Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Du hast Dich im Universum geirrt. Die Amis sitzen seit 2012 in Syrien, haben mit Israel und den netten Saudis den Krieg angezettelt und wir dürfen heute die Rechnung zahlen. Insofern staune ich immer noch über Deine Einstellung, dass diese Kriege gut und wichtig für Europa sind. Wie Wikileaks schon berichtete: Migrationswaffe
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die USA wird das bekommen,
was es gesät hat und zwar
im eigenen Land, Bürgerkrieg,
Rassenunruhen ohne Ende und Zerfall,
das Trumpeltier kann das auch nicht stoppen
Die USA, Israel und deren Lakaien haben den "Bürgerkrieg" in Syrien inszeniert. Wer hat denn die "Rebellen" von Anfang an bewaffnet, finanziert und medienpropagandistisch unterstützt, du geistiger Tiefflieger?
Wer hat Ghaddaffi weggebombt und damit die Mittelmeerroute freigemacht? Wer hat in Afghanistan und im Irak herumgebombt, wo nach Syrien die meisten Refugees herkommen?
Deine verschissene Drecks-USA.
Ich wette, du bist denen auch für die "Befreiung" 1945 dankbar.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Die Amis haben früher die Indianer ausgerottet, dann uns besiegt, und heute den Irak, Syrien, Libyen überfallen. Allesamt Gegner Israels. Und davon profitieren wir ? Israel kämpft gegen die Musels um ihr Israel. Was haben wir damit zu tun ? Die Nato hat Serbien überfallen. Und wie haben wir davon profitiert ?