+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 52 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 519

Thema: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Wer soll die Krim denn wieder erobern? Die Ukraine? Die hat ja nichtmal genug Truppen um ihre Ostgebiete wieder unter Kontrolle zu bringen.
    Und warum sollten in der Ukraine Atomwaffen aufgebaut werden? Du weiss doch genau das dieses Land sich verpflichtet hat, alle Atomwaffen herzugeben - ironischerweise unter der Zusage Russlands. die territorialen Ansprüche der Ukraine zu schützen.

Und wer die "MH 17" abgeschossen hat, wurde auch schon abschließend geklärt. Es besteht aber ein Unterschied zwischen einem Abschuss einen Zivilflugzeuges, das sich über Kriegsgebiet befindet, und einem Angriff russischer Tiefflieger auf einen deutschen Flughafen, zu dessen Zweck auch noch in NATO-Luftraum eingedrungen werden muss.
    Die russischen Gebiete wird Russland bis zum bitteren Ende verteidigen, das ist sicher. Die Eroberungs - Salamitaktik des Westens endete an der Krim und an anderen Gebieten. Russland hat eingesehen, dass die Aufgabe der Besetzungen nach dem 2. Wk ein Fehler war - die NATO verlagert ihre Angriffswaffen ganz einfach weiter nach vorn, so weit das eben geht. Und baut ueberall militaerische Stuetzpunkte auf. Und da spricht Russland heute eine ganz einfache Sprache:

Bis hier und nicht weiter. Ihr stellt Atomraketen gegen unser Gebiet auf? Dann stellen wir sie eben auf euer Gebiet auf. Ihr stellt Angriffswaffen ganz dicht an der russischen Grenze in einem anderen Land auf? Na, da machen wir halt ein kleines Stellvertreterkriegsspielchen. Ihr baut Stuetzpunkte in Afrika auf? Wir ebenso.

Eins ist sicher: Wenns darum geht, dem Westen zu zeigen, dass er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, und sich wieder etwas zurueckziehen sollte, ist auch eine Zivilmaschine nicht mehr sicher.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    China hassen diese Typen ja auch, wie überhaupt alles, das nicht nach der Pfeife ihrer über alles geliebten USA tanzt.
    Ja, unter Obama war es besonders schlimm. Nach Trump werden die Linken sicher auch wieder super-amerikanisch werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Intolerist Beitrag anzeigen
    Und in Wahrheit ist es die einzige relevante Bastion gegen diese liberale Weltordnung in Europa.

Klar mögen solche wie Du dieses liberale Modell aber mit ist Meinungsdikatur zuwider und mehr als 2 Geschlechter gibt's nicht egal wieviel die/ihr erfindet
    Obwohl ich Schwuchteln hasse: Mir sind 1000 LGBT-Freaks lieber als 10 Russkie-Viecher!

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Pauschal fällt mir Afghanistan ein, wo der Iwan übelst gewütet hat.
    Oder den Völkermord an den Tschetschenen.

Russkies sind Gift. Ich schreibe jetzt nicht, wie man diese Gauner behandeln sollte.
    In Afghanistan war es die UdSSR...... Aber lass es mich trotzdem entkräften: Der damalige sozialistische Präsident von Afghanistan bat um Unterstützung der UdSSR... Denn von den USA erschaffene Islamisten machten Ärger....

Und welcher Völkermord? Tschetschenien ist ein Teil Russlands!!!!?

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die russischen Gebiete wird Russland bis zum bitteren Ende verteidigen, das ist sicher. Die Eroberungs - Salamitaktik des Westens endete an der Krim und an anderen Gebieten. Russland hat eingesehen, dass die Aufgabe der Besetzungen nach dem 2. Wk ein Fehler war - die NATO verlagert ihre Angriffswaffen ganz einfach weiter nach vorn, so weit das eben geht. Und baut ueberall militaerische Stuetzpunkte auf. Und da spricht Russland heute eine ganz einfache Sprache:

Bis hier und nicht weiter. Ihr stellt Atomraketen gegen unser Gebiet auf? Dann stellen wir sie eben auf euer Gebiet auf. Ihr stellt Angriffswaffen ganz dich an der russischen Grenze in einem anderen Land auf? Na, da machen wir halt ein kleines Stellvertreterkriegsspielchen. Ihr baut Stuetzpunkte in Afrika auf? Wir ebenso.

Eins ist sicher: Wenns darum geht, dem Westen zu zeigen, dass er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, und sich wieder etwas zurueckziehen sollte, ist auch eine Zivilmaschine nicht mehr sicher.
    Ja, DAS glaube ich sofort. Was ich aber für völlig ausgeschlossen halte ist ein Szenario, in dem russische Jagdmaschinen über deutschem Boden Passagierflugzeuge abschiessen.
    Aber wer so etwas glaubt, der hält es auch für möglich das deutsche Reichsflugscheiben New York angreifen.

Pauschal fällt mir Afghanistan ein, wo der Iwan übelst gewütet hat.
    Oder den Völkermord an den Tschetschenen.

Russkies sind Gift. Ich schreibe jetzt nicht, wie man diese Gauner behandeln sollte.
    Du hast sicher schrecklich um Afghanen und Tschetschenen geweint. Wärst du alt genug, hättest du sicher damals um Asyl für sie alle geschrien, oder? Ach, das kannst du heute auch noch? Na dann, ab einen Tschetschenen aufnehmen.

Obwohl ich Schwuchteln hasse: Mir sind 1000 LGBT-Freaks lieber als 10 Russkie-Viecher!
    Hier, die Schwulen gibt Kadyrow dir sogar frei Haus!

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Intolerist Beitrag anzeigen
    In Afghanistan war es die UdSSR...... Aber lass es mich trotzdem entkräften: Der damalige sozialistische Präsident von Afghanistan bat um Unterstützung der UdSSR... Denn von den USA erschaffene Islamisten machten Ärger....
    Also jetzt mal Butter bei de Fische: Über Angriffskriege der Vergangenheit zu diskutieren und in diesem Kontext Russland freizusprechen und die UdSSR anzuprangern... das ist schon ziemlich kleinkariert. Jeder weiß das, wenn von Russland gesprochen wird, auch die ehemalige Sowjetunion gemeint ist.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Linke mögen das heutige Russland nicht mehr, die sind absolut amerikanisiert worden. Es gibt noch Sonderlinge wie Wagenknecht, aber die gilt ja als AfD-Querfrontlerin.

Es sind eigentlich diese spießigen Konservativen, die im kalten Krieg stecken geblieben sind und Russland immer noch für einen Hort des Kommunismus halten. Dabei dürfte China 100 mal mehr kommunistisch sein, als Russland. Und das soll was heißen.
    Sehe ich nicht so. Trump ist ein gutes Beispiel für ein Denken ohne politische Scheuklappen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Weiß ich doch.

Mir ging es darum, herauszustellen, daß von einigen Leuten womöglich Desinformation betrieben wird. Ist ja relativ leicht zu testen. Wer keine Ahnung hat von "Cyber-Cyber", sich dennoch Deutungshoheit anmaßt, ist mir stets suspekt.

Ebenso suspekt wie dieser Strang. Wenn der Strangeröffner darüber schwadroniert, den "Iwan" zu "nuken", geht das ja schon allein wegen dat Denglish gar nicht.
    Bin inzwischen geneigt, mich der Ansicht einiger Mitforisten anzuschließen, daß es sich bei dem um einen Provo-Troll handelt.
    Andere Foristen würden wegen der Empfehlung einen Staat zu nuken schon längst gesperrt. Zionistische Trolle haben in den HPF wohl Sonder-Rechte.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Trump ist ein gutes Beispiel für ein Denken ohne politische Scheuklappen.
    Du meinst ernsthaft, Linke mögen Trump? Oder wie soll ich das verstehen? Es geht nicht um Trump, sondern wie amerikanisiert die Linken in den letzten Jahren wurden. Unter Trump wird das etwas gebremst. Aber sicher nicht dauerhaft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer