[Links nur für registrierte Nutzer]
Sehr interessanter Beitrag!
Dort erhält man Informationen, die uns bewusst vorenthalten werden.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Sehr interessanter Beitrag!
Dort erhält man Informationen, die uns bewusst vorenthalten werden.
"Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."
-Mahatma Gandhi-
BAMF-Präsident warnt vor dauerhafter Armut bei "Flüchtlingen".
Da verschlägt es mir die Sprache. Dass zig Millionen Deutsche in Armut leben, interessiert den Chef der Umvolker-Behörde offensichtlich nicht.. Sommer warnte jedoch, Asylsuchende könnten dauerhaft in Armut leben. „Viele der Flüchtlinge von damals stehen heute in Jobs – allerdings die allermeisten im Niedriglohnsektor.“ Es drohe die Gefahr, dass viele Migranten und Flüchtlinge in prekären Verhältnissen verharrten und später in Altersarmut abrutschten. Hier müsse die Regierung gegensteuern und „die Migration in den Niedriglohnsektor in Deutschland künftig deutlich reduzieren“.
Dazu kommt noch, daß "unsere" regierenden Arschlöcher massenhaft und nahezu ungeprüft Krinimelle, Clanmitglieder und radikalislamische Mörderbanden ins Land lassen und daß diese Halunken keinen Überblick mehr haben, wer so alles ins Land kommt. Dazu kommt noch die Entwaffnung der Deutschen, so daß es nur noch wenige gibt, die mit einer Waffe umgehen können. In einer Krisensituation z.B. starke Rezession und kein Geld mehr für die Pamperung und/oder einem Blackout mit darauffolgenden anarchischen Verhältnissen, wird das groß Morden und Plündern beginnen.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Pensionierung der Boomer in den nächsten Jahren vermutlich riesige Lücken in benötigte Stellen bei Justiz, der Exekutive und in den Verwaltungen reissen wird.
Jedenfalls muss das so kommen wenn man heute schon die Meldungen ernst nimmt und das Puzzle zusammensetzt. Wahrscheinlich werden dann schlicht muslimische Clans und die sog. Friedensrichter, mit Büros in den Sishabars, das Vakuum füllen und Recht sprechen.

... SPD ruft zu Geschenkaktion ausschließlich für Flüchtlinge auf – Deutsche gehen leer aus ....
... In einer außerordentlich volksfeindlichen Aktion hat die SPD in Attendorn (Nordrhein-Westfalen) dazu aufgerufen, illegal eingereisten Asylforderern stramm geschnürte Weihnachtspäckchen zu spenden. Deutsche gehen im Zuge der sozialdemokratischen Geschenkaktion selbstverständlich leer aus. Die Rede ist von unerlaubt in die Bundesrepublik eingereisten Migranten. Diese sollen für ihren illegalen Grenzübertritt nochmal kräftig belohnt und beschenkt werden....
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. ein Land in dem wir gut und gerne leben und fleißig arbeiten , damit illegale Asylschmarotzer auch noch belohnt werden ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Seehofer macht sich sehr große Sorgen um die Schatzsuchenden auf dem Balkan - Was denkt er über Deutsche, die Flaschen sammeln und im Müll nach Essen wühlen?
In München mußte eine Rentnerin wegen Flaschensammelns vor Gericht. Sind diese Leute Seehofer egal?
Die CSU ist ebenso unwählbar wie die Arbeiterverräter. Die Faschingsgesichter Seehofer und Söder kann ich nicht mehr sehen.
![]()
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten