Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich zitiere mich mal selber:
Um da mal etwas Klarheit reinzubringen:
Die Umstellung des russischen Internets auf eigene Server dient zum Schutz vor ausländischen Cyber-Angriffen und ist als Kriegsvorbereitung zu betrachten!
Diesen Krieg will Rußland nicht doch der "gute" (jüdisch kontrollierte) Westen zwingt ihm diesem quasi auf.
Rußland wurde seit dem Mauerfall systematisch von der NATO (Nordatlantische Terrororganisation) umzingelt bzw. den Ami-Basen in asiatischen Satellitenstaaten.
Einfach mal eine Karte der Natostaaten von 1990 und heute miteinander vergleichen - es wird dann sehr schnell klar wer agiert und wer reagiert.
Aufgrund der vom "Westen" organisierten Revolution in der Ukraine blieb Rußland strategisch keine andere Wahl als die Krim einzunehmen - ein einfacher Blick auf die Landkarte macht dies verständlich.
Im Moment wird gerade versucht Weißrußland in die NATO zu bekommen - sollte dies passieren so haben wir den 3. Weltkrieg!
Im übrigen ist es doch sehr erstaunlich, wie sich die halbe Welt über den Einmarsch auf die Krim empört und gleichzeitig keinen Muks von sich gibt wenn ein NATO Mitglied in ein souveränes Land (Syrien) einmarschiert während der "Gute" Ami dort die Ölvorkommen ausplündert.
Das ist alles so verlogen das man nur noch kotzen kann.

Verlogenheit ist die zentrale Charaktereigenschaft des westlichen Herrenmenschen, siehe z.B. den Nutzer Autochton der den Yale-Fellow Nawalny und Co. toll findet, aber jeden kleinen Furz des Amateurvereins RT zu einem Orkan aufbläst und hier nie müde wird vor der pösen russischen Subversion zu warnen. Gleich danach kommt die selbstgerechte Überheblichkeit und das Beides ergibt dann eine Kombination ... Brechreiz ist da noch das Harmloseste, was man empfinden kann. Vor allem wenn man hier lebt und sieht, was hier und nicht in Russland abgeht. Das ist nur noch Hohn zum Quadrat.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Mit viel Geld und Heilsversprechen!
Weil's in der Ukraine nicht geklappt hat versucht man's nun anderswo.
Mein Geheimtip ist allerdings das man dem russischen Bären an den Magen gehen wird (bildlich gesprochen in Bezug auf Landkarte/ Geostrategie).
Hier bieten sich Georgien und Aserbaidschan an - man kann dann die Sache mit dem Iran gleich mit erledigen![]()

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Grüezi Chlopperhorscht!
Erchlär mir, mim Maa und allne andere, wo da läse und schriiebe, churz und bündig d’Begriff „Internet“ und „Intranet“; und wänn mögli, au no d’Uswirkige, wänn sich „de Iwan“ vom Internet abchupplet.
Mit eme liebe Grueß us em Baselbiet
Leila
Übersetzung ins Hochdeutsche:
Sei gegrüßt Klopperhorst!
Erkläre mir, meinem Mann und all den andern, die hier lesen und schreiben, kurz und bündig die Begriffe „Internet“ und „Intranet“; und, wenn möglich, auch noch die Auswirkungen, wenn sich „der Iwan“ vom Internet abkoppelt.
Mit einem lieben Gruß aus dem Baselbiet.
Leila![]()