie "rechts" vorkommt. Die haben keinen Plan und auch kein Ziel, außer das Ziel, für ewig an ihren Sesseln zu kleben. Aber die Ärsche sägen wir aus ihren Sitzen einfach heraus, Kleber hin oder her.
Nutzer ausgeschieden
Rot und grün sind absolut für das internationale Judentum und arbeiten eng mit deren Führern zusammen. Gelegentliche Israel-Pseudokritik ist Augenwischerei. Und alle Antifa-Gruppen etc. sind auch ganz offen Pro-Israel. Wer das Gegenteil behauptet, hat von dieser Szene keine Ahnung. Leichte Tendenzen zu Anti-Israel oder gar gegen das Judentum gab es höchstens bei ein paar Linken in den 70er Jahren.
P.S.: Die Ansiedelung fremder Völker (inklusive Millionen Ausländern, die islamisch sind) ist ein klares Ziel der zionistisch kontrollierten NWO.
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)