+ Auf Thema antworten
Seite 7399 von 8575 ErsteErste ... 6399 6899 7299 7349 7389 7395 7396 7397 7398 7399 7400 7401 7402 7403 7409 7449 7499 7899 8399 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.981 bis 73.990 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

𐰴𐰀𐰴𐰣

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Falsch. Die Mehrheit der Syrer steht hinter Assad. Gegen ihn sind Fundis, Islamis, Imanis, Israelis, Radikalinskis, Saudis und Kataris. Ohne Unterstützung ausländischer Söldner und Terroristen wäre der Aufstand in einer Woche beendet worden. Wer stehr denn hinter der Familie Saud, ausser ihren 10.000 Prinzen und der CIA ?

Manche Foristen lügen hier so dreist, da weiss man nicht ob sie nur damaged goods oder schon broken beyond repair sind.
    Wieviele Syrer kennst Du, Nahost-Experte? Ich habe 3 syrisch-christliche Geschwister aus Homs bei mir beschäftigt. Mehr als 10 syrische Araber und Kurden in der Produktion. Das vom Westen und der CIA erschaffene Frankenstein des IS, dass Zivilisten vor laufender Kamera medienwirksam ermorden ließ, kauft niemand mehr ab. Die Forderung aller syrischen Flüchtlinge ist seit Jahren die Gleiche: Die Al Assad Familie muss abtreten! Auf diesen Perspektivplan bestehen fast alle Syrer im Exil.
    “Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Wieviele Syrer kennst Du, Nahost-Experte? Ich habe 3 syrisch-christliche Geschwister aus Homs bei mir beschäftigt. Mehr als 10 syrische Araber und Kurden in der Produktion. Das vom Westen und der CIA erschaffene Frankenstein des IS, dass Zivilisten vor laufender Kamera medienwirksam ermorden ließ, kauft niemand mehr ab. Die Forderung aller syrischen Flüchtlinge ist seit Jahren die Gleiche: Die Al Assad Familie muss abtreten! Auf diesen Perspektivplan bestehen fast alle Syrer im Exil.
    Arbeitest Du bei der Bild-Zeitung?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen

Die UEFA prüft den Verdacht, wonach türkische Nationalspieler beim EM-Qualispiel gegen Albanien (1:0) einen militärischen Gruß getätigt haben sollen.
    Right or wrong, my country. Diese patriotische Haltung der Türken unterstütze ich.

Ändert natürlich nichts daran, dass ich hier in der BRD keinen von den Kümmeltürken sehen will.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Weil er wahrscheinlich Teil des Alltags ist und bei euch "Freundschaft" heißt.
    Wenn du meinst. Dann haben wir Assad eben verraten und ihm nicht dabei geholfen die Zivilbevölkerung für seinen Machterhalt zu dezimieren.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In dem ihr Jihadisten nach Syrien schleust die Massaker an Zivilisten verüben und das syrische Volk terrorisieren? Das nenne ich mal "auf der Seite des Volkes".
    Für dich sind halt neben den wirklichen alle Jihadisten, auch die damals noch als moderat geltende und von der UN als solche anerkannte Opposition, mir ist deine Sichtweise da auch völlig gleich. Es ist dein gutes Recht so zu denken wie du meinst. Bei den heutigen Gruppierungen die wir in Syrien sehen würde ich dir da auch in vielen Fällen recht geben. Nur mit terrorisiert solltest du vorsichtig sein, denn wer zivile Städte in Grund und Boden stampft wie Assad mit Gehilfen und die USA, der sollte da keinen Mucks von sich geben, wenn sich die Bevölkerung wehrt. Die Türkei war übrigens neben der syrischen Bevölkerung der größte leidtragende dieses Vorgehens also erspar uns dein geheuchel für Assad in diese Richtung. Das Assad Regime besteht faktisch aus Massenmördern die allesamt nach Den Haag gehören.
    Geändert von Papa (13.10.2019 um 13:54 Uhr)

mit Glied Benutzerbild von Nantwin

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Wer hat dir denn ins Hirn geschissen?

Assad ist und bleibt der einzige wahre Gebieter über Syrien. Ich kenne zwei syrische Flüchtlinge. Beides Deserteure, wollten für ihr Land nicht in den Krieg. Ihre Eltern und Geschwister leben aber noch in Syrien. Er ist geflohen, weil er den Dienst an seinem Land nicht tun wollte. Solche gehören zu Recht vor Gericht gestellt. Aber Assad war sogar so gütig, Generalamnestie für diese Würmer zu erlassen.
    Und was solche ehr- und treulosen "Flüchtlinge" fordern, interessiert keine Sau.

Mitglied Benutzerbild von Melisa

Tel Abyad, - ist frei!!!

Kobane, steht als nächstes an!!!
    Tek Millet Tek Bayrak Tek Vatan Tek Devlet

mit Glied Benutzerbild von Nantwin

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst. Dann haben wir Assad eben verraten und ihm nicht dabei geholfen die Zivilbevölkerung für seinen Machterhalt zu dezimieren.

Für dich sind halt neben den wirklichen alle Jihadisten, auch die damals noch als moderat geltende und von der UN als solche anerkannte Opposition, mir ist deine Sichtweise da auch völlig gleich. Es ist dein gutes Recht so zu denken wie du meinst. Bei den heutigen Gruppierungen würde ich dir da auch in Fällen recht geben. Nur mit terrorisiert solltest du vorsichtig sein, denn wer zivile Städte in Grund und Boden stampft wie Assad mit Gehilfen und die USA, der sollte da keinen Mucks von sich geben, wenn sich die Bevölkerung wehrt. Die Türkei war übrigens neben der syrischen Bevölkerung der größte leidtragende dieses Vorgehens also erspar uns dein geheuchel für Assad in diese Richtung. Das Assad Regime besteht nunmal aus Massenmördern die allesamt nach Den Haag gehören.
    Heute kommt wohl auch noch der letzte Depp aus dem Loch gekrochen. Die Kämpfer der FSA sind absoluter Dreck, radikale Islamisten. Haben vor laufender Kamera einem Kleinkind die Kehle durchgeschnitten. Und das Erscheinungsbild dieser Affen, sagt mehr als genug, um deren Gesinnung zu erkennen. Den Einmarsch der Türkei in Nordsyrien, den kann man noch befürworten, aber nicht, dass sie sich mit diesem elendigen Pack FSA zusammenschlossen.
    Naja, Hitler hatte schon erwähnt, dass alle die nach Atatürk an die Spitze der Türkei getreten sind, unfähig waren. Das selbe gilt für Erdogan

GESPERRT

Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Kobane, steht als nächstes an!!!
    Die Stadt heißt Ain al-Arab und die USA hat soeben ihren Rückzug aus dieser verkündet.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Putin and his Press Secretary Dmitry Peskov chuckle about the fact that Kremlin pool reporter Pavel Zarubin managed to bypass Trump's bodyguards and Secret Service to ask him a question. Peskov and Putin jointly grin about Trump calling Putin "a great guy

Lüge ??? oder nur Meinung ?
    Wahrheit. Trump ist ein Idiot. Das weiß doch jeder. Schon wie er mit Kim Jong-Un gekuschelt hat, war sehr krass. Kim hat ihn nur verarscht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Heute kommt wohl auch noch der letzte Depp aus dem Loch gekrochen.
    Richtig und wenn du wieder in dieses zurückkriechst ist keiner traurig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer