+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 250

Thema: Julian Assange befürchtet Hinrichtung in den USA

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Julian Assange befürchtet Hinrichtung in den USA

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Hast du schon einmal eine paranoide Psychose gehabt? Ganz sicher nicht.
    Du schreibst nur dummes Zeug, das ist dein Problem. Du hast von nix ne Ahnung und das dokumentierst du hier auch ständig mehr als deutlich.
    Dein Gefasel wird mir zu langweilig. Ab in die igno-Mülltonne.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Mit "ihr" meinte ich die anderen User hier aus diesem Forum, die ebenfalls für Assange ihre Stimme erhoben haben.
    Liest Du etwa nicht die anderen Beiträge der User ? Ich kann Dir auch die Nicknames mitteilen.
    Wie gesagt, wenn wir sachlich diskutieren wollen, solltest Du beim Du bleiben. Alles andere ist kontraproduktiv und ehrlich gesagt auch nicht sonderlich respektvoll.

Aber denunzieren ?....................nee, sowas macht man doch nicht.
    Das Aufdecken von Verbrechen ist keine Denunziation oder hat sich der blasse Schwede irgendwelche Vorteile verschafft? Nehmen wir mal als Beispiel die Leaks zu der Migration in Europa. Oder zu dem Giftgas-Schmuggel der Clintons. Was soll da Denunziation sein. Wie vielen Deutschen hat denn die "Umvolkung" schon das Leben gekostet? Wie viele Menschen wurden mit Clintons Waffen und Giftgas ermordet?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Jetzt bin ich verwirrt.

Du schreibst

Und wenn ich was schreibe, dann passt es Dir auch nicht.

Welche Gesetze ? Die Gesetze in den USA natürlich.

Und ihr wollt ihn auf einen Thron erheben, schreibt daß er es richtig macht alle geheimen Nachrichten zu veröffentlichen.

Das die amerikanischen Politiker ihn dagegen hängen sehen wollen ist doch klar.

Wie schon geschrieben, wir beide kommen auf keine Einigung. Du bist für Assange, ich gegen ihn.
    Welche Gesetze? Der Verbrecherstaat USA
    hält sich an keine Gesetze

Mitglied

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    So ist es.

Zumal die Signalwirkung bedeutend ist. Assange muss hingerichtet oder hart bestraft werden, um einen Präzedenzfall zu schaffen, der alle zukünftigen Verräter von Geheimnissen abhält.

Die ethisch-moralischen Fragen sollen von mir aus die Profi-Ethiker, die den Moralbegriff gepachtet haben (Skorpion et al.), beantworten.

Zitat:

"Assange muss hingerichtet oder hart bestraft werden...."

damit sich niemand mehr traut über die Kriegsverbrechen der USA zu berichten, was in der BRD vermutlich schon zur Staatsräson zählt gegen die niemand zu verstoßen wagt um seinen "Job" nicht zu verlieren.

....das ist doch einmal eine klare Ansage.

Kriegsverbrecher werden in den USA, in der Regel. ohnehin belobigt und befördert.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    Welche Gesetze? Der Verbrecherstaat USA
    hält sich an keine Gesetze

Unsere Bundesregierung sieht es offenbar anders. Die haben sich auf Putin und Erdogan eingeschworen.

Ich bin übrigens auch nicht der Meinung, daß die USA sich an keine Gesetze hält. Ich habe mich in Amerika immer sehr wohl gefühlt. Im Krieg sieht nunmal alles anders aus. Da hält sich keiner an Gesetze. Krieg ist nunmal ein schmutziges Geschäft.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wenn wir sachlich diskutieren wollen, solltest Du beim Du bleiben. Alles andere ist kontraproduktiv und ehrlich gesagt auch nicht sonderlich respektvoll.

Das Aufdecken von Verbrechen ist keine Denunziation oder hat sich der blasse Schwede irgendwelche Vorteile verschafft? Nehmen wir mal als Beispiel die Leaks zu der Migration in Europa. Oder zu dem Giftgas-Schmuggel der Clintons. Was soll da Denunziation sein. Wie vielen Deutschen hat denn die "Umvolkung" schon das Leben gekostet? Wie viele Menschen wurden mit Clintons Waffen und Giftgas ermordet?

Da ich generell gegen die Invasion der Migranten in Deutschland bin, juckt es mich überhaupt nicht, wenn Moslems mit Giftgas getötet wurden. Wäre es weniger tragisch, wenn diese Menschen mit normalen Sprengbomben getötet wurden ? Könnte man dann aufatmen ? Könnte man damit besser leben ?

Ich schrieb schon mal, Krieg ist ein schmieriges, dreckiges Geschäft. Ob da nun Menschen mit Bio, Chemischen oder normalen Waffen gemeuchelt wurden, juckt mich nicht die Bohne.

Die Amis halten bei jedem Krieg ihre Ärsche hin. Wir alle in Europa profitieren davon. Will man sie jetzt bzw. in der Vergangenheit deswegen ans Bein pinkeln, weil sie einen Toten für eine Fotoaufnahme mißbraucht (Kein sexueller Mißbrauch) haben. Das ist lächerlich !
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Da ich generell gegen die Invasion der Migranten in Deutschland bin, juckt es mich überhaupt nicht, wenn Moslems mit Giftgas getötet wurden. Wäre es weniger tragisch, wenn diese Menschen mit normalen Sprengbomben getötet wurden ? Könnte man dann aufatmen ? Könnte man damit besser leben ?

Ich schrieb schon mal, Krieg ist ein schmieriges, dreckiges Geschäft. Ob da nun Menschen mit Bio, Chemischen oder normalen Waffen gemeuchelt wurden, juckt mich nicht die Bohne.

Die Amis halten bei jedem Krieg ihre Ärsche hin. Wir alle in Europa profitieren davon. Will man sie jetzt bzw. in der Vergangenheit deswegen ans Bein pinkeln, weil sie einen Toten für eine Fotoaufnahme mißbraucht (Kein sexueller Mißbrauch) haben. Das ist lächerlich !
    Rot für diesen Müll!
    Das Einzige, was wir von den Drecks-Amikriegen haben, sind wegbrechende Absatzmärkte (Iran z.B.) und Massen an Refugees! Und du Idiot freust dich darüber noch.

Klar - wir alle profitieren von Amerikas Kriegen. Von Israels Kriegen im Übrigen auch. Nichts tut Europa besser. Man werfe nur mal einen Blick auf die Kriminalitätstatistiken oder in die vollen Töpfe der Städte. Überall blüht und gedeiht es. Neulich randalierten in Berlin FSA-Terroristen vor der russischen Botschaft, da kam mir sofort in den Sinn - bitte mehr US-Krieg! Am Besten nochmal ein fetten Krieg in Nordafrika. Libyen darf sich nicht stabilisieren. Die Nafri-Rate in deutschen Großstädten hat sich seit dem Angriff auf Libyen zwar vervielfacht aber die 50% Grenze ist immer noch nicht erreicht. Da muss nochmal ein US-Krieg her. Wir alle in Europa profitieren davon!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Klar - wir alle profitieren von Amerikas Kriegen. Von Israels Kriegen im Übrigen auch. Nichts tut Europa besser. Man werfe nur mal einen Blick auf die Kriminalitätstatistiken oder in die vollen Töpfe der Städte. Überall blüht und gedeiht es. Neulich randalierten in Berlin FSA-Terroristen vor der russischen Botschaft, da kam mir sofort in den Sinn - bitte mehr US-Krieg! Am Besten nochmal ein fetten Krieg in Nordafrika. Libyen darf sich nicht stabilisieren. Die Nafri-Rate in deutschen Großstädten hat sich seit dem Angriff auf Libyen zwar vervielfacht aber die 50% Grenze ist immer noch nicht erreicht. Da muss nochmal ein US-Krieg her. Wir alle in Europa profitieren davon!

Ich gehe mal davon aus, daß dieser Beitrag von Dir mit einer gehörigen Portion Ironie geschrieben wurde. Smilies würde aber die Erkennbarkeit deutlich erleichtern.

Die Amerikaner suchen sich vor jedem Krieg Verbündete. Wenn wir alle so gegen die Kriege der USA sind, dann sollten wir uns mal an die eigene Nase fassen und nicht jedesmal mit in das Boot springen. Wenn alle sagen, njet, dann dürfte es mit den Kriegsspielen der USA bald vorbei sein.

Ich gehe mal davon aus, daß dieser Beitrag von Dir mit einer gehörigen Portion Ironie geschrieben wurde. Smilies würde aber die Erkennbarkeit deutlich erleichtern.
    Die Amerikaner suchen sich vor jedem Krieg Verbündete. Wenn wir alle so gegen die Kriege der USA sind, dann sollten wir uns mal an die eigene Nase fassen und nicht jedesmal mit in das Boot springen. Wenn alle sagen, njet, dann dürfte es mit den Kriegsspielen der USA bald vorbei sein.
    Du gehst nicht auf das Geschriebene ein, sondern biegst nach jedem Beitrag in eine andere Strasse ab. Was ist das für ein Zaubertrick?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer