+ Auf Thema antworten
Seite 7498 von 8575 ErsteErste ... 6498 6998 7398 7448 7488 7494 7495 7496 7497 7498 7499 7500 7501 7502 7508 7548 7598 7998 8498 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.971 bis 74.980 von 85750

Thema: Syrien-Diskussion

LOL
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Sorry Komsu, Du musst schon Deine Behauptung belegen, ein Posting von Deniz sehe ich nicht und hast Du auch nicht gebracht. Jubelpostings wie Du es behauptest, ist mir nicht begegnet und Du bestätigst nur das was ich sagte.

Du sollst auch nicht "erstbeste" und willkürlich irgendetwas hier reinposten, sondern nur Deine Behauptungen belegen. Das ist Dir nicht gelungen und damit hast Du nur das bestätigt, was ich sagte.

Jubelpostings sind mir damals in der Diskussion nicht begegnet. Höchstens Rechtfertigungen und Begründungen. Der Unterschied sollte auch Dir klar sein.

Ich habe mich damals relativ zurückgehalten wie Du hoffentlich erinnern solltest. Denn ich warte lieber etwas mehr ab, bis mehr Informationen vorliegen und dann versuche ich mich zu äussern.
    Wenn dich sooo sehr interessiert, so such es dir selbst, ich habe schon mehr als genug gebracht und bin nicht auf Ablenkungen davon erpicht.
    Thema waren oben die Turkmenen, welche ihr vergessen habt und eben nicht Deniz lächerlichen Jubelpostings...

Hast du was dazu zu sagen, oder willst du weiterhin mit Jubel-Deniz ablenken?

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Achtet mal auf diese Karte, Bilder sagen mehr als tausend Worte. Achtet mal auf die Flaggen und wo die Amis, Inselaffen und die Frossfresser sitzen: Die schwarzen Punkte sind die Ölfelder und 98% der Erdölfelder und Vorkommen sind ganz "zufällig" auf der gelben Seite. Wie praktisch.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Es geht dem "Wertewesten" angeblich um Demokratie in Syrien und Zerteilung sei eine gute Sache. Selten so gelacht!

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn dich sooo sehr interessiert, so such es dir selbst, ich habe schon mehr als genug gebracht und bin nicht auf Ablenkungen davon erpicht.
    Thema waren oben die Turkmenen, welche ihr vergessen habt und eben nicht Deniz lächerlichen Jubelpostings...
    Wieso soll ich denn suchen, Du hast schlichtweg Dinge behauptet von angeblichen Jubelpostings beim Abschuss des russischen Jets, das schlichtweg so nicht stimmt. Ich habe lediglich darauf hingewiesen. Wie zu erwarten, konntest Du keine Jubelpostings beisteuern.

Hast du was dazu zu sagen, oder willst du weiterhin mit Jubel-Deniz ablenken?
    Worüber hat er denn angeblich gejubelt? Würde mich wirklich interessieren.

Und zudem erinnere ich Dich daran, dass Du bei türkischen Usern pauschalisiert hast. Das Gegenteil hast Du selbst unfreiwilligerweise bewiesen und mich bestätigt.

Sorry Komsu. Ich bin als jemand bekannt mit einem ziemlich gutem Gedächtnis. Das solltest Du eigentlich wissen ...

LOL
    Gast

Wieso soll ich denn suchen, Du hast schlichtweg Dinge behauptet von angeblichen Jubelpostings beim Abschuss des russischen Jets, das schlichtweg so nicht stimmt. Ich habe lediglich darauf hingewiesen. Wie zu erwarten, konntest Du keine Jubelpostings beisteuern.

Worüber hat er denn angeblich gejubelt? Würde mich wirklich interessieren.

Und zudem erinnere ich Dich daran, dass Du bei türkischen Usern pauschalisiert hast. Das Gegenteil hast Du selbst unfreiwilligerweise bewiesen und mich bestätigt.

Sorry Komsu. Ich bin als jemand bekannt mit einem ziemlich gutem Gedächtnis. Das solltest Du eigentlich wissen ...
    Nur um dein "gutes Gedächtnis" mal aufzufrischen:
    Kommt jetzt noch was zu den Turkmenen in Syrien, oder nicht?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: runhewalrun

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    ....Die Kurden erhalten den gleichen Autonomiestatus zurück den sie vorher hatten...
    Wie kommst du darauf?
    In meinem Link heisst es dazu:

"...Für den Abzug ihrer Truppen haben die Kurden 150 Stunden, angefangen um 12.00 Uhr am 23. Oktober. „Danach beginnen russisch-türkische Patrouillen in einem zehn Kilometer breiten Raum von der Grenze westlich und östlich der unter die Operation „Friedensquelle“ fallenden Region, mit Ausnahme der Stadt Kamisli....."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mir scheint, Abwarten ist da für uns das Sinnvollste.

