Ich geh ins Sesselchen....
Ich geh ins Sesselchen....
Das was Du machst ist pures Russlandbandhing. Das Du da mir Gegenwind rechnen musst ist doch selbstverständlich.
Die Zensur des Internets hierzulande ist für Dich was absolut normales & das die Russen sich schützen wollen vor den Cyber-Attacken die der Westen massiv vorantreibt stellst Du hingegen negativ dar.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Chinesen entwickeln ebenso ihr eigenes Netz. Haben bereits eigene Computer, eigene Software, ... Deutschland hat garnix. Kauft Amikram, der voll mit Spionagesoftware verseucht ist. Russland mit einem eigenen System, wo der Ami keinen Zugang hat, ist schon ein gescheiter Gedanke. Da selbst Frau Merkels Handi von den Amis abgehoert wird, und sie dagegen nichts tun kann (ausser ausschalten), hat Russland wenigstens eine Strategie.
Nun bin ich einmal sehr gespannt wie lange dein Beitrag stehenbleibt. Ich hatte mir die Beleidigung (bashing) auch nicht bieten lassen und in die gleiche Kerbe zurück gepostet, leider verschwanden dann ganz plötzlich 2 Beiträge von mir.