+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 292

Thema: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was ein Quatsch.

Sind Bomber Harris do it again Antideutsche oder nicht?

No Border No Nation, Antideutsche oder nicht?

Antideutsche sind Linksextreme. Das waren sie schon immer.
    Sehr richtig.

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ob die Juden bleiben oder gehen wird mein Leben und das meiner Kinder überhaupt nicht beeinflussen. Es wird niemanden jucken! Ganz anders der Verbleib von Anhänger des geisteskranken Mohammed.
    Ach wäre das toll, würden die drohen sich zu verpissen ...
    Die AfD dürfte dafür allerdings nicht ausreichen, die sind mir zu weich dafür.
    Wir drohen nicht lange, wir handeln, wirst schon sehen. Nix mehr mit Killerschulen auf deutschem Boden, mit Terrorclans, die sich hier als Herrscher aufspielen. Lieber schnell handeln als lange Drohen und ja,was die Juden dann machen ist mir sehr herzlich egal. Ich nehme an, wenn wir eine Sondersteuer erheben würden zur Entislamisierung Deutschlands würde die Juden mit großer Freude einzahlen. Nein, Scherz, das Entislamisieren zahlen die Musel schon selbst, wenn es nach mir geht aber nicht mit ihrem Leben sondern mit ihrem Geld. Tut auch weh, muss aber.
    Nutzer ausgeschieden

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ah, verstehe. Hier bricht sich wieder eine der genialen Umdeutungen Bahn. Antideutsche sind plötzlich keine Linken sondern Rechte. Stimmt, Antifa rechts und so....Linksfaschisten, oder doch jetzt nicht? Meine Güte, so viel Drogen kann ich gar nicht nehmen um auf solche Sachen zu kommen.

Also weitermachen.
    Rechts im Bezug auf Zionismus - selbstverständlich. Oder würdest Du den als links bezeichnen? Informiere Dich besser über solche Phänomene, und verschone mich mit Deinen Drogenproblemen. Die interessieren hier keinen ausser vielleicht den Affenpriester.

Antideutsche
    In der Praxis fallen Antideutsche vor allem durch ihre Israelsolidarität und die Legitimierung der israelischen Besatzung, Islamfeindlichkeit und einen inflationären Gebrauch des Antisemitismusvorwurfes auf. Durch ihr Handeln und Auftreten sabotieren Antideutsche die politische Arbeit linker Aktivist*innen und diskreditieren die gesamte linke Bewegung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jede Aktion der USA wird oft kritiklos unterstützt. Dabei wird zurecht auf den in Deutschland weitverbreiteten „Antiamerikanismus“ verwiesen. Dieser muß bekämpft werden, genauso wie der blödsinnige Antiimperialismus anderer „Linker“. Letztere redeten Saddam und Milosevic schön und die USA ist ihr Hauptgegner in Deutschland.
    Sie wenden sich gegen einen spezifisch deutschen Nationalismus, der insbesondere im Zuge der deutschen Wiedervereinigung erstarkt sei. Weitere antideutsche Positionen sind Solidarität mit Israel sowie Gegnerschaft zu Antizionismus, Antiamerikanismus, Islamismus, bestimmten („regressiven“) Formen des Antikapitalismus und Antiimperialismus.
    Voll links! Mich erinnert das eher an PI-News gepaart mit Deutschen-Hass
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Antideutsche Linksextreme. Und die sind anti-USA und anti-Israel. Jedenfalls oft genug.
    Das ist komplett falsch! Antideutsche sind Pro-USA und Pro-Israel. Du musst einfach nur die Google Bildersuche öffnen, nach "Antideutsche" suchen und dir die jeweiligen Spruchbänder ansehen.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In der realen Welt, also außerhalb deiner PI-News-Filterblase, ist das so.

Liest Du auch Deine Texte ?
    Zitat Zitat von https://www.zeit.de/zeit-magazin/201...ke-deutschland
    Sie hassen Deutschland, stehen fest an der Seite Israels und lehnen jede Kritik an den USA ab. Die Antideutschen sind eine sehr seltsame Gruppe innerhalb der linken Bewegung.
    Du verbreitest Fakenews.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Rechts im Bezug auf Zionismus - selbstverständlich. Oder würdest Du den als links bezeichnen? Informiere Dich besser über solche Phänomene besser, und verschone mich mit Deinen Drogenproblemen. Die interessieren hier keinen ausser vielleicht den Affenpriester.

Voll links!
    Ich habe nie behauptet, dass die Linke ein monolithischer Block sei. Geh mir einfach vom Bein du verkappter Musel.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das ist komplett falsch! Antideutsche sind Pro-USA und Pro-Israel. Du musst einfach nur die Google Bildersuche öffnen, nach "Antideutsche" suchen und dir die jeweiligen Spruchbänder ansehen.
    Nein, ist es nicht. Es mag da welche geben, die pro sind, das ändert nichts daran, dass es Linksextreme sind.

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ja, und eine linke Bewegung.
    Zitat Zitat von https://www.zeit.de/zeit-magazin/201...ke-deutschland
    Sie hassen Deutschland, stehen fest an der Seite Israels und lehnen jede Kritik an den USA ab. Die Antideutschen sind eine sehr seltsame Gruppe innerhalb der linken Bewegung.

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mir ist völlig neu, dass rot-rot-grün die grössten Kritiker Israels sind.
    Sieh das differenziert. Die Grünen mit ihrer "alle haben sich lieb" Romantik sind traditionell Palästinenserfreunde. Die Roten, mit ihrer Antikapitalismusromantik sind traditionell auch eher gegen Israel eingestellt. Die werden nur dann warm, wenn mal wieder von irgendwelchen Querfrontleuten antisemitische Parolen kommen. Den Roten geht es nicht um Israel, das ist nur Geheuchle. Denen geht es darum gegen alles zu sein, was ihnen irgendwie "rechts" vorkommt. Die haben keinen Plan und auch kein Ziel, außer das Ziel, für ewig an ihren Sesseln zu kleben. Aber die Ärsche sägen wir aus ihren Sitzen einfach heraus, Kleber hin oder her.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so. Rot-rot-grün sind zu 99% gegen Israel. Die finden jede Moslemgruppierung auf der Welt total super und alle müssen ganz doll beschützt und mit deutschen Pässen ausgestattet werden. Von den Uighuren, über irgendwelche Rohinas in Burma hin zu Klimamusel auf den Malediven.
    Rot und grün sind absolut für das internationale Judentum und arbeiten eng mit deren Führern zusammen. Gelegentliche Israel-Pseudokritik ist Augenwischerei. Und alle Antifa-Gruppen etc. sind auch ganz offen Pro-Israel. Wer das Gegenteil behauptet, hat von dieser Szene keine Ahnung. Leichte Tendenzen zu Anti-Israel oder gar gegen das Judentum gab es höchstens bei ein paar Linken in den 70er Jahren.

P.S.: Die Ansiedelung fremder Völker (inklusive Millionen Ausländern, die islamisch sind) ist ein klares Ziel der zionistisch kontrollierten NWO.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer