+ Auf Thema antworten
Seite 7502 von 8575 ErsteErste ... 6502 7002 7402 7452 7492 7498 7499 7500 7501 7502 7503 7504 7505 7506 7512 7552 7602 8002 8502 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.011 bis 75.020 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    Die großangelegte Plünderung Syriens durch den Bandenchef des "Wertewestens" USA ist anscheinend in Vorbereitung: Die USA wollen laut „Newsweek“ Panzer vom Typ Abrams zum "Schutz" der Ölraffinerien im Osten Syriens entsenden. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist keine Plünderung. Die syrischen Ölquellen geben z.B. nur einen Bruchteil der irakischen her. Hier geht es nur darum, Syrien von seinem eigenen Öl abzuschneiden. Und weil die SDF dazu tendieren, Öl an Damaskus zu verkaufen, wird da jetzt der Riegel vorgeschoben. Zusätzlich kann Damaskus das Land nicht mehr unter seine Kontrolle bringen. Das ist pure Phrump-Scheiße.

Lord Laiken
    Gast

Erdogan will die Tore bald öffnen...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich wurde doch als Zionistin auch belogen und betrogen.

Millionen Israelis sind zu Opfern der eigenen NWO-Luegenmedien geworden.

Ich musste teilweise auf alternative Medien und auch auf russische Medien zugreifen, um die Wahrheit ueber die Zustaende in Syrien erfahren zu koennen. In Israel wird einem nicht immer von den NWO-Medien die ganze Wahrheit erzaehlt.

Zudem gibt es in Israel eine Militaerzensur. Das darf man dabei auch nicht vergessen.

Die erzaehlen mir nicht alles, was da so in Syrien gerade abgeht.
    Man muss sich die Wahrheit erarbeiten. Bei Themen das mich interessiert, lese ich türkische, russische, deutsche, GB und US Quellen. Mir fällt immer auf, dass ausserhalb der betreffenden Länder die Darstellung oft verkürzt und auch verfälscht wird. Mir fällt zudem auf, dass aufgrund mangels sprachlichen Zugangs westliche Journalisten gerne auf extremistische Personen und Meinungen zurückgreifen, womit die Darstellungen noch bizarrer und falscher werden.

Dieses Problem ist in jedem Land. Man kann das bei der Berichterstattung englischer Medien gegenüber Deutschland beobachten, aber auch umgekehrt und auch gegenüber anderen Ländern.

Da ich keine vorgekauten Nachrichten mag, verschwende ich meine Zeit auch nicht mit klassischen Nachrichten oder gar Fernsehen.

Man muss Nachrichten immer cross-checken.

Ich denke auch nicht in Ideologien, lese auch mal in englischsprachigen israelischen Nachrichtenseiten, um auch deren Sicht mich einzulesen. Oder auch deren User-Kommentare.

Das mache ich bei Ereignissen, die besonders interessant sind. Es geht auch nicht nur um den Informationsgehalt, sondern auch die Meinungen aus verschiedenen Perspektiven zu sehen.

Somit verschafft man sich einen besseren Überblick.

Mitglied

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Man muss sich die Wahrheit erarbeiten. Bei Themen das mich interessiert, lese ich türkische, russische, deutsche, GB und US Quellen. Mir fällt immer auf, dass ausserhalb der betreffenden Länder die Darstellung oft verkürzt und auch verfälscht wird. Mir fällt zudem auf, dass aufgrund mangels sprachlichen Zugangs westliche Journalisten gerne auf extremistische Personen und Meinungen zurückgreifen, womit die Darstellungen noch bizarrer und falscher werden.

Dieses Problem ist in jedem Land. Man kann das bei der Berichterstattung englischer Medien gegenüber Deutschland beobachten, aber auch umgekehrt und auch gegenüber anderen Ländern.

Da ich keine vorgekauten Nachrichten mag, verschwende ich meine Zeit auch nicht mit klassischen Nachrichten oder gar Fernsehen.

Ich denke auch nicht in Ideologien, lese auch mal in englischsprachigen israelischen Nachrichtenseiten, um auch deren Sicht mich einzulesen. Oder auch deren User-Kommentare.

Das mache ich bei Ereignissen, die besonders interessant sind. Es geht auch nicht nur um den Informationsgehalt, sondern auch die Meinungen aus verschiedenen Perspektiven zu sehen.

angewandte Dialektik ist ohnehin die einzige Möglichkeit sich eine EIGENE Meinung zu bilden um nicht fremde mit all ihren propagandistischen Müllanteilen wie bei ARD und ZDF üblich zu übernehmen. Wäre das übliche Praxis hätten wir andere Wahlergebnisse !

1813

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen

Dito. Die meisten Medien bedienen heutzutage Filterblasen. Somit ist es unumgänglich, zu "wildern", um an Kerninformationen zu gelangen.
    Die Filterblasen-Ideologie kann man nach einiger Zeit recht gut erkennen und ignorieren.
    Das geht aber nur, wenn man Vergleichsoptionen hat. Medium 1 blendet aus idiotologischen oder politischen Gründen den wichtigen Fakt x aus, den dafür Medium 2 bringt, wobei Medium 2 dann aus ebendiesen idiotologischen und /oder politischen Gründen andere Fakten ausblendet. Und so fort.

Es ist mühsam, doch nicht unmöglich, sich einen relativ realitätsnahen Überblick zu verschaffen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: runhewalrun

Israel war einmal auf einem guten Weg zu Frieden und Koexistenz mit seinen Nachbarn, dahin sollte es zurückkehren. Das schreibt sich sehr leicht ist es aber in der Realität nicht. Hilfreich wäre ein grundsätzliches Umdenken bei den meinungsbildenden Medien und entsprechende Wahlergebnisse.

Die angelsächsisch geprägten Medien werden den Frieden aber vermutlich in einer konzertierten Aktion zu verhindern wissen...noch.
    Wenn ein isr. Präsident wie Rabin für Frieden ist lassen ihn die fanatischen Zionisten einfach ermorden.

Die zionistisch kontrollierten Medien werden den Frieden in einer konzertierten Aktion immer zu verhindern wissen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Die großangelegte Plünderung Syriens durch den Bandenchef des "Wertewestens" USA ist anscheinend in Vorbereitung: Die USA wollen laut „Newsweek“ Panzer vom Typ Abrams zum "Schutz" der Ölraffinerien im Osten Syriens entsenden. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Losschicken können die USA ihre Panzer zwar, aber Russland und Syrien werden verhindern dass sie die Ölgebiete erreichen.

Russland hat den friedlichen syrischen Kurden derweil einen Verbleib in der 30 Kilometer breiten Sicherheitszone im Norden des Landes an der Grenze zur Türkei zugesichert. Es gebe keine Notwendigkeit, dass friedliche Bürger ihre Wohnungen verließen. Das sagte der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu....

SDF-General Maslum dankte der Mitteilung zufolge Russland und Kremlchef Wladimir Putin für die Gewährleistung der Sicherheit des kurdischen Volkes sowie für die Schritte, die zu der Waffenruhe geführt hätten.....
    Das muss man richtig lesen - da ist von friedlichen Kurden die Rede.

Für die unfriedlichen Kurden gilt (gestern gepostet):

"...Für den Abzug ihrer Truppen haben die Kurden 150 Stunden, angefangen um 12.00 Uhr am 23. Oktober. „Danach beginnen russisch-türkische Patrouillen in einem zehn Kilometer breiten Raum von der Grenze westlich und östlich der unter die Operation „Friedensquelle“ fallenden Region, mit Ausnahme der Stadt Kamisli....."
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Im Moment schaut es nach einer aktuellen Meldung der Jerusalem Post so aus, dass es Geheimkonsultationen Israels mit einigen Golfstaaten bzgl. Iran geben koennte ?

Did Netanyahu fly to Saudi Arabia to meet Crown Prince Bin Salman ?

The mysterious flight between the two nations had many asking "Whodunnit?"

By Tzvi Joffre
    October 24, 2019 16:09
    ...

jpost.com/Israel-News/Mystery-surrounds-flight-from-Israel-to-Saudi-Arabia-605659

PM Netanyahu und der Mossadchef Cohen sind sich also nicht zu schade, auch mit Schlaechtern und Massenmoerdern ins Geschaeft zu kommen ?

Israel wuerde sogar einen Pakt mit dem Teufel eingehen.

Interessante Entwicklung.

Mir braucht von den Bonzen in Israel jedenfalls keiner mit Moral zu kommen.
    Bin Salman ist doch ihr bester Mann die hängen doch schon lange zusammen ! Sie haben doch schon damals gesagt das zwischen ISrael und Saudi Arabien kein Blatt Papier passt

und der IS scheint doch sowieso eine Geheimdienstgeburt beider Länder zu sein !

Bloomberg war doch ein Förderer von Salman

hier mit der Bush Familie

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

𐰴𐰀𐰴𐰣

Erdogan, der baldige Herrscher des Universums wendet sich vom Dollar ab. Die Deutschen dürfen davon nichts erfahren in den Medien. Warum bloß?

Dieser allmächtige Erdogan, der König der Könige und der Herr der Herren. Die Nationen der Welt sind vor Ihm unbedeutend. Meine Herren, dieser Mann ist aller Verehrung, aller Huldigung und aller Anbetung würdig.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Losschicken können die USA ihre Panzer zwar, aber Russland und Syrien werden verhindern dass sie die Ölgebiete erreichen.

Das muss man richtig lesen - da ist von friedlichen Kurden die Rede.

Für die unfriedlichen Kurden gilt (gestern gepostet):

"...Für den Abzug ihrer Truppen haben die Kurden 150 Stunden, angefangen um 12.00 Uhr am 23. Oktober. „Danach beginnen russisch-türkische Patrouillen in einem zehn Kilometer breiten Raum von der Grenze westlich und östlich der unter die Operation „Friedensquelle“ fallenden Region, mit Ausnahme der Stadt Kamisli....."
    "... aber Russland und Syrien werden verhindern dass sie die Ölgebiete erreichen."

ganz sicher nicht...dafür ist die Frage: und wie geht es weiter ? Viel zu spannend...den moralischen Striptease der USA mit Lehrstück für andere sollte man niemanden vorenthalten wollen, eine ganz entscheidende und demaskierende Rolle werden die Kurden einnehmen und die sollten sich gut erinnern und nicht erneut reinfallen. Die USA werden ihnen dieses Gebiet vermutlich als "Kurdistan" anbieten wollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer