+ Auf Thema antworten
Seite 7440 von 8575 ErsteErste ... 6440 6940 7340 7390 7430 7436 7437 7438 7439 7440 7441 7442 7443 7444 7450 7490 7540 7940 8440 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.391 bis 74.400 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dürfte zwar jedem mit einen IQ von mindestens 80 bekannt sein, aber Schaden kann das nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    NEWS:

Syrische Armee und "Rebellen" kämpfen vor Manbij.

Diese Toyotas mit Geschütz sind die ultimativen Terroristenmobile des Wüstenkriegs.

Hat Daesh nicht zuerst solche gehabt?

Mitglied

Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Erdogan sagt hier deutlich aus, dass die Entscheidung über Manbij gefallen ist, und man jetzt sich in der Umsetzungsphase befindet.
    Die Russen sollen der Türkei auch wohlgesonnen sein, was Kobani anbetrifft, ab 3:40

Der Kümmeltürke erinnert mich an Comical Ali. Ihr Orientalen seid doch alle gleich mit eurer absurd prahlerischen Großmannssucht.

Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Diese Toyotas mit Geschütz sind die ultimativen Terroristenmobile des Wüstenkriegs.

Hat Daesh nicht zuerst solche gehabt?
    Nein, der "Toyota-Krieg" ist eine Erfindung des Tschad.

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Sonderlich sympathisch ist mir Erdogan auch nicht. Aber er wurde nicht gewählt, um uns zu gefallen oder der EU und der BRD nach dem Munde zu reden. Er ist Präsident der Türkei und als solcher seinem Land und seinem Volk verpflichtet. Ich wünsche mir, Deutschland hätte auch einen solchen Präsidenten bzw. Kanzler, der Politik für unser Land macht und nicht dagegen.
    Das muss man anerkennen. Schon unheimlich wie er die ganze EU Schickeria an den Eiern hat. Wenn die aufmuckt, einmal kurz an der Refugeeschleuse gedreht und Ruhe ist.
    Es ist auch Bigott. Auf der einen Seiten will man offen, tolerant und "No Border" sein, auf der anderen Seite, können die Vertreter der Bunt Idiologie nun genau deswegen keine Härte gegen den Sultan zeigen. Das nutzt Erdogan gnadenlos aus. Nie stand der Gutmensch mit weiter heruntergelassenden Hosen da als in diesen Tagen.
    Zumindest Trump kündigt gerade paar Sanktionen an. Trump schreibt: „Ich bin vollends darauf vorbereitet, die türkische Wirtschaft zu zerstören, wenn die türkische Führung ihren gefährlichen und destruktiven Kurs beibehält.“

GESPERRT

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Das muss man anerkennen. Schon unheimlich wie er die ganze EU Schickeria an den Eiern hat. Wenn die aufmuckt, einmal kurz an der Refugeeschleuse gedreht und Ruhe ist.
    Es ist auch Bigott. Auf der einen Seiten will man offen, tolerant und "No Border" sein, auf der anderen Seite, können die Vertreter der Bunt Idiologie nun genau deswegen keine Härte gegen den Sultan zeigen. Das nutzt Erdogan gnadenlos aus. Nie stand der Gutmensch mit weiter heruntergelassenden Hosen da als in diesen Tagen.
    Zumindest Trump kündigt gerade paar Sanktionen an. Trump schreibt: „Ich bin vollends darauf vorbereitet, die türkische Wirtschaft zu zerstören, wenn die türkische Führung ihren gefährlichen und destruktiven Kurs beibehält.“
    Ein Besichtigungstermin einer chinesischen Delegation in Incirlik und eine Hafenbesichtigung in Izmir und auch bei den USA wäre Ruhe. Esper will die Nato-Staaten zu Sanktionen überreden, der hält uns scheinbar für den Iran und keinen Nato-Verbündeten. Am 5. November trifft der erste Zug aus China über die neue Seidenstraße bei uns ein, zur Not geht da auch einiges mehr als Washington am Ende lieb wäre.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Friedensquell am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Kümmeltürke erinnert mich an Comical Ali. Ihr Orientalen seid doch alle gleich mit eurer absurd prahlerischen Großmannssucht.

Auf dem Photo sehe ich einen Semiten. Laut Genstudien sind Kurden ebenfalls Semiten und engstens mit den Arabern verwandt

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Ein Besichtigungstermin einer chinesischen Delegation in Incirlik und eine Hafenbesichtigung in Izmir und auch bei den USA wäre Ruhe. Esper will die Nato-Staaten zu Sanktionen überreden, der hält uns scheinbar für den Iran und keinen Nato-Verbündeten. Am 5. November trifft der erste Zug aus China über die neue Seidenstraße bei uns ein, zur Not geht da auch einiges mehr als Washington am Ende lieb wäre.
    Frühere Sanktionen haben der Türkei 70% unabhängige Militärindustrie gebracht.

Wirtschaftssanktionen und die Türkei orientiert sich um und wird wirtschaftlich unabhängiger.

China sitzt auf Billionen von USD Devisen.

Mitglied

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Frühere Sanktionen haben der Türkei 70% unabhängige Militärindustrie gebracht.

Wirtschaftssanktionen und die Türkei orientiert sich um und wird wirtschaftlich unabhängiger.

China sitzt auf Billionen von USD Devisen.
    Ich denke darauf wird es auch hinauslaufen. Nachdem Europa nun ein Embargo von Waffenlieferungen beschlossen hat, bleiben nur noch Russland und China.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer