User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 880 von 1676 ErsteErste ... 380 780 830 870 876 877 878 879 880 881 882 883 884 890 930 980 1380 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.791 bis 8.800 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Dann hört der ganze Scheiß, den wir an unserem Volk verachten, mit einem Schlag auf.
    Dann gehe ich halt in die Moschee ... besser als eine Schwulenbar. Und auf Schweinefleisch kann ich auch verzichten ... an unterdrückte Frauen kann ich mich auch gewöhnen und wenn Schwule sich wieder verstecken müssen ist das auch nichts, was mich persönlich irgendwie einschränkt. Gendertoiletten hätten sich erledigt und die hässlichen Frauen verschleiern sich endlich. Gegen Vielweiberei hab ich auch nichts einzuwenden. Warum sollte ich mich also auf die Seite der Schwulen, Humanisten, und so weiter stellen? Zumal ich denen ja helfen würde, täte ich den Islam weiter bekämpfen. Verstehen die nicht, die bespucken mich dafür. Also lass ich es geschehen und schaue zu, wie sie sich ihr Grab schaufeln. Ich würde den Islam nie verteidigen oder unterstützen ... aber wenn es alle so wollen, dann halte ich mich raus.
    Die Vielweiberei wird bei uns sehr oft missverstanden und falsch interpretiert.

Mohammed war ein Kriegsherr und war fast nur auf Eroberungszügen. Dabei hat er auch Krieger verloren, die Zuhause Witwen hinterlassen haben.

Damit diese Witwen versorgt wurden, durfte jeder Moslem neben seiner "normalen" Frau noch 3 weitere Frau heiraten, die aber Witwen sein mussten. So ist die "Vielweiberei" entstanden.

Bedingungen sind aber auch, dass alle Frauen gleich behandelt werden müssen.

Bei 4 Frauen würde es bedeuten, statt ein Kleid müssen 4 Kleider gekauft werden. Das setzt auch die entsprechende finanzielle Situation voraus.

Ich habe bisher nur ein Muslim mit mehr als einer Frau kennengelernt.

Es war ein Saudi, der die Witwe seines verstorbenen Bruder geheiratet hat.

Die Muslime, die sich finanziell bis zu 4 Frauen leisten könnten, machen es trotzdem nicht. Sie fliegen nach England, Asien, etc. und kaufen sich dort was sie möchten.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

-Mahatma Gandhi-

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen

Mohammed war ein Kriegsherr und war fast nur auf Eroberungszügen. Dabei hat er auch Krieger verloren, die Zuhause Witwen hinterlassen haben.

Damit diese Witwen versorgt wurden, durfte jeder Moslem neben seiner "normalen" Frau noch 3 weitere Frau heiraten, die aber Witwen sein mussten. So ist die "Vielweiberei" entstanden.

Bei 4 Frauen würde es bedeuten, statt ein Kleid müssen 4 Kleider gekauft werden. Das setzt auch die entsprechende finanzielle Situation voraus.

Die Muslime, die sich finanziell bis zu 4 Frauen leisten könnten, machen es trotzdem nicht. Sie fliegen nach England, Asien, etc. und kaufen sich dort was sie möchten.
    Dann kriegen einfach alle kein Kleid, Problem erledigt. Ja, ich glaube Vielweiberei ist eher in Afrika etabliert.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Sjard
    Gast

Ein gravierenderes Problem sehe ich darin, das in vielen islamischen Ländern eine hohe Arbeitslosigkeit unter jungen Menschen herrscht, die deswegen nicht
    heiraten können, arm bleiben und eine große Unzufriedenheit entwickeln. In der Geschichte war es schon immer so das in allen Ländern, wo es
    viele junge arme Menschen gab oder gibt, Seelenfänger, religiöse und politische Fanatiker Hochkonjunktur haben.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Bernard Henri Lévy warnt vor Christenverfolgung in Afrika
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bernard Henri Lévy macht gerade eine Reise durch Nigeria. Dort werden Christen ermordet und getötet.
    Mit Billigung der staatlichen Armee werden dort ethnische Säuberungen und Massenmorde verübt.

Szenen von Massakern in Godogodo, Zentralnigeria, wo Christen in Angst und unter dem Draht des Fulanis-Schwertes leben, Islamisten, die als eine der größten terroristischen Gefahren der Welt eingestuft werden. Die Worte sind hart und fast schockiert vom Ausmaß der Barbarei: Kreuzglut, Asche der Kirchen, Hinrichtung des Bischofs von Jos, Plünderungen, Vergewaltigungen, Folter, Zeugnis von 17 Führern christlicher Gemeinschaften, die kommen, um dem Philosophen davon zu erzählen ein tägliches Leiden und buchstäblich ein Martyrium. Gewicht von Wörtern und Schocks von Fotos; Die Bilder, die aus Nigeria gemeldet wurden, sind schockierend: Leichen wie kleine Hölzer oder Feten auf der Rückseite der Pick-ups, schmerzverzerrte Kinder, mit dem Gesicht nach unten auf einem Feld liegende Körper, Massengräber, in denen Pell-mell tot liegt ... ein wort: ein anfang von darfur. Eine Situation vor dem Völkermord. Ruanda, 1993 ....

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    So sind die islamischen Länder. Auch in Ägypten und so weiter:

(...)Anfang März 2011 reiste er nach Bengasi, um Kontakt zum libyschen Nationalen Übergangsrat aufzunehmen und (wie er selbst äußerte) „einen Krieg mit dem Kriegsziel, Gaddafi zu stürzen“, zu fördern.[19] Er begrüßte die Beteiligung Frankreichs am Internationalen Militäreinsatz in Libyen im Jahr 2011 und kritisierte die deutsche Zurückhaltung als schädlich für das deutsch-französische Verhältnis.[20] Sarkozy schlug er vor, den Nationalen Übergangsrat als einzige Vertretung Libyens anzuerkennen. Diana Johnstone bezeichnete Lévys Rat in einem Artikel der US-Zeitschrift Counterpunch als einflussreich für die französische Politik, kritisierte allerdings, dass Lévy entgegen seinem Einflussanspruch genauso wenig wie Gaddafi gewählt worden sei.[21] Kritisiert wurde Lévy diesbezüglich auch von dem Journalisten und Schriftsteller Kay Sokolowsky, der in ihm einen „Philosophendarsteller“ und „Wichtigtuer“ sieht.[22]

Im Januar 2013 veröffentlichte die Frankfurter Allgemeine Zeitung seine Stellungnahme zum Konflikt in Mali.[23]

Bei einem Kurzbesuch in Tunesien am 31. Oktober 2014 wurde er von Demonstranten, die den Hauptausgang des Flughafens blockierten, ausgebuht.[24] Er soll ein Treffen mit dem tunesischen Islamistenführer Rached Ghannouchi und dem libyschen Dschihadisten Belhaj geplant haben.[25]

Lévy gehört zu den 89 Personen aus der Europäischen Union, gegen die Russland im Mai 2015 ein Einreiseverbot verhängt hat
    .(...)

Dieser Levy ist eine überaus zwielichtige Gestalt und durchaus in die jüngst enorm zunehmenden Flutung EUropas mit Schwarzafrikanern verwickelt und auch daran interessiert, derweil er an unsere christliche Barmherzigkeit appelliert, paktiert(e) er mit Djihaddisten, um Barrieren für die Menschenfluten zu beseitigen. Ein Meister der Scheinheiligkeit und des Doppelspiels.
    Geändert von Götz (10.12.2019 um 02:48 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen

Dieser Levy ist eine überaus zwielichtige Gestalt und durchaus in die jüngst enorm zunehmenden Flutung EUropas mit Schwarzafrikanern verwickelt und auch daran interessiert, derweil er an unsere christliche Barmherzigkeit appelliert, paktiert(e) er mit Djihaddisten, um Barrieren für die Menschenfluten zu beseitigen. Ein Meister der Scheinheiligkeit und des Doppelspiels.
    Das ist gut zu wissen! Danke für die Aufklärung. Wer mit Djihadisten paktiert, ist für mich untendurch.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Das ist gut zu wissen! Danke für die Aufklärung. Wer mit Djihadisten paktiert, ist für mich untendurch.
    Man muss da schon ein bisschen differenzieren. Nicht jeder mit Djihadisten paktiert ist automatisch "untendurch"

Geheimmission: Israel rettet Hunderte syrische Helfer
    Israels Armee hat 800 syrische Weißhelme und ihre Familien aus Syrien evakuiert. Einige Mitglieder der Zivilschutzorganisation sollen in Deutschland Zuflucht finden.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

In Afrika gibt es in den Ländern Probleme, in denen der Islam die Herrschaft übernommen hat - und wenn in einem Land Christen und Muslime gleich stark sind, dann wird das zum Problem. Wo sich christliche Mehrheiten befinden, ist viel Fleißigkeit angesagt und es geht auch weiter, weil, viele sind kreativer. Im Islam dagegen geht es um das Leben im Jenseits, wozu soll man sich dann anstrengen - und überläßt alles dem Gott, weshalb die Kreativität eingeschränkt wird. Daß man sich bereits in der Lebenszeit anstrengen muß, um wirklich etwas gestalten zu können, kommt in den meisten Suren gar nicht zum Tragen. Was ich sehr bedauerlich finde.

Heute auf DLF:

Was ich sehr bedauerlich finde, ist, daß auch ein Teil des jüdischen Volkes starre Regeln kennt, die man ihnen nicht wegnehmen darf.

Denn man darf oder soll nicht arbeiten - nur, was fällt denn alles unter Arbeit ?

Jede Bewegung des Körpers ?

Aus Religion und Gesellschaft

In den Fängen der Terrorgruppe
    Was Boko-Haram-Frauen berichten

Aus Religion und Gesellschaft

In den Fängen der Terrorgruppe
    Was Boko-Haram-Frauen berichten

Mitglied

Es wird schwieriger werden - insgesamt gesehen - aber auch eine Neufindung erfolgen.

NÄCHSTE SENDUNG: 11.12.2019 09:35 UHR

Tag für TagAus Religion und Gesellschaft

Unerwünschte Kandidaten ausgeschlossen
    Zur Wahl des Patriarchen der armenischen Kirche in der Türkei

Ist der Wahhabismus überholt?
    Religion und Reform in Saudi-Arabien

St. Hedwig in Trümmern
    Katholiken, Architekten und Denkmalschützer werfen dem Erzbistum Berlin vor, heimlich und ohne baurechtliche Genehmigung mit dem Abriss des denkmalgeschützten Innenraumes der Hedwigskathedrale begonnen zu haben
    Nur Kenner des Korans, aber auch dessen Kritiker erkennen immer mehr, was da für eine Art von Gewalt auf uns zukommt. Den Massen ist es noch nicht klar, sie sehen den kleinen muslimischen Nachbarn nebenan, der ihnen nichts tut - aber wenn wir an später denken, dann könnte es sein, daß man in muslimische Discounter ohne Kopftuch gar nicht mehr rein kommt - kommen wird - und wenn der Islam das Land überzogen wird, denken wir doch einfach weiter - Schulen, Kitas - Bildung - Finanzen - öffentliche Einrichtungen aller Art - Gesetze, die sich verändern werden - und vieles mehr. Handel, Wandel, Kriege - Austausch - Rechte für alle und so weiter.

Nur im Kleinen gedacht, da kann man sich die Welt schön malen - aber es geht immer um Austausch, um Entwicklung - wird sie gehemmt, was dann ?

Das ist genauso, wenn die Bewegungen glauben, mit einem Schalterklick gleich heute und alles verändern zu können - egal, was dabei heraus kommt - wenn es futsch geht, alles egal, dann kehren wir doch wieder dem Steinzeitleben entgegen - aber Fortschritt ? Verboten, weil: ist nicht wichtig.

Man muß sich das alles mal durch den Kopf gehen lassen, wie sich das alles wandelt.

Mitglied

Was für eine Entschuldigung ist das denn ?

Wenn die Frauen Berufe erlernen könnten, sich frei bewegen und selbständig werden, dann könnten sie sich auch die Männer selbst aussuchen und müßten nicht ausgetauscht werden wie Esel oder Ziegen. Wenn Mohammed die Männer der Frauen nicht in die Kriege geschickt hätte, dann wären sie auch keine Witwen geworden.

So einfach ist das.

Ich verstehe diese Entschuldigungen nicht - wie entschuldigt man dann den Täter, der Menschen ermordet ?

Mitglied

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ein gravierenderes Problem sehe ich darin, das in vielen islamischen Ländern eine hohe Arbeitslosigkeit unter jungen Menschen herrscht, die deswegen nicht
    heiraten können, arm bleiben und eine große Unzufriedenheit entwickeln. In der Geschichte war es schon immer so das in allen Ländern, wo es
    viele junge arme Menschen gab oder gibt, Seelenfänger, religiöse und politische Fanatiker Hochkonjunktur haben.
    Weil es eine Entwicklung der Wirtschaft nicht gibt, weil das Land arm bleibt, weil es alle Kreativität nicht umsetzen kann, weil religiöse steife starre Regeln das Leben der Menschen behindern - wenn ich z.B. sehe, in den Türkenmarkt in Spandau, wie ganz jungen Männer zum Gemüseabwiegen angestellt sind und sie keinen anständigen Beruf erlernen dürfen - das finde ich, ehrlich gesagt, richtig grausam - denn es wird sie mit der Zeit unzufrieden machen und damit treibt man sie in die Hände der Salafisten,Dschihadisten. Das fand ich so erschreckend - und inzwischen steht wohl dieser Laden auch unter Druck durch Islamisten - sie sondern sich immer mehr ab von der normalen deutschen Bevölkerung - es muß ihnen doch ein Graul sein, daß wir Weihnachten feiern, aber sie wollen auch mitverdienen, was ich auf dem Hackeschen Markt gesehen habe - sie haben mindestens 3 Buden mit Essen oder anderen Waren.

Wenn sie sich so abwenden von uns, müßten sie doch den Stolz haben, dann auch nichts verkaufen zu wollen.

:-) Man müßte sie mit dem Satz begrüßen: Jesus liebt auch dich - :-) über die Gesichtsausdrücke, wenn sie s überhaupt verstehen würden in deutscher Sprache - die möchte ich mal sehen. :-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer