Es ist fuer mich nicht neu das Zionistenknechte und transatlantische Systemlinge
genau wie ihre " MASTER " den Vortrag von Argumenten beharrlich abstreiten.
Daher ist es kraeftschonend deartigen Kreaturen lediglich duch die legitimen Stilmittel
der Beschimpfung, Verhoehnung und ausgepraegten Verachtung verbal die
Fressen zu stopfen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Ja, der hat zwar da rumgebombt, aber hat er auch mal gesagt, dass Assad weg muss? Habe ich nie so eindeutig vernommen.
Würde mich nicht wundern, wenn er das gesagt hat, aber ich war der Meinung, dass er Assad mal angeboten hat, bleiben zu können, wenn er den Iran aus seinem Land verweist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Assad kann sich aber nicht mehr mit den SDF solidarisieren. Die stehen jetzt ziemlich alleine da und haben sich nach Erhalt syrischer Hilfe stehts wieder Washington zugewandt.
So wie es aussieht, will Erdogan die gesamte Grenzregion einkassieren, von territorialer Einheit keine Spur. Und wenn, dann liest man ja was von "Interims-Regierung" und "Syrischer Nationalarmee".
Rojava ist soeben flöten gegangen, jetzt bleibt den Kurden noch der syrische Pass. Es sollten jetzt alle an einem Strang ziehen. Das hätte auch eher passieren können, dann wäre es zu den letzten beiden Invasionen gar nicht gekommen.