Der Text des Memorandums ist unerheblich....
    Du bist halt viel schlauer als Putin:

"...Diese Beschlüsse sind aus meiner Sicht extrem wichtig, wenn nicht schicksalsträchtig. Sie werden es ermöglichen, der brisanten Situation an der syrisch-türkischen Grenze die Spitze zu nehmen“, fuhr der Präsident fort..."
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Nur um dein "gutes Gedächtnis" mal aufzufrischen:
    Kommt jetzt noch was zu den Turkmenen in Syrien, oder nicht?
    Wenn ich nichts gegenteiliges poste, kannst Du in dem Punkt davon ausgehen, dass ich genauso kritisch dahingehend bin und zustimme. Wie ich zu Erdogan stehe, dürfte Dir ebenfalls bekannt sein. In der Opposition sitzen allerdings auch Vollpfosten. Also kein Grund zu Jubeleien von meiner Seite.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Achtet mal auf diese Karte, Bilder sagen mehr als tausend Worte. Achtet mal auf die Flaggen und wo die Amis, Inselaffen und die Frossfresser sitzen: Die schwarzen Punkte sind die Ölfelder und 98% der Erdölfelder und Vorkommen sind ganz "zufällig" auf der gelben Seite. Wie praktisch.
    ....
    Es geht dem "Wertewesten" angeblich um Demokratie in Syrien und Zerteilung sei eine gute Sache. Selten so gelacht!
    Leider kann hier kaum jemand türkisch - dies ist ein deutsches Forum!
    Bitte liefere ein Farberklärung zu deiner Karte, oder eine Karte auf deutsch, "gelbe Seite" sagt mir ganichts.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Im Gegensatz zur Beziehung Türke-Turkmene ist der Ami mit den Kurden weder verwandt, noch ein Nachbar und - zumindest bislang - hat er sich dort noch nicht mal völlig zurückgezogen, sondern nur am Grenzgebiet.
    Auch haben die Kurden nicht direkt gegen Assad gekämpft, im Gegensatz zu den von der Türkei dazu angestachelten Terror-Turkmenen...
    Unterschied erkannt?
    Verrat ist Verrat oder arbeitest Du im Friseursalon?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Leider kann hier kaum jemand türkisch - dies ist ein deutsches Forum!
    Bitte liefere ein Farberklärung zu deiner Karte, oder eine Karte auf deutsch, "gelbe Seite" sagt mir ganichts.
    Sorry, die Karte ist nicht in Türkisch, sondern in Arabisch. Habe es deswegen gepostet, weil es die aktuellste Karte ist und Jetzt-Zustand.

Farben:
    - Rot Assad und Russland
    - Grün Türkei
    - Gelb NATO "Wertewesten" mit USA, GB und F und Terrorkurden
    - Grau-Schwarz gestrichelt, ISIS Terrorpack

Mitglied

Standard AW: runhewalrun

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf?
    In meinem Link heisst es dazu:

"...Für den Abzug ihrer Truppen haben die Kurden 150 Stunden, angefangen um 12.00 Uhr am 23. Oktober. „Danach beginnen russisch-türkische Patrouillen in einem zehn Kilometer breiten Raum von der Grenze westlich und östlich der unter die Operation „Friedensquelle“ fallenden Region, mit Ausnahme der Stadt Kamisli....."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mir scheint, Abwarten ist da für uns das Sinnvollste.

Du bist halt viel schlauer als Putin:

"...Diese Beschlüsse sind aus meiner Sicht extrem wichtig, wenn nicht schicksalsträchtig. Sie werden es ermöglichen, der brisanten Situation an der syrisch-türkischen Grenze die Spitze zu nehmen“, fuhr der Präsident fort..."
    Die Umsetzung des Memorandums und reale Auswirkung erscheint mir wichtiger als sein Text den ich vermutlich nicht einmal sicher bewerten könnte, ich bin da recht einfach gestrickt wenn auf Grund des Memorandums aber weniger gemordet und massakriert wird können auch einfache Gemüter wie ich das entsprechend bewerten und daher ist "abwarten" tatsächlich eine sinnvolle Empfehlung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer