+ Auf Thema antworten
Seite 7414 von 8575 ErsteErste ... 6414 6914 7314 7364 7404 7410 7411 7412 7413 7414 7415 7416 7417 7418 7424 7464 7514 7914 8414 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.131 bis 74.140 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hier, der "Assad muss weg!" Fluch:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Erdogan wird er auch eines Tages ereilen, denn er hat es auch gesagt. Und selbst Merkel kann nicht bestehen (sie hat es auch gesagt und muss deswegen wohl 2021 gehen), obwohl die 1000 mal zäher ist.
    Wir haben es nie gesagt und nur deshalb sind wir noch hier!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nun! Geht´s dir jetzt besser, wo du deine Schimpfkanonade unter der Gürtellinie abgeladen hast?
    Ach ja! Argumente habe ich keine gefunden!
    Es ist fuer mich nicht neu das Zionistenknechte und transatlantische Systemlinge
    genau wie ihre " MASTER " den Vortrag von Argumenten beharrlich abstreiten.

Daher ist es kraeftschonend deartigen Kreaturen lediglich duch die legitimen Stilmittel
    der Beschimpfung, Verhoehnung und ausgepraegten Verachtung verbal die
    Fressen zu stopfen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wir haben es nie gesagt und nur deshalb sind wir noch hier!
    Stimmt, schau dir an, wer im Strang gesperrt ist. Der Doc. und sein erster Eröffungs-Beitrag war im "Assad muss weg!"-Stil.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das wird nicht passieren. Solange Erdogan bei den Russen ist, wird er keine Maßnahmen gegen Damaskus ergreifen. Er nimmt sich bereits eine Menge raus, was den Russen nicht schmeckt. Aber auch er kennt seine Grenzen.
    Alle 3 sind Raubtiere und der Leithammel wird gelegentlich untereinander ausgekämpft. Bashar ist vielleicht das kleinste dieser Mistviecher, aber auch er ist nicht völlig machtlos.

GESPERRT

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Die Türken regieren diesen Region schon seit über 1000 Jahren. Sofastrategen deinesgleichen aus fernen Nationen glauben, diesen Fleck der Erde mit ihren ZDF-Beiträgen verstanden zu haben, liegen im Widerspruch der Realität. Wenn bald die türkische Flagge über dieses Gebiet weht, sowie über Afrin. Dann musst du auf deiner Fernbedienung weiter zappen.
    Ich habe kein Problem, wieder vom Sofa aufzustehen. In eurer Gegend habe ich schon mal gekämpft.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Für "Bibi" sieht es ja ebenfalls nicht gut aus.
    Ja, der hat zwar da rumgebombt, aber hat er auch mal gesagt, dass Assad weg muss? Habe ich nie so eindeutig vernommen.

Würde mich nicht wundern, wenn er das gesagt hat, aber ich war der Meinung, dass er Assad mal angeboten hat, bleiben zu können, wenn er den Iran aus seinem Land verweist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Problem, wieder vom Sofa aufzustehen. In eurer Gegend habe ich schon mal gekämpft.
    Und wenn es für's Falsche war...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Alle 3 sind Raubtiere und der Leithammel wird gelegentlich untereinander ausgekämpft. Bashar ist vielleicht das kleinste dieser Mistviecher, aber auch er ist nicht völlig machtlos.
    Assad ist der beste Staatschef, der momentan lebt. Ganz klar meine Meinung.

Mitglied

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Solche Szenen kennt man auch aus Zypern, Zivilisten massakrieren ist ein türkisches Hobby. Alle Türken finden es gut, wenn türkische Soldaten in andere Länder einmarschieren, es ist ja etwas großes und feines von einen Türken abgeschlachtet zu werden. Ich habe viele türkische Kollegen, die behaupten auch, Türkisch sei die wichtigste Sprache weltweit............
    Ich war vor einigen Jahren, auch mal in Nordzypern, und habe mich ein wenig mit den Ereignissen von 1974 beschäftigt!
    Es war Krieg und beide Seiten haben sich nichts geschenkt! Inklusive Massakern!
    Das wurde alles dokumentiert!

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Das Geschwätz für die Öffentlichkeit zählt nicht. Damaskus will auch nicht, das sich die Terroristen unter dem Mantel des türkischen Terrorstaates unkontrolliert ausbreiten. Gerade was den Süden betrifft. Die SDF beinhaltet auch ehemalige FSA-Gruppen. Das Projekt Araber einzugliedern, um sich ihre Loyalität im Kampf gegen den IS zu sichern, war mMn zum Scheitern verurteilt. Die haben kein Interesse an Demokratie und wollen auch keine entsprechenden Verhältnisse im Land. Die kann man nur kaufen. Das im gesamten SDF-Gebiet Chaos ausbricht, wird Assad verhindern wollen, falls Russland genehmigt.
    Assad kann sich aber nicht mehr mit den SDF solidarisieren. Die stehen jetzt ziemlich alleine da und haben sich nach Erhalt syrischer Hilfe stehts wieder Washington zugewandt.
    So wie es aussieht, will Erdogan die gesamte Grenzregion einkassieren, von territorialer Einheit keine Spur. Und wenn, dann liest man ja was von "Interims-Regierung" und "Syrischer Nationalarmee".
    Rojava ist soeben flöten gegangen, jetzt bleibt den Kurden noch der syrische Pass. Es sollten jetzt alle an einem Strang ziehen. Das hätte auch eher passieren können, dann wäre es zu den letzten beiden Invasionen gar nicht gekommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer