Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Berlner, EU, NATO Deppen habe Nichts mehr zu Sagen in Syrien, und Niemand fragt auch diese kriminellen Banden noch! Vollkommen bedeutungslos ist die NATO, oder das Geschwätz der AKK, oder Heiko Maas
Niemand frägt diese kriminellen Pentagon Banden, was sie wollen. Die dürfen dort noch viel Geld ausgeben und die letzten Bundeswehr Flieger, fallen auch wegen Schrott mal vom Himmel. Gibt aber viel Geld, Auslands Zulagen für die Bundeswehr Heinis dort
Die Törkei kannst du vergessen, wichtig ist dass sich Russland vom Dollar abwendet:
[Links nur für registrierte Nutzer]12.11.2018 - Aus Angst vor neuen US-Sanktionen verlangen russische Energiekonzerne von ihren europäischen Kunden, das bezogene Öl künftig in Euro ...
[Links nur für registrierte Nutzer]11.01.2019 - Die russische Notenbank hat offenbar genug vom Dollar. ... Als großer Öl- und Gasexporteur sitzt der Kreml auf einem riesigen Staatsschatz.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Übrigens, etwas sehr interessantes nebenbei! Einfach mal Zahlen, Daten, Statistiken. Laut deutschen Asylämtern soll der Anteil der "syrischen Kurden" unter den syrischen Kriegsflüchtlingen bei über 30% liegen! Das ist doch wirklich sehr interessant und auch sehr seltsam, liegt doch der Anteil der Kurden in Syrien bei nur 10%! Ich dachte, die Kurden wollten in Syrien Kürbistan gründen und nicht etwa in Deutschland und anderen Teilen der EU. Komischerweise gehen diese Kurden auch nur in EU-Sozialstaaten und bleiben nicht etwa in Griechenland, Bulgarien oder Rumänien, gar Ungarn. Dabei würde das doch viel näher liegen. Die machen sich so einen grossen Aufwand, wieso bloss?
Ähnliche komische Zahlen auch zu den Kurden aus der Türkei. Der Anteil der Kurden in der Türkei liegt bei 12%. Aber der Anteil der Kurden in Deutschland liegt je nach Quelle bei zwischen 40-48%! In Österreich ist der Anteil der Kurden sogar knapp grösser als die der Türken.
Der Unterschied zwischen Kurden und Türken in Deutschland, die absolute Mehrheit der Kurden kamen nach den 80er Jahren und speziell 90er Jahren nach Deutschland als Asylanten und nach dem Anwerbestopp. Man muss in diesem Zusammenhang wissen, bei der Anwerbung der Türken wurden auf Berufsqualifikationen geachtet und sogar Gesundheit geprüft. Bildungsferne Kurden hingegen kamen aus dem tiefsten Anatolien und insbesondere gewaltbereite Problemgruppen und schwere organisierte Kriminalität (siehe PKK und Kurdenclans).
Es ist schon sehr merkwürdig, denn insbesondere beim Syrienkrieg würde man eine ähnliche Zusammensetzung der ankommenden Bevölkerungsgruppen erwarten. Der Anteil der "syrischen Kurden" ist aber in Deutschland unter den Flüchtlingen 3x so gross als in ihrem Heimatland.
Für mich gibt es da folgende Erklärungen zu diesem Phänomen:
- bei den syrischen Arabern handelt es sich wirklich um Flüchtlinge, diese gingen zumeist in die Türkei und umliegende Länder, Libyen als auch Jordanien
- Kurden sind schlichtweg nur Trittbrettfahrer und nutzen die Gunst der Stunde, um einfach mal in die EU-Sozialstaaten zu gehen, um sich dort durchzuschmarotzen
- Kurdische Schleuserbanden wie die PKK tragen ihren Teil dazu bei, dass mehrheitlich Kurden nach Europa geschleust werden
- Diverse Kurden-Asylanten Liebhaber haben bereits in diversen EU-Sozialstaaten Organisationen aufgebaut, wo sie sich speziell nur um PKK-Kurden kümmern und sich darauf spezialisiert haben. Und das zieht insbesondere Kurden an, speziell PKK-Kurden.
Geändert von Durkheim (25.10.2019 um 07:12 Uhr)
Gestern noch Haus- und Karnevalsfrau, und heute schon CDU-Verteidigungsministerin. Ich bin mir sicher, so mancher, altgediente Bundeswehr-Offizier wird sich bei dieser Tatsache wie ein Idiot vorkommen.
