+ Auf Thema antworten
Seite 7455 von 8575 ErsteErste ... 6455 6955 7355 7405 7445 7451 7452 7453 7454 7455 7456 7457 7458 7459 7465 7505 7555 7955 8455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.541 bis 74.550 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Während der ersten Operationsphase wurden 637 Terroristen neutralisiert.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der törkische Größenwahn kennt wohl keine Grenzen mehr. Der US Delegation wurde ein Treffen mit Erdogan und anderen hohen Regierungsstellen verwehrt.
    Erdogan will nur mit Trump reden. Die Türken tun derzeit wirklich alles, es sich mit dem Westen zu verscherzen.

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Syrien-Offensive: Volkswagen stoppt Verhandlungen über Werk in der Türkei

Dem Vertrag fehlte nur noch die Unterschrift. Doch nach dem Einmarsch türkischer Truppen in Syrien will VW seine Pläne für eine Fabrik bei Izmir erst einmal stoppen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist der Grund , warum ich nie wieder vorhabe einen GRUNDIG Fernseher oder VOLKSWAGEN zu kaufen. Auf Made in Turkey oder Made von Türken in der BRD kann ich verzichten.
    Da kauf ich mir lieber irgendeinen China-Schrott , der mit Kinderhänden irgendwo in Costa Rica oder Bangladesch hergestellt wurde, denn da weiß ich 100% das es nicht die ehemalige Qualität von BLAUPUNKT , GRUNDIG etc.
    der 80ziger Jahre hat.
    Im übrigen kann ich die 400€ teuren Xiaomi Fernseher, und als Versand Aliexpress und Alibaba empfehlen.

US Vizepräsidente Pence wurde ein Treffen mit dem Treffen des Törkenführers verwehrt. Der Größenwahn kickt ganz schön.
    Erdogan redet nur mit Trump und der wäre saudämlich sich darauf einzulassen.
    Ich hoffe die USA quetschen dem Törkenliederi nicht zu sehr die Eier.

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der törkische Größenwahn kennt wohl keine Grenzen mehr. Der US Delegation wurde ein Treffen mit Erdogan und anderen hohen Regierungsstellen verwehrt.
    Erdogan will nur mit Trump reden. Die Türken tun derzeit wirklich alles, es sich mit dem Westen zu verscherzen.
    Es ist auf dem gesamten Planeten politisch Standard das bei besuchen ausländischer Staatsvertreter Treffen mit dem jeweiligen Gegenpart stattfinden, also entweder Präsidenten- oder Ministerebene usw., bei Erdogan ist das Trump. Wenn diese US-Delegation nach dem eintreffen freundlich bittet, gibt es vielleicht ein gemeinsames Foto mit dem türkische Staatspräsidenten falls er denn die Zeit für sowas erübrigen kann.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Ungarn unterstützt türkische Militäroffensive

Zuvor hatte der ungarische Außenminister Peter Szijjarto erklärt, es sei "im nationalen Interesse Ungarns", dass Ankara die Migrationsfrage in Richtung Syrien löse und nicht in Richtung Europa.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Hat nichts mit der Militäroffensive zu tun. Mir sind Kurden höchst unsympathisch. Artikel von 1998 (Celle ist auch eine Kurdenhochburg):

Geldwäsche oder Sozialbetrug? In Celle erwarben anatolische Clans bereits 500 Häuser

Der schnauzbärtige Kurde klingelte an der Haustür und kam sofort zur Sache: „Du hast ein schönes Haus. Ich will es kaufen.“ Eigentümer Hermann W., von der Offerte überrascht, knallte dem Besucher die Tür vor der Nase zu. Der Rentner hatte kein Interesse am Verkauf seines Doppelhauses im niedersächsischen Celle.

Doch der Interessent im feinen Nadelstreifen gab nicht auf. Beim nächsten Besuch öffnete er strahlend einen schwarzen Koffer und lockte mit gebündeltem Barem: „Das sind 800 000 Mark. Verkaufst du jetzt?“ Verärgert wies der Hausbesitzer den Aufdringlichen abermals ab: „Und wenn ihr ganz Celle aufkauft – mein Haus kriegt ihr nicht.“

Seit bekannt wurde, daß die 3000 Kurden in Celle bereits 500 Häuser besitzen, keimt unter den rund 70 000 Deutschen der Verdacht, in ihrer Stadt würden Drogengelder gewaschen. Auch die Behörden sind alarmiert.

Bei einer Razzia Ende November durchsuchten Polizeibeamte 30 verdächtige Wohnungen, beschlagnahmten Kontoauszüge, Überweisungen und Bargeld. Generalstaatsanwalt Manfred Endler bestätigt „Ermittlungen gegen 50 Kurden wegen des Verdachts der Geldwäsche und des Sozialhilfebetrugs“.

Die Ermittlungen schleppen sich hin. Bei der Suche nach Herkunft der Gelder stoßen die Beamten immer wieder auf eine ausgeklügelte Verschleierungstaktik. „Die Kurden zählen etliche Familienmitglieder auf, von denen sie angeblich Geld für den Kauf erhalten haben“, stöhnt Endler. Seine Mitarbeiter müssen dann die weitverzweigte Verwandtschaft abklopfen – vom Onkel in Bielefeld bis zum Opa in Anatolien.

Drei Beispiele für „mittellose“ Celler Kurden, die es in wenigen Jahren zu millionenschwerem Immobilienbesitz brachten:

Asylbewerber A war zeitweise Hilfsarbeiter, bezog Sozialhilfe für seine zahlreichen Kinder, lebte später von Arbeitslosenhilfe. Er erwarb in wenigen Jahren zwei Häuser mit 800 beziehungsweise 4000 Quadratmeter Grund und baute ein weiteres Haus. Finanzielle Unterstützung durch die Kinder ist ausgeschlossen. Gesamtwert der Immobilien: 1,5 bis 2 Millionen Mark

Kleinstrentnerin B, Witwe eines Hilfsarbeiters und vielfache Mutter, kaufte binnen eines Jahrzehnts drei Objekte. Darunter ein Mehrfamilien- und ein luxuriöses Einfamilienhaus in bester Celler Lage. Vom Verdienst der Kinder kam kein Geld. Die älteste Tochter ist erst Anfang zwanzig und hat selbst Schulden.

Gesamtwert des Besitzes: mindestens 1,2 Millionen Mark

Hilfsarbeiter C legte sich in kurzer Zeit zwei Häuser zu. Beim Kauf des zweiten Objekts zum Preis von 500 000 Mark erschwindelte er sich aus Fördermitteln der öffentlichen Hand „eine sechsstellige Summe“. Als die Stadtverwaltung Celle den Betrug entdeckte und anzeigte, stellte die Staatsanwaltschaft das Verfahren wegen Geringfügigkeit ein. Der Gesamtwert der Objekte wird derzeit noch ermittelt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Vom Regime wurde die Abgabe aller schweren US-Waffen verlangt, dies verweigerten die Terroristen, worauf Assads Truppen nun vor der Stadt warten.
    Ganz schön blöde, das zu verweigern. Was denn für schwere US-Waffen?

Lord Laiken
    Gast

Der direkte Effekt von den SAA Truppen, die überall auftauchen, ist, daß die Kurden mehr Kämpfer ins Schlachtfeld schicken können.
    Viele der SNA Brigaden sind den Kurden überlegen. Sie haben schwere Waffen und sind gut ausgebildet.

Lord Laiken
    Gast

Die USA haben die Türkei vom Informationsfluß der "Koalition" ausgeschlossen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer