+ Auf Thema antworten
Seite 7442 von 8575 ErsteErste ... 6442 6942 7342 7392 7432 7438 7439 7440 7441 7442 7443 7444 7445 7446 7452 7492 7542 7942 8442 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.411 bis 74.420 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

𐰴𐰀𐰴𐰣

Standard AW: Syrien-Diskussion

Überall tote kurdische Kinder durch türkische Soldaten in Syrien.

“Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”

Mitglied

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Eben die Lösung war nicht nur in unserem, sondern auch im Sinne Europas und er sagte vorher das man ebenfalls 1. Million Syrer aus der EU in diese dann gesicherten Gebiete zurückbringen könnte. Die PKK-Leidenschaft der Europäer war wie sich zeigte aber größer, als die Schaffung einer Heimkehrmöglichkeit für Flüchtlinge in dem man diesen Lösungsweg unterstützt und mitträgt. Das nun mit Sanktionen beim Alleingang der Türkei gedroht wird ist der größte Witz überhaupt, aber dabei zeigt sich zu mindestens wo die Interessen liegen.
    Ich sehe da Parallelen. UN-geführte Auffang- oder Asyllager in Afrika wurde auch durch Europa verhindert. Sieht irgendwie aus als wolle Europa mit aller Gewalt die Neger holen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Frühere Sanktionen haben der Türkei 70% unabhängige Militärindustrie gebracht.

Wirtschaftssanktionen und die Türkei orientiert sich um und wird wirtschaftlich unabhängiger.

China sitzt auf Billionen von USD Devisen.
    Die Geburtsstunde von Aselsan begann quasi mit der Zypern Offensive!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Wahrscheinlichkeit wird hoch, das die törkischen Freischärler (Al Quaida und Al-Nusrah)demnächst Rot-Kreuz Krankenhäuser "befreien".
    Trump droht ja schon mit Sanktionen. Und wenn Bilder und Videos von massakrierten Verletzten in Krankenhäusern auftauchen , die durch törkische Freiwillige umgebracht wurden, wird der Druck auf Trump groß werden, zu handeln.

Was die Foren-Törken hier an Schwachsinn und Lügen verbreiten , das Russlands Führung den Törken freie Hand in Nordsyrien gegeben haben sollen , ist wieder die typische orientalische "Ehrlichkeit".
    Wenn du einen Orientalen die Hand gibst, solltest du nachschauen ob noch alle Finger dran sind.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit wird hoch, das die törkischen Freischärler (Al Quaida und Al-Nusrah)demnächst Rot-Kreuz Krankenhäuser "befreien".
    Trump droht ja schon mit Sanktionen. Und wenn Bilder und Videos von massakrierten Verletzten in Krankenhäusern auftauchen , die durch törkische Freiwillige umgebracht wurden, wird der Druck auf Trump groß werden, zu handeln.

Was die Foren-Törken hier an Schwachsinn und Lügen verbreiten , das Russlands Führung den Törken freie Hand in Nordsyrien gegeben haben sollen , ist wieder die typische orientalische "Ehrlichkeit".
    Wenn du einen Orientalen die Hand gibst, solltest du nachschauen ob noch alle Finger dran sind.
    Für die Kerden wird es kein Kerdestan geben, insbesondere für die PKK-Kerden.

Ker = Esel in Kerdisch

Wer nix werde, werde Kerde.

Mitglied Benutzerbild von bitchplease

Türken und Kurden? Ich dachte immer das wäre das Gleiche - so aus meiner Perspektive als zivilisierter Europäer.

Für die Kerden wird es kein Kerdestan geben, insbesondere für die PKK-Kerden.

Ker = Esel in Kerdisch

Wer nix werde, werde Kerde.

Ihr Törken habt es euch in wenigen Tagen mit den USA , Russland und der EU verscherzt. Und euer Groß-Osmane denkt nicht mal an aufhören und gießt jeden Tag weiter Öl ins immer größer werdende Feuer.
    Das muß man erstmal schaffen. Die Lage in Syrien hatte sich gerade beruhigt.
    Leider werden wir durch die türkische Politik , hier in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten sehr unfriedliche Zeiten in der BRD erleben, wenn sich jeden Tag irgendwo Törken und Kurden die Köppe einschlagen.
    Bezahlen tut den ganzen Mist wieder der deutsche Depp.

Ich finde es unfassbar, dass der Großteil der Türken diese Erdogan Politik noch mitmacht, obwohl es in Syrien nichts mehr zu gewinnen gibt außer das es viel Geld und Menschenleben auf allen Seiten kosten wird.
    Aber auf Dauer wird sich die Stimmung selbst bei Hardcore Erdogan Fans verschlechtern , wenn durch Währungszusammenbruch und Wirtschaftskrise die Situation verschlechtert und die Kosten für das Syrien-Abenteuer immer höher werden.
    Geändert von Panther (15.10.2019 um 00:48 Uhr)

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich finde es unfassbar das der Großteil der Türken diese Erdogan Politik noch mitmacht, obwohl es in Syrien nichts mehr zu gewinnen gibt außer das viel Geld und Menschenleben auf allen Seiten kosten wird.
    Beim Thema PKK sind sich alle in der Türkei einig, hat mit Erdogan nichts zu tun. Nur mal so als Hinweis!

Beim Thema PKK sind sich alle in der Türkei einig, hat mit Erdogan nichts zu tun. Nur mal so als Hinweis!

Ihr kämpft da nicht gegen die PKK. Ihr kämpft gegen alle dortigen Einwohner, ob Kurden, Araber, Schiiten, Aramäer.
    Ihr legt euch mit Syrien, Iran , Russland an. Ihr habt keinerlei Verbündeten mehr.
    Dieser Krieg könnte sich ausbreiten.
    Selbst die NATO Mitgliedschaft steht auf dem Spiel

Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Türken und Kurden? Ich dachte immer das wäre das Gleiche - so aus meiner Perspektive als zivilisierter Europäer.
    Komisch, in der Türkei sind die indogermanischen Zigeuner und indogermanischen Kurden nirgends als zivilisiert bekannt.

Ich greife das gerne auf, da die FPÖ in Österreich die Kurden als indogermanische Brüder sieht.

Und nur mal zwecks Aufklärung, die Kurden haben ihre ursprünglichen Sprachen aufgegeben, die nicht indogermanisch waren, sondern bereits bestehende Grundsprachen der Region sprachen. Über mehrere Phasen und zuletzt im Mittelalter wurden sie sprachlich iranisiert. Laut Genstudien sind Kurden engstens mit den Arabern verwandt und sind Semiten. Quellen dazu, Kurdologe Hennerbichler, hatte ich bereits zitiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer