+ Auf Thema antworten
Seite 7452 von 8575 ErsteErste ... 6452 6952 7352 7402 7442 7448 7449 7450 7451 7452 7453 7454 7455 7456 7462 7502 7552 7952 8452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.511 bis 74.520 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    @solg

Ich denke denen ist es egal, ob die PKK-Mörder von Assad oder den Türken erledigt werden.

Die haben vielmehr Angst, dass die Türkei die Migranten-Schleuse öffnen könnte und ein Tsunami in Europa hereinbricht.
    Erdogan ist ja auch am überlegen, - wie er die 3.5 Millionen wieder loswird.

Am Besten für alle wäre wenn die Flüchtlinge im Norden Syriens, unterm Schutz der Türkei und finanziert vom Westen, angesiedelt werden.

Alle hätten dann gewonnen.
    Auf einige Millionen mehr Diaspora Kurden im Asylantenstatus kommt es
    in " Doofkartoffeldeutschland " respektive " Deutsch-Kurdistan " nicht mehr an.

Zudem will das schaebige Kurdenpack aus dem Iran, Irak, Libanon, Syrien und der
    Tuerkei ausser den transatlantischen Strichern und Zionistenknechten deutscher
    Politik- und Regierungsversager sonst Keiner nehmen.

Damit haben wir Deutschen zweifelsfrei die " Arschkarte " gezogen!

Zahl der Kurden in Deutschland sprunghaft angestiegen

PRESSEMITTEILUNG: 52/0809-2015

Nahezu die Hälfte der Menschen, die derzeit in Syrien auf der Flucht vor dem Bürgerkrieg und Terror sind, stammen aus Rojava Kurdistan, den kurdischen Gebieten im Norden Syriens.

Ali Ertan Toprak, Bundesvorsitzender der Kurdischen Gemeinde Deutschland, verzeichnet einen deutlich spürbaren Zustrom kurdischer Flüchtlinge nach Deutschland. Er schätzt, dass in den letzten zwei Jahren ca. 150.000 Kurdinnen und Kurden in Deutschland Schutz gesucht haben. Dies wäre ein Plus von 15% für die Gemeinde, die in Deutschland eine Million Kurdinnen und Kurden zählt.

Dass die Flüchtlinge aus Syrien entsprechend ihrer Staatsangehörigkeit als Syrer registriert werden, stört dabei Toprak sehr. „Die Menschen wurden nicht verfolgt weil sie Araber sind, sondern weil sie als Kurden für den syrischen Diktator Assad Staatsfeinde sind und für die IS- Terroristen schlichtweg Ungläubige“. Beides sei nun mal, so Toprak weiter, eng mit der kurdischen Identität verbunden, da die Kurden als rechtlose ethnische Minderheit und zugleich liberale Muslime bzw. Jeziden, Aleviten, Juden und Christen innerhalb ihrer Nation die religiöse Vielfalt als eine Selbstverständlichkeit begreifen würden. Für Toprak hat die bisherige Ausländer- und Flüchtlingsstatistik daher kaum Aussagewert. Er plädiert dafür, die Kurden als Nation in die Statistik aufzunehmen.

Die starke Zuwanderung aus den kurdischen Gebieten stellt auch die kurdischen Vereine vor große Herausforderungen. Weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit und fast ausschließlich spendenfinanziert, leisten die kurdischen Vereine eine laut Toprak großartige Integrationsarbeit von der ersten Stunde der Ankunft an. Eine öffentliche Förderung erhalten die meisten Vereine dabei nicht. Die Vereine geben den Flüchtlingen eine erste Orientierung, unterstützen sie als Dolmetscher und beraten über die nächsten Schritte in der neuen Heimat.

Ali Ertan Toprak sieht in den Flüchtlingen, die vor Krieg, Diktatur und Fanatismus geflohen sind, die Bürger der Zukunft, die gerade aus ihren biographischen Brüchen heraus sich mit Vehemenz für Frieden, Demokratie und Pluralismus einsetzen werden. Angst vor Demokraten müsse man nicht haben, so Toprak weiter. Ihn machen daher nicht die Flüchtlinge Angst, sondern der rechte sowie islamistische Fanatismus in Deutschland.

von KGD|September 8th, 2015|Kurdische Gemeinde Deutschland |Pressemitteilung

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Schaut euch das hier mal an!

The truth about the released ISIS prisoners and why Israel wants the neocons to stay in #Syria.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die PKK hat in Nordsyrien absichtlich ISIS freigelassen! Deutsche Medien haben auch nicht darüber berichtet was der türkische Verteidigungsminister heute sagte, dass man nämlich aus Luftaufklärung und am Boden Foto und Videoaufnahmen hätte, dass die PKK die ISIS absichtlich, koordiniert und organisiert freigelassen hat! Diese Aufnahmen will man der UNO gesammelt zur Verfügung stellen.

Darüber hinaus hat man Videoaufzeichnungen der SDF entdeckt, damit wird belegt, dass ISIS Terroristen zur SDF übergingen und bei der SDF aufgenommen wurden! So konnte man Aufzeichnungen von SDF/PKK Kommandanten finden, die ISIS Kollaborateuren angeboten haben, zur SDF/PKK überzuwechseln!

Der Kampf der PKK-Kurden in Syrien gegen die ISIS ist schlichtweg erfunden und ein Mythos. Ich hatte zuvor die Beobachtungen des russischen Militärs gepostet, die es ebenfalls belegen, dass ISIS und SDF nicht bzw. kaum gegeneinander gekämpft haben.

𐰴𐰀𐰴𐰣

Der Großkhan redet...

“Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”

GESPERRT

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Der Großkhan redet...

Lothar Matthäus' Abstieg in der Gunst seiner Fans begann auch erst nachdem er öffentlich anfing von sich in der 3. Person zu sprechen.

GESPERRT

Ich denke denen ist es egal, ob die PKK-Mörder von Assad oder den Türken erledigt werden.
    Assad erledigt die PKK nicht, die werden ganz im Sinne Russlands vom Regime vereinnahmt und jetzt sowie zukünftig wie ein Trumpf gegen die Türkei eingesetzt. Die türkische Regierung hat jetzt nur die Wahl die eigene Armee rein zu schicken, den M4 Highway von Ost bis West zu besetzen und die Orte später zu sichern oder sich dem was sich da abzeichnet zu fügen. Die Beziehungen zu Russland sollte man nach den Ereignissen neu bewerten.

mit Glied Benutzerbild von Nantwin

Ich wusste ja, dass die YPG-Kurden marxistisch sind, aber dass es Anarcho-Kommunisten sind, wusste ich bis dato nicht. Hab mal gegoogelt, was dieses IRPGF bedeutet..
    Das rechtfertigt für mich jegliches Vorgehen, gegen die YPG in Nordsyrien.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Ich wusste ja, dass die YPG-Kurden marxistisch sind, aber dass es Anarcho-Kommunisten sind, wusste ich bis dato nicht. Hab mal gegoogelt, was dieses IRPGF bedeutet..

Sogar mit Regenbogenfahne... na das ist ja mal fortschrittlich!

Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish

@solgDie haben vielmehr Angst, dass die Türkei die Migranten-Schleuse öffnen könnte und ein Tsunami in Europa hereinbricht.
    Europa ist kein von Erdogan persönlich umzäuntes und kontrolliertes Freilandgehege für das nur er den Schlüssel hat. Die Behauptung das er angeblich Europa mit den Flüchtlingen erpressen könnte ist dann auch völliger kompletter absurder völlig verblödeter Humbug, erfunden von der lügenpresse.
    Europa ist bei seiner grenzsicherung ganz sicher nicht auf die Türkei angewiesen und wenn man denn wollte würde man da auch keinen reinlassen​, unabhängig davon was Erdogan sich morgens zum Frühstück für Marmelade aussucht oder was er angeblich für schleusen aufmachen will oder nicht.
    Geändert von dulliSwedish (15.10.2019 um 20:28 Uhr)
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

mit Glied Benutzerbild von Nantwin

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Sogar mit Regenbogenfahne... na das ist ja mal fortschrittlich!
    Irgendwie muss man ja Sören und Malte dazu bekommen, dass er sein Taschengeld den armen Freiheitskämpfern schickt.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss man ja Sören und Malte dazu bekommen, dass er sein Taschengeld den armen Freiheitskämpfern schickt.

Bescheuertes Pack. Und die Kurden sollen selber sehen, wo sie bleiben. Geschieht ihnen jetzt ganz recht.

Ich kenne persönlich ein paar kommunistische Kurden, mit denen ich auf dem Gymnasium in der Oberstufe war und in der Zeit oft gesoffen und Party gemacht habe. Der eine ist Rechtsanwalt geworden, der andere Politiker bei der Linkspartei nach dem das Jurastudium aus diversen aber offensichtlichen Gründen gescheitert ist. Vom Letzteren könnte ich Geschichten erzählen ...

Ich sage nur soviel: Klischeehafter geht es kaum. Mit allem was dazugehört, samt Straftaten etc.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer