Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Auch wenn er kein US-Bürger ist, hat er nunmal gegen die Gesetze in Amerika verstoßen. Geheimes Datenmaterial vom US-Militär darf man nun mal nicht ungestraft in der Welt verkaufen. Auch Journalisten haben sich daran zu halten. Oder stehen Journalisten außerhalb des Gesetzes ? Ich denke nicht !
Assange ist Australier. Ich schätze mal, dann wird man ihn in Australien vor ein Gericht zerren, auf Bitten der USA. Er sollte meiner Meinung nach nicht ungestraft davon kommen.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
WikiLeaks führt seine Arbeit auch ohne Assange weiter.
[Links nur für registrierte Nutzer]
. OPCW in Erklärungsnot: WikiLeaks veröffentlicht geheime Dokumente zu Giftgas in Syrien zu.Der Skandal um die Organisation für das Verbot der chemischen Waffen (OPCW) zum angeblichen Giftanschlag in Duma nimmt immer größere Ausmaße an. Ein neuer Leak zeigt, dass der Abschlussbericht der Organisation gar nicht auf den Untersuchungen des OPCW-Teams beruhte.
Die Enthüllungsplattform WikiLeaks veröffentlichte neue interne Dokumente der Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OPCW). Daraus geht hervor, dass Mitglieder des OPCW-Teams, die mit der Untersuchung des angeblichen Chemieangriffs in Duma beauftragt waren, gegen den Abschlussbericht der Organisation über den Vorfall protestiert hatten. Ihrer Meinung nach verfälschte der Bericht ihre eigenen Schlussfolgerungen.
Leider wird der deutsche Medienkonsument das nicht erfahren, wenn er sich auf Staats- und Konzernpresse beschränkt. Deshalb ist investigativer Journalismus, wie von Assange und WikiLeaks betrieben, so wichtig. Das stört natürlich die Kriegstreiber.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)