AKK kennt noch nicht einmal die einzelnen Dienstgrade der Bundeswehr, auch davon bin ich überzeugt...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Zwecks historischer Dokumentation.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Komisch, seit Jahren besetzen die USA und die PKK-Terrorbande die syrischen Erdölfelder und die ISIS hat es ihnen einfach mal so überlassen. Es fanden auch keine ISIS Kämpfe um die Erdölfelder Syriens statt, stattdessen kämpfte die ISIS gegen das syrische Militär und gegen russische Stellungen. ISIS verhält sich in Syrien wie eine weitere Proxy-Truppe der USA. Schon auf russischer Seite hatte man sich gewundert und dazu hatte ich den Artikel gepostet, dass die ISIS nirgends die SDF angreift, die PKK-Kurden auf ISIS Gebiet einfach so herumspazieren können, aber sobald syrisches oder russisches Militär auftaucht, hätte es zur selben Zeit und Gebiet heftigste Angriffe seitens der ISIS gegeben.USA wollen offenbar Panzer zu syrischen Ölfeldern schicken
Totalabzug der US-Truppen - mit dieser Ansage hat Donald Trump Nordsyrien ins Chaos gestürzt. Nun deutet sich die nächste Wendung an: Medienberichten zufolge sollen bald amerikanische Panzer in den ölreichen Osten des Landes rollen.
...
Er hole die Truppen nach Hause - mit dieser Begründung hatte Donald Trump zuletzt den überraschenden Abzug aller US-Einheiten aus Nordsyrien untermauert. Nun scheint sich eine weitere massive Kursänderung in der amerikanischen Syrien-Taktik abzuzeichnen. Wie mehrere US-Medien übereinstimmend melden, plant das Pentagon, zusätzliche militärische Kräfte zum Schutz der Ölfelder in den Osten Syriens zu schicken.
Und dabei scheint es um keine unerhebliche Truppenzahl zu gehen. Das Magazin "Newsweek" berichtet unter Berufung auf einen Pentagon-Vertreter, das Verteidigungsministerium wolle bis zu 30 "Abrams"-Panzer und zusätzliche Soldaten zum Schutz der Ölfelder nach Ostsyrien schicken. Das Weiße Haus müsse den Plänen noch zustimmen. CNN meldet aber, dass der Plan "relativ zügig" umgesetzt werden soll.
...
Die Truppenbewegung soll verhindern, dass die von den Syrischen Demokratischen Kräften (SDF) kontrollierten Ölfelder wieder an die Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) oder an "andere destabilisierende Akteure" fallen, sagte ein Vertreter des Pentagons am Donnerstag (Ortszeit).
...
Die geplante Verstärkung geschehe "in Abstimmung mit unseren SDF-Partnern", so der Pentagon-Vertreter. Die Eroberung der Ölfelder vom IS sei eine der wichtigsten Errungenschaften im Kampf gegen die Terrormiliz gewesen.
Ziel sei es, den IS, die syrische Regierung, Iran und mit ihm verbündete Milizen von den Ölfeldern fernzuhalten. Der US-Sender Fox News berichtete, die zusätzlichen Kräfte würden aus einer Einheit kommen, die bereits im Nahen Osten stationiert sei.
Der Republikaner Lindsay Graham, einer der schärften innerparteilichen Kritiker von Trumps jüngste Abzugsversprechungen, erklärte nach einem Briefing mit Top-Militärs: "Da ist ein Plan in Arbeit, der unsere Kerninteressen in Syrien stützt."
Trump: USA wollen das Öl schützen
Präsident Trump hatte die US-Truppen in Syrien vor knapp drei Wochen aus der Grenzregion zur Türkei abgezogen. Daraufhin begann die Türkei eine Offensive, die sich gegen die Kurdenmiliz YPG richtete. Die YPG sind die dominierende Kraft in den SDF und waren Verbündete der USA im Kampf gegen den IS. Nach dem Abzug der YPG aus einem Teil des syrischen Grenzgebiets zur Türkei hatte Trump am Mittwoch verkündet, dass Ankara die Offensive beende.
Am Mittwoch hatte Trump noch gesagt, zunächst werde "eine kleine Anzahl" von US-Truppen bei den Ölfeldern bleiben. Die USA würden das Öl schützen, "und wir werden in der Zukunft entscheiden, was wir damit machen werden". Am Donnerstag schrieb er auf Twitter, er werde niemals erlauben, dass der IS sich wieder der Ölfelder bemächtige. In einem weiteren Tweet schrieb er: "Vielleicht ist es an der Zeit für die Kurden, sich auf den Weg in die Ölregion zu machen!"
Die ISIS griff auch keine US Soldaten an.
Auch das syrische Raubgold, über 50 Tonnen, hat die ISIS einfach mal so an die USA und die PKK übergeben. Ohne Blutvergiessen, nichts. Darüber hatte ich bereits etwas gepostet.
Geändert von Durkheim (25.10.2019 um 07:11 Uhr)
Erst wird eine Hausfrau- und Familienministerin zur Verteidigungsministerin gemacht, komplett unqualifiziert und jetzt diese CDU-Karnevalsfrau.
Wenn das im ersten Beispiel vielleicht ein April-Scherz oder ein Fehlgriff gewesen sein soll, was ist das jetzt mit der AKK?
Da steckt System dahinter.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.